Ich wusste schon vom Beginn des Schuljahres an, dass etwas nicht mit Quirrell stimmte, doch was an Halloween passierte, stimmte mich und viele anderen um. Alle saßen in der großen Halle, und aßen so viel sie konnten. Dann trat plötzlich Quirrell in die große Halle, und rief ,,„Troll - im Kerker - dachte, Sie sollten es wissen" sagte er, und kippte vorn über. Nachdem er diese Worte sagte, war jeder Lehrer sowie Schüler in Aufruhr. ,, alle in ihre Schlafsäle, die Lehrer kommen mit mir" sagte Minerva, und jeder tat was ihm gesagt wurde, außer Harry Potter und Ron Weasley, die sich in die Kerker begaben. ,, Ich muss noch etwas erledigen" sagte ich zu Minerva, und ging den beiden schnellst möglich hinterher. Sie gingen in die Mädchen Toilette, ich hörte große schwere Schritte, und rannte in die Toilette. ,, Was habt ihr beiden hier zu suchen?" Fragte ich gereizt. Doch ich bekam keine Antwort, da der Troll in die Toilette kam. Zum Spaß sagte ich ,, lasst uns doch eine Tee Party auf der Mädchen Toilette veranstalten, da ist auch schon der nächste Gast" und Zauberte ihn k.o. Die Lehrer kamen in die Toilette gerannt, und sahen dass ich den Troll erledigt hatte. ,, Gut gemacht Rubin" sagte Minerva anerkennend, und wandte sich zu Harry, Ron und Hermine, welche gerade aus einer Kamine kam. Doch bevor Minerva etwas sagen konnte, sagte ich zu ihr ,, es ist nichts passiert" und sie stimmte zu. Somit gingen wir alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des dunklen Lords
FanfictionEine Harry Potter ff, doch ist sie anderes. Wir kennen ihn alle, den Dunklen Lord ( Tom Riddel ), Voldemort hat eine Schwester.Das und vieles mehr erfahrt ihr von meiner Wenigkeit ( Liki )