Tom Riddel sollte einer der mächtigsten Zauberer der Welt werden,und wird die dunkle Seite der Zaubererwelt beherschen, doch das sollte erst in der Zukunft geschehen. In Moment saß Tom in seinem Zimmer des Waisenhauses. Er fragte sich, warum er anders ist. Doch in dem Moment klopfte es an seiner Zimmertür. ,, Ich komme" rief er, und öffnete die Tür. Vor ihm stand ein Mädchen, das ihm sehr ähnlich sah. Sie war in seinem Alter, und hatte die gleichen glanzlosen Schwarzen Haare, wie er, mit dem Unterschied, dass ihre Haare ihr bis zur Hüfte ging. Das Gesicht ähnelte seinem. ,, Ja? " Fragte er verwundert. ,, Bist du Tom Riddel? "fragte sie . ,, Ja , der bin ich, und du bist?" fragte er. ,, ich bin Rubin Riddel" sagte sie mit Tränen. ,, Tom, ich bin deine Zwillings Schwester " sagte sie, und umarmte ihn. Er bekam Tränen in den Augen,und schloss sie auch in die Arme. So verharrten sie einige Minuten, danach lies Tom sie los. ,,Wo warst du all die Jahre? " Fragte ich. ,, ich war bei einer Pflege Familie, und bin dort aufgewachsen. Doch eines Abends konnte ich nicht schlafen. ich ging hinunter, zu meinen Pflege Eltern. Doch sie hörten mich nicht, und so konnte ich hören, wie sie von dir sprachen. ich platzte herein, und fragte sie nach dir aus. Danach fragten sie mich, ob ich auch in das Waisenhaus zu dir will. ich sagte, dass sie immer für mich da waren, aber du bist meine Familie. So fuhren wir hierhin." beendete sie. ,, ich bin froh, dass ich noch Familie habe." sagte Tom, und Rubin bejahte.
Hallo Leute hier ist eure Liki😆, wie findet ihr den Anfang? Wäre toll, wenn ihr das in die Kommentare schreiben würdet.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des dunklen Lords
FanfictionEine Harry Potter ff, doch ist sie anderes. Wir kennen ihn alle, den Dunklen Lord ( Tom Riddel ), Voldemort hat eine Schwester.Das und vieles mehr erfahrt ihr von meiner Wenigkeit ( Liki )