Schon wieder Bellatrix

1.1K 67 0
                                    

Ich spürte ein kurzes Stechen in meiner Schulter, und öffnete meine Augen. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich sah einen Raum, in welchem viele Käfige Standen. Ich selbst war in dem kleinsten unter gebracht worden, in welchem  ich mich nur auf alle viere hocken konnte, um einigermaßen bequem zu sitzen. Ich blickte mich um, und dort stand niemand geringeres als Bellatrix Lestange. Neben ihr sah ich einen Stock, wessen Ende besonders Spitz war, womit sie mich wahrscheinlich in die Schulter gepikst hatte. ,, Endlich ist unser kleines Prinzesschen auch mal aufgewacht. Ich dachte schon, du stehst nie mehr auf" sagte sie mit ihrem berühmten verrückten lachen. ,, Wo bin ich, und was willst du vor mir" fragte ich hysterisch, denn ich hatte schon viele Geschichten über die gehört, in welchen sie ihre Opfer zu Tode gequält haben soll. Ich wusste zwar nicht ob dies stimmte, doch ich war mir sicher, dies noch am eigenen Leib zu spüren. ,, Du meinst du bist die Schwester des dunklen Lord's? Dann beweis es mir" sagte sie flüsternd, aber immer noch laut genug, dass ich es hörte. ,, Sie will es nicht anders" dachte ich mir. Ich bündelte meine Zauberkräfte, und schlug sie mit einem ungesagtem Expeliarmus gern die Wand, in welcher dies Risse hinterließ. ,, Du wagst es?" Fragte sie wütend, und schon danach kam meine Strafe dafür, welche ein ,, Crucio" war. In schrie mir die Seele aus dem Leib. Doch dann war ich für eine Sekunde von meinem Geist befreit, was mich Extrem Stutzig machte, doch dann erkannte ich die Ursache dafür. Tom hatte meinen Geist für eine Sekunde übernommen, und war zu uns apparirt.  Er schnappte sich schnell meinen Arm, und wir apparirten so schnell wie er gekommen war.

Die Schwester des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt