Es waren schon einige Tage vergangen, seit wir den Horkrux erschufen. Es ist gleichzeitig ein beruhigendes und erschreckendes Gefühl. Auf der einen Seite sind wir nun unsterblich, auf der anderen Seite kann immer noch etwas schief gegangen sein, dass werden wir erst erfahren wenn man unseren Horkrux angreift. Doch bis dahin wird noch viel Zeit vergehen, da bin ich mir sicher. Heute sollte ich für Burgin eine neue Eule kaufen, da er noch eine Brauchte. Also ging ich nach draußen in die Winkelgasse, in den Tier laden. Dort suchte ich eine besonders starke und schöne Eule, und bezahlte für 13 Galeonen. Als ich gerade aus dem Laden ging, lief ich gerade Wegs in eine Person hinein, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ehe ich mich versah, lagen wir beide auf dem Boden. ,, oh, tut mir leid" sagte ich schnell, während ich versuchte aufzustehen, es mir leider nicht gelang. ,, schon in Ordnung, ich bin übrigens Sirius Black, und du?" Fragte er mit einem Lächeln. ,, ich bin Rubin, Rubin Riddel" sagte ich ebenfalls mit einem Grinsen. ,, Ein schöner Name, passt zu dir, soll ich dir hoch helfen " fragte er nun mit einem breiterem Grinsen. ,, Danke, nein, ich sitze hier aus Spaß, um mich mit dem Boden anzufreunden" sagte ich lachend. Er Strecke mir seine Hand hin, und ich ergriff sie, und versuchte mich nun hochzuziehen, was damit endete, dass wir beide lachend auf dem Boden lagen. ,, toll, jetzt erdrückst du mich" sagte er gespielt sauer, was nicht so ganz klappte. ,, so schwer bin ich nun auch wieder nicht" sagte ich ebenfalls gespielt sauer, was mir wesentlich besser gelang. ,, so nun muss ich aber los, ich habe noch viel vor was sehr wichtig ist." Sagte ich, obwohl ich heute nichts mehr machen wollte. Er merkte es anscheinend, ging aber nicht darauf ein. ,, Wenn du meinst, dass etwas wichtigeres gibt, als mit mir zu reden, gehe ich halt" sagte er traurig, wobei ich nicht wusste ob dies nun wahr war oder gespielt. Somit ging ich lachend in mein und Tom's Zimmer, wobei ich immer noch lachte. ,, Was gibt es zu lachen?" Fragte Tom ungeduldig, und ich meine einen Hauch eingetaucht gehört zu haben. ,, ich war die Eule kaufen, und habe dann eine lustige Bekanntschaft mit Sirius Black gehabt." Sagte ich immer noch ein wenig lachend. ,, Du solltet dich nicht auf Black einlassen, seine Eltern, und sein Bruder sind Anhänger von uns, doch er verweigert es uns zu Folgen." Sagte Tom aufgebracht, und einfersucht, die ich nun genau heraus hören konnte. ,, ist in Ordnung" sagte ich enttäuscht, und mir klar, dass ich nicht auf meinen Bruder hören werde. Ihm anscheinend nicht, denn er sagte nichts, obwohl ihm dass eigentlich klar sein sollte.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des dunklen Lords
FanfictionEine Harry Potter ff, doch ist sie anderes. Wir kennen ihn alle, den Dunklen Lord ( Tom Riddel ), Voldemort hat eine Schwester.Das und vieles mehr erfahrt ihr von meiner Wenigkeit ( Liki )