Am Wochenende begann die Quidditch Saisong, mit dem Spiel Gryffindor gegen Slytherin. Alle waren gespannt wer gewinnen würde. Alle begaben sich auf ihre Plätze und warteten auf die Spieler. Als erstes kam die Gryffindor Mannschaft aus der Umkleide, und flog eine Runde durch das Feld, wobei Ihnen die Gryffindors, Ravenclaws, und Hufflepuffs zujubelten. Nach dem sie auf ihren Plätzen standen, kam die Slytherin Mannschaft, und flog eine Runde durch das Feld, wobei Ihnen nur die Slytherins zujubelten. Nachdem auch sie auf ihren Plätzen standen, gaben sich die Kapitäne der Mannschaften die Hand, und Madam Hooch stellte sich auf, um das Spiel anzupfeifen. ,, Drei, zwei, eins" und der Pfiff ertönte, bei welchem die Spieler auf ihren Besen in die Höhe schossen, um das Spiel für ihre Mannschaft zu gewinnen. Am Anfang lief alles gut, doch nach einer kurzen Zeit hatte jeder bemerkt dass ein Klatsche Harry anvisierte. Alle blickten gespannt auf ihn, bis der Klatscher ihn vom Besen schmiss, und alle zu ihm eilten. Am Ende hatte er nur einen gebrochenen Knochen, welcher aber mit allen anderen Knochen aus seinem Arm gezaubert wurden, natürlich durch unseren neuen 'genialen' Verteidigung gegen die Künstle Lehrer Professor Lockhart. Ich muss sagen dass ich ihn noch nie möchte, da mir klar war, dass er da alles was er meint getan und erlebt hat, nie getan, oder erlebt hat, aber egal. Harry wurde in den Krankenflügel gebracht, wo Madam Pomfrey sich über Lockhart aufregte. Am Abend brachten wir Collin Crewey auch in den Krankenflügel, da auch er versteinert war. Danach fiel ich in meinem Zimmer direkt auf mein Bett, in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des dunklen Lords
FanfictionEine Harry Potter ff, doch ist sie anderes. Wir kennen ihn alle, den Dunklen Lord ( Tom Riddel ), Voldemort hat eine Schwester.Das und vieles mehr erfahrt ihr von meiner Wenigkeit ( Liki )