Links, rechts, haken und noch ein Kick in die leiste.
"Angel komm hör auf wir müssen uns beeilen. Der Typ ist doch fast tot also los "
Nachdem mein älterer Bruder das gesagt hat, lief ich nun auch schon los. Von weitem hörte ich schon die Sirenen der Bullen immer näher kommen. Ich rannte zusammen mit den anderen aus meiner Gang so schnell wie ich konnte zu unseren Autos. wir stiegen ein und fuhren los ich fuhr jetzt schon gut 10 Minuten in meinem Lamborghini gefolgt von den Mitgliedern der Gang. die Bullen verfolgten uns mit gut 15 Polizeiautos jedoch erfolglos denn wir fuhren gerade Wegs in eine Sackgasse, wo der Boden eine Absenkung nach unten hatet wir fuhren direkt drauf zu und die Absenkung ging durch einen Knopfdruck, wie eine Klappe nach unten, nun waren wir in unserem "Geheimversteck" bzw. zu Hause wir hatten die Klappe schnell geschlossen und die Polizeiwagen hatten die Spur verloren. " boah Angi das War knapp man mach das nicht nochmal einfach so " "ja schon gut Brüderchen mach ich nicht mehr versprochen !!"
Achso, vllt sollte ich mich mal vorstellen also ich bin Angel 17 Jahre alt und komme aus New York. Ich habe lange braune Haare die mir bis zum Po gehen und mein Körper ist mit Tattoos voll also nicht alles aber viel und an einer Stelle ist mein Gang Zeichen. In meiner Gang bin ich einen Rang unter meinem Bruder und der ist der Chef.
Wir waren in unserer Villa zusammen mit den anderen Gang Mitgliedern, als es an der Tür klingelte ich machte die Tür auf und Polizei stand vor mir Guten Tag Frau Zentos es liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor, Sie sollen jemanden ermordet haben und wir müssen sie nun leider mit nehmen " ok einen Moment Bitte " Jannis " " ja was ist denn Schwesterchen ?" Die netten Herren hier nehmen mich kurz mit zur Polizei bin nachher gleich wieder da !!!" Ok bis nachher " wir zwinkerten uns zu und er verstand sofort, was ich damit sagte bzw befahl ....... ich saß im Bullen wagen und wartete, bis wir endlich angekommen waren. Drinnen wurde ich erstmal nach Waffen kontrolliert und man sind die dumm die sahen nicht mal die offensichtlichste Waffe naja egal dann durfte ich rein und vor mir wurde ein Messer mit Blut in einer Tüte auf den Tisch geknallt und ich fing nur an zu grinsen. " kennen sie dieses Messer ? sind sie sich eigentlich bewusst, was sie da einem Menschen angetan haben ? wie kann man nur so herzlos sein und Menschen ermorden sie wissen was das für sie heißt, oder ? Haben sie noch was zu sagen ? " da ich mir die Antwort für später aufhub, stand ich auf und zücke meine Schminke, ging zu einem Spiegel, der genau in dem Raum hing und begann mich zu schminken " ist das gerade ihr fcking ernst !!!!!!!?
" Ich antwortete ihm nicht, sondern drehte meinen Lippenstift. Aus diesem Lippenstift wurde ein Laser. Ich hielt ihn so auf den Spiegel gerichtet, so das er das eine Auge von dem Polizist traf, während dieser damit kämpfte und es noch niemand es bemerkt hat, brannte ich mit dem Laser she was here in die Wand , nahm mir mein Messer plus Tüte genauso wie meine Polizeiakten und die der Gangmitglieder, dann sagte ich noch "ja ich habe noch was zu sagen : hasta la vista " ich fing an zu rennen, denn die anderen Beamten hatten nun auch mal was gecheckt und fingen an, auf mich zu schießen. Ich wich aus und holte nebenbei ne kleine Flasche Benzin aus einer Tasche. Ich verschütte das Benzin Best möglich, wie es nur mit einer Mini Flasche halt ging. Ich lief raus und sah schon die gepackten Autos meiner Gang und auch meinen, welchen sie wohl zu zweit zum Schluss holten ich sprang sofort rein und machte die Tür zu. Währenddessen sprang mein Bruder aus dem Auto und rannte zur Tür, schmiss ein brennendes Feuerzeug in die Tür und stieg wieder bei sich in sein Auto ein. Nun fuhren wir los ins nichts
.................... Funksprecher : ey Schwesterchen wohin fahren wir jetzt eigentlich ?
" Woher soll ich das denn wissen du bist doch der Chef "
" Naja Dad meint wir sollen nach Miami flüchten und dort erstmal untertauchen, so weitermachen wie zuvor und zur schule gehen. Auserdem sind in Miami auch noch ein paar Mitglieder "
" Ja gut ok ich sag den Jungs Bescheid !"
" Alle Bloodragons Bitte kommen "
Ja was ist denn wohin fahren wir ?
Antworteten alle gleichzeitig achso zur Info unsere Autos sind alle miteinander verbunden Was manchmal ganz schön nervend ist, denn wenn die ihr Signal anmachen können alle hören was in dem Auto vorsich geht. Einmal hatten alle einfach irgendein Lied angemacht und das War zu viel, weil alle Lieder durcheinander waren und ich das nicht ausstellen konnte.
" also wir fahren nach Miami Beach dort haben wir zwei Villen auf die wir uns aufteilen werden und wir werden dort auch alle ! zur Schule gehen "
" mmmmhhhhh warum schule ? "
" Klappe "
"Jaaa "
....
Wir waren auf der Fähre, denn wir brauchten eine Pause vom fahren. Nach 9 Stunden waren wir endlich angekommen, jetzt mussten wir nur noch zu den Villen fahren. Jedoch wollte ich noch Spaß haben und was sehen, weil ich erst einmal in Miami war. Ich schaltete ich den Autocomputer an und ließ das Auto selber fahren , dann machte ich mir die Dachluke auf und ging, da so rein das mein Oberkörper aus dem Auto rausragte nun konnte ich mir alles ganz genau anschauen. Eigentlich war der Autocomputer nur für Notfälle vorgesehen, was mir aber ziemlich egal war .
Nach einer Stunde Fahrt waren wir, dann auch endlich mal angekommen. Doch es stand ein mir unbekanntes Auto vor der Villa .......
DU LIEST GERADE
Fight
Action#13.11.17 platz 4 action #14.11.17 platz 5 action Hey, diese Geschichte handelt von Angel einem eiskalten Mädchen, welches keine reue zeigt. Sie ist die Tochter eines mafia Bosses und lässt keine Gefühle zu, bis sie Cesco begegnet. Jemand der genau...