Wir schlichen uns zur lager halle in welcher mein bruder wohnt und bereiteten uns mental auf alles vor.
Keine 2 minuten später ging es los. Zwei meiner leute stürmten auf den eingang zu und erstachen die beiden vor dem eingang sofort folgten zwei weitere mit rauch bomben und nun kam mein part da die rauch bomben schön viel rauch verteielt hatten konnte ich mich rein schleichen und stellte mich in eine ecke nun hies es warten den wie ich meinen bruder kenne war er bestimmt unterwegs und kommt erst in 15 minuten zurück ich schaute nach ob hier drinnen die luft rein war und tatsächlich niemand hier aber warum ? Oh halt da kommt jemand ....Nanni was macht sie denn hier okay gut sie ist mit meinem bruder zusammen aber so alleine hiet her ?
Ah okay hinter ihr kamen eine reihe von typen herein und machten es sich nun in der halle bequem.
Nanni ging in einen raum dicht neben mir ich beschloss ihr zu folgen
Nannis sicht:
Komisch ich dachte ich hätte wachleute vor der tür gelassen anscheinend nicht aber auch egal
Ich ging in einen raum doch irgendwas passte mir hier heute nicht,da ich angst hatte zog ich die gardienen zu
Aufeinmal viel die raum tür zuVorsichtshalber schaltete ich mein handy an um mir licht zu machen, und schaute mich um.
Ich drehte mich einmal im kreis bis ich erschrak, denn in dem einem stuhl saß jemand. Doch ich konnte nicht erkennen wer obwohl ich es mir fast denken konnte
"Wer ist da ?"
Angel " ich bin es nanni deine angebliche beste freundin denkst du nicht ich habe nicht gemerkt, das du damals versucht hast mich überzufahren oder mir die flasche über den kopf gezogen hast, dann aber weggelaufen bist ? Und was ich noch weis ist, dass du die tochter eines mit mir verveindetem mafioso bist und du einen großen und keinen kleinen beuder hast und das du nivht in einem heim lebst. Ich habe dich schon lange durchschaut aber wie ich sehe hat man dich nicht sonderlich viel trainiert aber eines möchte ich wissen, warum hast du das alles getan ?
Ich war geschockt dennoch wollte ich angels frage beantworten
"Du fragst wirklich noch warum ? Ja ich bin die tochter doch ich habe auch einen großen bruder und dieser wird nach meinem vater an seiner stelle sein und ich bin wie immer nur die schwester oder halt wie jetzt die tochter und angel ich liebe deinen bruder aber ich habe schon früh erkannt, dass dein vater dich nehmen wird denn ja dein bruder ist nicht so wie du, du bist nunmal stärker. Da ich es nicht übers herz bringen konnte meinen bruder, geschweige denn vater umzubringen habe ich versucht dich umzubringen damit dein bruder an die stelle seines vaters kommt, nachdem er ihn beiseite geschafft hat.
Denn ich will nur eines, ich will deinen bruder und ich will macht.Angels sicht:
Sie machte mich so richtig wütend wie kann man nur wegen so etwas so sein aber jetzt wird sie nie wieder irgendwas tun
Ich stand auf sie hielt immernoch ihr handy auf mich gerichtet, und schmiss ne rauchbombe sie hatte vor schreck ihr handy fallen lassen nun sah man nichts mehr doch ich wusste genau wo sie war, ich hörte sie atmen und ich hörten ihren herzschlag. Ich ging direkt auf sie zu aber so leise das sie es nicht merkte. Ich griff nach ihrem arm und drückte sie zu boden, dann nahm ich eine augenbinde und band sie ihr um die augen. Schließlich hielt ich ihr noch ein tuch mit Betäubungszeug vor den mund und zog sie an den händen raus, nachdem ich die tür öffnete.
Vor der tür erwarteten mich auch schon meine leute welche gerade mit dem kämpfen fertig waren.
Wir wollten gehen doch plötzloch kam mein bruder mit gezogener waffe in den raum rein gestürmtEr richtete seine waffe sofort auf mich doch ich bleib eiskalt stehen
"Wiso bist du nicht tot ? Ich dachte ich hätte dich erledigt.
Nachdem er das sagte gingen seine augen zu einer person welche neben mir lag
"Was was hast du mit ihr gemacht?
Sein blick wurde immer zorniger aber zugleich auch trauriger
"Tja ich lag 6 wochen im koma hab aber überlebt und ich weis nun ich kann alles überleben wenn ich nur will und ich habe deiner kleinen nur eine augenbinde umgebunden und sie betäubt . Wusstest du eigentlich das sie ein familienmitglied derer mafia ist welche unsere mutter und cescos kleine schwester getötet hatt "
"Red nicht so über sie angel das stimmt nicht ich weis es "
Mein bruder entsocherte seine waffe und wollte grade schießen dich ein schuss kam ihm zuvor und entledigte ihn seiner waffe es war cesco welcher geschossen hatte und nun zu mir kam
"Stimmt das was du eben sagtest angel und wie lange weist du davon "
"Cesco das mit deiner schwester weiss ich erst seit 10 minuten da wir mit der besagten mafia verfeindet sind und durch sie konnte ich mir dann alles zusammenreimen "
Cesco küsste mich kurz nickte dann und stellte sich neben mich mein bruder stand immernoch vor uns und bewegte sich nicht
"Jannis wir wissen beide welche mafia für den tot verantwortlich ist und durch sie weis ich das sie die tochter deren boss ist "
"Nein angel das darf alles nicht war sein ich liebe sie doch"
Er sackte vor uns auf dem boden zusammen . Ich deutete nun meinen männern an ihm die hände festzubinden und ihn dann mitzunehmen sie taten was ihnen befohlen und mein bruder wehrte sich nichtmal. Cesco und ich nahmen nanni und trugen sie zu einem der autos.
Wir fuhren mit den beiden in unser hauptquartier wo auch schon zwei freie zellen auf sie warteten jedoch welche ohne gitterstäbe sondern mit glaswänden, so dass sie sich sehen aber nicht berühren konnten. Nachdem wir ihnen ihre ganzen sachen abgenommen hatten, sperrten wir sie auch schon ein und gingen.
Ob es mir leid tat ? Nein kein bisschen ich sehe jannis auch nicht mehr als meinen bruder an, nein ich sehe ihn nur noch als wildfremden an.
.............
..."Hey cesco schau mal wie wäre es hiermit ?"
"Ne zu billig angel "
"Nimm die da "
"Ja gut die gefällt mir auch die nehmen wir " ......
DU LIEST GERADE
Fight
Action#13.11.17 platz 4 action #14.11.17 platz 5 action Hey, diese Geschichte handelt von Angel einem eiskalten Mädchen, welches keine reue zeigt. Sie ist die Tochter eines mafia Bosses und lässt keine Gefühle zu, bis sie Cesco begegnet. Jemand der genau...