new home

1K 59 3
                                    



"Angel wieso hast du nir so viele koffer und warum hast du niemanden der dir die zum flugzeug bringt?"

"Na jung weil ich euch allen bye sahen wollte außerdem wolltet ihr doch bestimmt euren kumpel nochmal sehen oder nicht ? "

Sie nickten alle komisch sie sind ein bisschen wie hunde ^^ ich ging zu ihnen und gab ihnen allen kurz nen handschlag, denn ich bin immernoch nicht so scharf auf soziale kontakte naja bis auf cesco er ist woe ich und das weis ich zu schätzen nachdem ich mich bei allen verabschiedet hatte, stieg ich in den privat jet ein und beaobachtete wie cesco seine kumpel verabschiedete.

Es ist komisch zu sehen das andere freunde haben und ihnen es schwer fällt wegzugehen aber ich denke es ist für einige menschen wichtig deshalb sollte ich mich nicht weiter darum kümmern nur eins weis ich. Wenn mir jemand cesco nehmen würde dann würde ich keine gefühle mehr zulassen ich würde so kalt werden dass ich nie wieder lachen oder weinen würde und ich könnte alles ohne bereuen tun.

Nachdem er sich verabschiedet hatte kamm er zu mir, gab mir einen kuss und setzte sich neben mich und schon ging es los.

..
........

Nach 3 stunden flug waren wir angekommen unzwar genau da wo ich schon immer leben wollte

In NEWYORK

Ich hatte cesco nicht erzählt wo wir von jetzt an wohnen werden.

"Angel wo genau sind wir hier ich meine wir sind nur 3 stunden geflogen ?"

"Hast du das etwa nicht bemerkt wir sind in newyork und ich habe hier zwei wohnungen und hier werden wir ab jerzt leben"

"Waaaaass angel du bist einfach unglaublich ich wollte schon immermal hier her und jetzt wohnen wir hier ich weis garnicht was ich sagen soll"

"Ach sag einfach nichts küss mich einfach "

Er kam zu mir, drehte mich im kreis und küsste mich mit voller leidenschaft.

Danach fuhren wir zu unserem apartment wir fuhren durch diese gewaltig große stadt und ich fühlte mich wieder befreit, so wie es auch schon beim letzten mal war .

Cesco schien es bemerkt zu haben,denn er lächelte mich an und nahm mich in den arm....

____________________

Cescos sicht: wir sind jetzt schon 1 woche hier und es ist einfach wunderschön. Angel ist ein ganz anderer mensch aber ich liebe einfach beide seiten an ihr

Wir haben von hier einen viel besseren überblick über unsere geschäfte und haben viele neue mitglieder gewonnen und das beste ist das dich hier niemand kennt und du nicht auffällst

Angel und ich haben noch näher zu einander gefunden und wir haben uns beide mehr geöffnet und sind endlich glücklich



Hey ja ich weis sehr kurzes kapitel aber das buch ist bald zu ende, jedoch lass ich mir noch die möglichkeit einen 2 teil zu veröffentlichen da ich noch ein paar ideen habe jetzt fomgen noch 2 kapitel und mein kurzes buch ist zu ende :)

FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt