Beerdigung

1.1K 66 9
                                    


"Angel komm es ist soweit "

Cesci rief mich da ich immernoch nicht unten war, aber ich stand die ganze zeit vor dem spiegel und betrachtete mich. Ich hatte ein schwarzes langes kleid an und meine langen haare vielen offen darüber

Nachdem cesco 2 weitere male gerufen hatte bin ich zu ihm runter gegangen. Ich harkte mich bei ihm ein und gingen zur kirche um uns herum meine und jetzt auch cescos bodyguards, welche uns einen weg durch die menschenmasse bahnte, da ungefähr 4000 leute da waren meiner meinung nach viel zu wenig aber mehr durfte es nicht sein unter den menschen waren leider auch reporter welche immerwieder versuchten zu mir zu kommen. Mittlerweile hatte cesco mir seine jacke übergehängt so, dass man mich nicht mehr so sehen konnte. Wir gingen immer schneller bis wir endlich in der kirche waren und ich endlich in aller ruhe weitergehen konnte. Cesco und ich setzten uns auf unsere plätze und schob ging es los. Zum schluss musste ich eine rede halten und einige reporter hat man in die halle gelassen damit sie den rest aufzeichnen konnten dafurch erfuhren sie auch das ich nun an der stelle meines vaters bin. 

Einige gingen nochmal zum sarg und warfen eine rose rein genauso wie ich, bevor er herausgetragen wurde und wir ihm folgten.

Mir fiel die ganze zeit schon auf das mein bruder garnicht da war naja was soll man sagen feige halt.

Nach der beerdigung gingen wir essen. Jedoch stellte sich dieses als eine falle heraus

Ein lautsprecher,welcher mitten im raum war fing an zu knistern bald darauf hörte man die stimme meines brüders und das lachen eines mir sehr bekannten mädchens

"Hallo angel na ich hoffe die beerdigung hat dir gefallen, denn ich war überhaupt dafür verantwortlich das diese stattfand ja richtig gehört ich habe unseren vater so zugerichtet gehabt damit ich meinen  rechtmäßigen platz als sein nachfolger einnehmen konnte aber er hat sich ja leider für dich entschieden naja jetzt muss ja jemand ne strafe bekommen also pass gut auf "

Omg das darf nicht wahr sein wieso hab ich das nicht schon viel früher gemerkt .

Viel zeit zum nachdenken blieb mir allerdings nicht, denn aufeinmal kamen wir nicht mehr aus dem raum raus und männer kamen herein und schossen um sich

Ich schaute mich um und sah das cesco dort angeschossen liegt und stark blutet ich zereise mein kleid ud versuche durch abschnüren die blutung zu stoppen was mir auch teils gelingt ich wollte mich grade weiter umschauen, als auch mich eine kugel traf und ich zu boden neben cesco sackte.
Das letzte woran ich mich erinnern konnte war ein strahlend blauer himmel befor alles schwarz wurde .

Hey vielen sank für die votes es freut mich immer wieder zu sehen wenn jemanden meine story gefäööt und ganz besonders möchte ich sarahvmichelle danken welche immer mega tolle kommentare hinterlässt vielen dank an dich 😊

FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt