Fortsetzung

2.2K 112 0
                                    

....... ich abrutschte und drohte zu fallen. Doch ich fiel nicht wie erwartet, sondern wurde festgehalten und hochgezogen. Als ich mich von dem schock erholt hatte realisierte ich wer mich gerettet hatte und kann es kaum glauben. Ich blickte in die wundervollen augen von cesco loes mich jedoch nicht ablenken.

"CESCO was sollte das denn ich muss da doch alleine durch !!-"

(Eigentlich bin ich schon froh das mir jemand geholfen hat )

"Sei lieber dankbar außerdem habe ich den Befehl auf dich aufzupassen und jetzt komm mit wir gehen zu deinem Vater "

Ich Folgte ihm nun stumm in einen Raum "princessa komm her " ich ging zu meinem Vater und umarmte ihn ich zückte meine Waffe und hielt ihm die an den Kopf
"Was sollte das !!!?"

" princessa tu deine Waffe weg es sind bereits 5 auf dich gerichtet und das ist eine Prüfung durch die alle bloodragons vor ihrem 18 Geburtstag durch müssen ich hoffe du verzeihst mir ?"

Ich packte meine Waffe wieder weg , löste mich aus der Umarmung und drehte mich um , ging zwei schritte und blieb dann stehen.

" Papa es ist ok aber als Entschädigung möchte ich bis zu meinem Geburtstag ruhe und ich möchte mir eine Freundin suchen , auf Partys gehen oh und in dieser Zeit keine Aufträge !!!"

"Aber princessa du bist die beste und ......"

" nix da aber sonst führe deine Aufträge demnächst selber durch!"

Mit diesen Worten ging ich aber nicht bevor ich ihm noch einmal gesagt habe das es nicht sehr nett ist mich an zu lügen und zu sagen das nur 5 Waffen auf mich gerichtet sind obwohl es 6 sind ich holte meine Pistole raus und zielte rückwärts auf die Person die an der Decke hängt und schoss ihm ohne hin zu gucken ins bein er fiel runter und ich ging davon.

Draußen wartete Cesco auf mich und fragte mich ob ich ihn mitnehmen kann, worauf ich ihn frage wie er denn her gekommen ist er meint dann zu mir das er sich vorher im Auto versteckt hatte und stieg ein

Na toll .....

Nach einer weile des schweigens die nur von verkehrsmeldungen durchbrochen wurde fragte ich ihn dann ob er mich zu ein paar Partys mitnehmen kann

Er verneinte dies jedoch also tat ich das was jeder in dieser Situation macht ^^

"Cesco kannst du dir mal bitte draußen den Reifen angucken ? Ich glaube der ist kaputt"

" man ne warum sollte ich denn mach es doch selber "

" ich bin aber ein Mädchen und ich weiß doch garnicht wie das funktioniert(ich weiß bestens wie das funktioniert ^^) "

" boah nagut alles muss man hier selber machen "

Cesco stieg aus darauf hin zog ich die Tür zu, schloss ab das natürlich in einer Mega Geschwindigkeit und fuhr mit quietschenden reifen davon

ZU HAUSE ANGEKOMMEN

" Brüderchen ich bin wieder da mach das ja nicht nochmal und ich möchte für die nächsten 3 Wochen ruhe vor dir und den Jungs haben !"

"Kein Problem Schwesterchen ich fahre eh weg dad hat mich für 3 Wochen von der schule befreit achso hast du cesco wieder mit gebracht ?"

" ok gut endlich mal ruhe vor allen

Ähm joa also cesco müsste auf irgendeiner avenue sein vlt kannst du mal gucken fahren der ist jetzt dein Problem ich hatte keine Lust mehr auf ihn und hab ihn raus geschmissen "

"ANGI!!!!"

"ja was ist denn ? Ich gehe jetzt nach oben in mein zimmer viel spaß beim suchen "

Ich hörte nur noch ein Tür knallen. Ich beschloss mir ein Bad einzulassen  und morgen meinen style zu ändern das heißt Shoppen make up und haare
Da morgen Schule ist musste ich das wohl danach erledigen 

Hey das War echt ein Mini Kapitel ich weiß ich hoffe aber das das nächste länger wird und das ich die Geschichte iwie spannender bekomme ^^

FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt