"AAAANNNNGGGGEEEELL AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!!"
"Boah man ja ich bin doch schon längst wach!!!!"
"Das glaube ich erst, wenn ich es sehe "
Ich stand vorm Spiegel, schminkte mich schnell zu Ende und ging runter.
" Brüderchen !!!"
Ich schrie ihm direkt ins Ohr und er sprang zur Seite
"Man Angel was soll, dass denn ? oh ähm du bist ja schon fertig ähm ja nagut geh schnell was essen Obst steht in der Küche und dann fährst du in der Mitte von uns allen zur Schule weil du dein Auto heute nicht hast. Du bekommst es erst morgen wieder . Achja und falls es heute Probleme gibt, dad ist bis heute Abend in der Stadt. Du hast ja den Weg gesagt bekommen, wie du zu ihm kommst. Oh und falls du hin fährst lass dich nicht von den Leuten der Mafia aufhalten zu Dad zu kommen !!"
"Ok"
Ich ging in die Küche und aß schnell eine Kiwi.
Auf mehr hatte ich gerade nicht hunger. Ich nahm mir meine Tasche, meinen Helm, den ich nicht brauchte aber trotzdem mitnahm, da dort drin ein ausziehbarer mp3 Player ist. Danach ging ich zu meinem Motorrad. die Jungs warteten schon in ihren Autos und wir fuhren los.Wir fuhren alle gemeinsam, auf den Parkplatz der Schule und natürlich lagen wiedermal alle Blicke auf uns. Die Jungs kamen auf mich zu und nahmen mich zu sich in die Mitte.
Wir gingen los jedoch wurden wir angesprochen
"Ey Bloodragons was habt ihr denn für ein geiles Weib abgeschleppt !"
Ich blieb abrupt stehen und die Jungs taten es mir gleich. Ich drehte mich um und sah den Typen von gestern, jedoch lies mich das völlig kalt. Ich ging zu ihm hin, stelle mich provokant vor ihn und fing an ihm eine ansage zu machen.
" hör mal zu du Badboy erstens, bin ich kein geiles Weib zweitens hat dir anscheinend die Lektion von gestern nicht gereicht und drittens BIN ICH EIN BLOODDRAGON !!!!!!und jetzt möchte ich nicht mehr von dir angesprochen werden "
Ich drehte mich weg und die Jungs und ich setzen unsern weg fort zum Sekretariat wir ließen uns den Stundenplan geben und gingen, dann in unsere Klassen. Ich bin leider nur mit 2 aus der Gang in meiner Klasse, da die anderen alle jünger sind als ich.
Sicht des Typen:
Leute kommt mal her das Mädchen dort, was mich eben bloßgestellt hat wir, in der großen pause zum Mafioso bringen sie behauptet sie sei ein Blooddragon * lautes lachen *
Ja und ich denke wir müssen ihr Mal klar machen, wer hier das Sagen hat. (Eigentlich ist sie ja schon ziemlich Hot und cute )
Cesco wolltest du noch, was sagen sonst kommen wir alle zu spät zum Unterricht
Ähhhhm ja chiara fährt den wagen und du und du bringt sie, in den wagen falls ihr es nicht schaffen solltet was ich bezweifle werde ich eingreifen. Ihr dürft ja eh nicht mit, weil ihr noch nicht 18 seid.Angel's Sicht :
Boah endlich war große pause
"Jungs ich geh mal kurz meine Sachen in den Spind bringen ich bin gleich wieder da "
"Ok
Ich war auf dem Weg zu meinem Spind, als ich angekommen war, tat ich meine Sachen rein und ging wieder in Richtung Jungs. Von hinten wurde ich plötzlich gepackt und mir wurde ein Tuch vor den Mund gehalten. Darauf ließ ich mich nicht ein ich atmete nicht Ich tat so, als ob ich umfiel. Das Tuch wurde weggenommen und es wurde versucht mich weg zu tragen was ich natürlich zu verhindern wusste. Ich merkte, dass ich von zwei Personen getragen wurde. Meine Augen schlug ich nun auf, stelle mich normal hin und kicke die Füße, der beiden weg. Dann schlug ich die Köpfe der beiden gegeneinander und begann wieder leicht schwer atmend den weg zu den Jungs vortzusetzen. Kommen tat ich allerdings nicht weit. Es wurde mir etwas über den Kopf gezogen und.........................
Cesco:"Chiara hilf mir Sie hier rein zu bringen und dann verpiss dich schnell bevor der Mafioso kommt "
Ich hatte immer noch dieses scheiß schwarzes etwas vor mir jedoch hörte ich stimmen
Mafioso:" wo ist sie ?"
Cesco :" hier drinnen Boss "
Mafioso : " so also du behauptest ein Blooddragon zu sein ?"
Ich nickte
Mafioso :" Aha wir haben aber keine Mädchen bei uns also ich werde dich jetzt erschießen denn wer sich mit bloodragons anlegt sich auch mit der Mafia an "
Angel :" Stopp Papa ich bin es Angel ich glaube nicht das du deine eigene Tochter erschießen wirst."
Mafioso : ha ich glaube dir kein Wort
Das Laden einer Pistole erklang
Angel :" halt ich kann es beweisen sieh dir mein Tattoo an. Du hast mir damals eine Krone mit auf das Zeichen tätowiert, wo der Name von Mama und meinem Bruder drauf steht und dein Name versteckt auch.
Mafioso: nagut ich gucke es mir an cesco zieh ihr t-Shirt nach oben ! "
Mich durchlief ein schauer als er meine haut berührte jedoch bewegte ich mich kein stück
Er zog mein t-Shirt nach oben und kurz danach wurde das schwarze etwas von meinem Kopf entfernt und ich wurde fest in die arme von meinem Vater gedrückt.
Mafioso : " es tut mir so leid princessa und ccccceeeessssccccoooo wag es ja nicht jetzt zu gehen du wirst Angel wieder in die Schule bringen, damit sie ihre Sachen holen kann. Wenn sie ihre Sachen hatt wirst du mit ihr nach Hause fahren und bei ihr bleiben, bis ihr Bruder kommt. Cesco pass auf mit wem du dich anlegst. Angel ist eine eiskalte Mörderin Sie hat die meisten Aufträge für mich erledigt, wenn sie gewollt hätte, hätte Sie dich sogar eben umbringen können obwohl Sie praktisch machtlos war. Angel hatte sich bereits nach einer Minute, wo ich mit im raum war von ihren Fesseln befreit. Ihre zwei Waffen hatte sie bereits griffbereit, mit den fingern am abzug. Wag es ja nicht Sie nochmal so zu verletzten, sonst werde ich dich höchstpersönlich umbringen. Du wirst ab jetzt als Strafe auf sie aufpassen und bekommst keine Aufträge mehr. Oh und chiara bekommt auch eine Strafe vllt werfe ich sie ja sogar raus, mal sehen so und jetzt geh bevor ich mich vergesse .
Hey ich hoffe euch gefällt das buch bis hier hin ich werde meinen schreibstil manchmal korrigieren aber ich stehe zu dem was ich schreibe. :)
DU LIEST GERADE
Fight
Action#13.11.17 platz 4 action #14.11.17 platz 5 action Hey, diese Geschichte handelt von Angel einem eiskalten Mädchen, welches keine reue zeigt. Sie ist die Tochter eines mafia Bosses und lässt keine Gefühle zu, bis sie Cesco begegnet. Jemand der genau...