Nächster Tag
Ich wurde mit meiner Lieblings Musik geweckt, von meinem Handy.
Ich guckte auf mein Handy und oh mist 30 neue Nachrichten und 4 verpasste anrufe
Sofort stach mir eine nachricht ins auge
Cesco : na was sollte das denn gestern du hast ja garkein Anstand
Antwort : ach aber du indem du dich in mein Auto schleichst
Dann Checkte ich noch die restlichen Nachrichten und anrufe bis ich bemerkte warum ich die anrufe bekam ich hatte verschlafen na super eigentlich sollte heute ein echt guter tag werden aber es ist wie immer ein verkorkster tag wie immer ich zog mir schwarze nikes an, eine schwarze Hose und ein schwarzes croptop top dann war ich auch schon fertig. Ich rief noch auf dem weg zu meinem Auto nen kumpel an er solle mir doch ein bisschen was von meinem lieblingszeug mitbringen mitbringen
Nachdem ich endlich die treppen runtergestolpert war, stieg ich in mein Auto ein und fuhr direkt zur schule
Als ich nach ner ewigkein dann auchmal ankam, stand leonard welcher mein bester freund ist freudestrahlend da. Ich sehe ihn nur noch selten da er mit seinem besten kumpel,welcher leider cesco ist abhängt.
" na kleines "
" hey leonard hab dich mega vermisst "
Er nahm mich in den arm und drückte mich kurz. Daraufhin holte ich mein Geld raus, um meine bestellte "Ware" zu bezahlen. Jedoch blockte er ab und meinte es sei ein wilkommens geschenk. Er fragte mich außerdem ob ich zu seiner party am freitag komme dies bejahte ich sofort ich freute mich wie ein kleines kind. Jetzt fehlte nur noch eines , eine beste freundin. Ich beschloss also, dass ich mir vorher noch ne beste freundin suchen würde mit der ich dann den ganzen mädelskram vor der party machen kann. Natürlich habe ich wie so üblich keib Plan was man vorher so macht, da ich meistens naja eig immer nur mit den jungs rumhänge.
Da es zur Pause geklingelt hatte, verabschiedete mich von leonard und sah zu wie 5 jungs auf mich zu gestürmt kamen. Einer von ihnen hob mich hoch und drehte mich einmal mit ihm zusammen es war mein bruder die anderen drückten mich und hoben mich dabei hoch." was ist denn mit euch los Leute hab ich was verpasst? "
Nope garnichts dein bruder hatte uns erzählt das du die prüfung bestanden hast und an deinem 18 geburtstag mafia mitglied wirst
Achso ja haha ich hasse meinen bruder dafür das er nichts gesagt hatte, dass ich durch eine Prüfung muss. Nicht böse nehmen brüderchen
jungs ich gehe heute nachmittag shoppen ist das ok für euch?
Wir kommen mit, denn wir wollten auch shoppen gehen naja was heist shoppen einkaufen weil wir am freitag auf ne party gehen wollen.
Oki cool dann kommt doch mit mir mit achso falls es die party von leonard ist da gehe ich auch hin
Hae ja okay aber seit wann bist du auch eingeladen ?
"Na seit vorhin leonard ist doch mein bester Freund "
"Achja "
Merkwurdiger weise antworten alle fast immer gleichzeitig ich wollte grade noch was sagen als ich unterbrochen wurde, bis ich merkte das ich mich selber unterbrochen hatte.
"Gut wir fahren gleich nach der schule los"
Mit diesen worten ging ich in meine nächste stunde ochman ich hätte noch länger schlafen sollen MATHE naja egal ich setzte mich heute zu einem mädchen hin welches auf mich einen netten jedoch sehr eingeschüchterten eindruck machte
"Hey ich heiße Angi und wie heist du ?"
"Ich heise Nanni "
"Freut mich dich kennenzulernen Nanni sachmal magst du mathe ?"
Ich glaube ich hab sie ein bisschen eingeschüchtert weil alle angst vor mir haben
"Haha ne wer mag denn mathe schon sachmal gehst du auf die party am freitag wie alle anderen angi ?"
"Klar gehe ich dort hin du etwa nicht und woher kennst du meinen namen ?"
"Ähm naja weist du also ich werde nie zu etwas eingeladen weil alle mich nicht mögen und dein namen kennt bereits jeder auf dieser schule "
"Ach man die haben keine ahnung weist du was ?? Ich nehme dich einfach mit wenn du möchtest mein bester freund richtet diese party aus und da kann ich mitnehmen wen ich will"
"Hmm "
"?"
"Naja ich kann doch nicht so hingehen wie ich ausehe ich hab ne brille bin fett habe sommersprossen und ne komische haarfarbe "
"Ich glaube nanni dir muss mal der kopf gewaschen werden nanni du kommst nacher mit in die stadt da ich eh ein umstyling vor hatte machen wir eben 2 draus"
"Aber ich kann mir das nicht leisten und habe kein auto "
"Haha kein problem du fährst bei mir mit und das geld lass mal meine sorge sein "
Nanni nickte nur noch mit einem leichten lächeln und wendete sich dem unterricht zu welcher vor 10 minuten begonnen hatte, jedoch der lehrer alle gespräche ignorierte. Nach endlosen 3 weiteren stunden kunst war dieser unliebsame schultag auch endlich mal vorbei.
Ich holte Nanni von ihrem spint ab und wir gingen zu meinem Auto. nanni konnte ihren Augen nicht trauen als sie mein auto sah.
Nachdem ich mit meinen fingern vor ihrem gesicht rumschnipste hatte sie sich wieder gefangen und stieg in mein auto wir warteten noch auf die jungs, als diese dann auch in ihren autos waren gab ich ihnen zu verstehen das wir ein rennen machen, und fuhren los.Während des rennens, stellte ich bei nanni sehr viel begeisterung fest. Ich glaube sie ist ein Adrenalin Junkie
(Eig fehlt ihr nur noch das selbstvertrauen und sie wäre ein echter blooddragon )____________________
Wenig später waren wir auch schon da. Wir kapselten uns von den Jungs ab und gingen in die Mall zuerst sind wir zu friseur gegangen, dann in alle möglichen markenläden und primark. Zuletzt saßen wir noch bei starbucks und haben gequatscht und ich habe nanni gefragt ob sie lust hat bei mir zu übernachten kurze zeit später, saßen wir auch schon bei mir aufm bett mit süßkram und schauten gossip girl.
nanni war ganz überwältigt nach dem friseur sie war gleich wie ein ganz anderer mensch
Kurz darauf schliefen wir auch schon ein ......
DU LIEST GERADE
Fight
Action#13.11.17 platz 4 action #14.11.17 platz 5 action Hey, diese Geschichte handelt von Angel einem eiskalten Mädchen, welches keine reue zeigt. Sie ist die Tochter eines mafia Bosses und lässt keine Gefühle zu, bis sie Cesco begegnet. Jemand der genau...