Leben

1K 76 3
                                    

Cescos sicht :

Man sagte mir ich hätte 3 wochen im koma gelegen und das ich angel mein leben zu verdanken habe doch nun liegt sie noch im koma ich konnte ihr nicht helfen. Sie liegt jetzt schon 6 wochen im koma und die ärtzte meinen es bestehe keine changse mehr das sie aufwacht. Doch das glaube ich nicht das lasse ich mir auch nicht bieten ich habe noch niemand so starkes gesehen wie angel auserdem brauche ich sie sie wird es schaffen ich weis es einfach. Die tage vergingen ich schlief jeden tag bei ihr, sprach mit ihr naja gut vielmehr erzählte ich ihr was so alles passierte und ich laß ihr vor ich weis ja das sie schule liebt also bestimmt auch lesen. Die jungs brachten mir jeden tag essen und erkundeten sich nach angel doch sie bekamen immernur die selbe antwort. Ich musste mich nun stellvertretend um angels mafia zeugs kümmern was sehr viel war und ich es nur übers telefonieren machte. Die jungs hatten heute eine selten dämliche idee sie haben mich vprhin angerufen und meinten ich solle endlich über sie hinwegkommen und mit ihnen feiern gehen.

Die tür öffnete sich und die jungs betraten den raum.

"So du trantüte du kommst  jetzt mit uns mit und kommst über sie hinweg wir kennen dich garnicht so wie du jetzt drauf bist"

Die jungs zogen mich vom stuhl hoch doch ich wollte garnicht mit aber ich wollte auch nicht meine freunde verlieren.

"Angel ich bin nacher wieder da"

"Cesco bleib bitte hier"

"Ich bin doch nacher wieder da "

Ich verließ den raum aber nein halt !! Moment mal ich hab eben mot ihr gesprochen das bedeutet ja sie ist wach !!!

"Jungs haaaalt angel ist wach sie ist wach "

"Ach komm hör auf zu spinnen"

Ich rannte wieder zurück und tatsächlich sie ist wirklich wach ich ging zu ihrem bett und küsste sie
Man wie hatte ich das vermisst ihre lippen auf meinen zu spüren

Nach einer ewigkeit lösten wir uns dann auch und sie lächelte mich an

"Wie lange habe ich eigentlich geschlafen ? "

"Naja geschlafen nicht wirklich angel du lagst im koma und das 6 wochen "

"Waaaaas 6 wochen das kann nicht sein."

Sie setzte sich nun aufrecht hin dachze kurz nach und meinte dann sie habe schrecklichen hunger.

Die jungs welche nun mitten im zimmer standen schauten uns geschockt an

"Was schaut ihr denn so holt ihr lieber was zu essen und einen artzt "

Zwei von ihnen erlösten sich aus ihrer starre, gingen los und kamen nach einer weile mit essen und einem artzt wieder, welcher auch sehr verwundert war.

Er sagte zu ihr das sie heute abend nach hause könne und ging dann wieder

Nachdem angel was gegessen hatte packten wir ihre sachen und fuhren nach hause wo sie sich ausruhen konnte

Doch angel war anscheinend nicht danach sie nahm ihr handy in die hand und telefonierte alle leute durch um ihre sachen zu klären doch das hatte ich ja bereits erledigt als sie dies auch feststellte kam sie zu mir und und gab mir einen kuss und ich dachte wir haben endlich mal zeit für uns .

"Komm cesco wir haben was mit den jungs zu besprechen "

Ein bisschen nervt mich das schon aber so ist sie nunmal vllt wird es ja irgendwann anders jedenfalls fände ich das gut aber trotz allem loebe ich sie und das wird auch immer so bleiben.

Wir gingen ins wohnzimmer wo sie jungs saßen

Angel: "jungs wir haben etwas zu besprechen"

"Ich will mich an meinem bruder rächen und das er uns alle einfüralle mal in ruhe lässt"

Sie erzählte ihren ganzen plan und alle waren einverstanden und so fingen wir an alles vorzubereiten wir trommelten sämtliche mafiamotglieder in eimer halle zusammen, verteilten schutzausrüstungen, waffen, rauchbomben und noch vieles weiteres wor erklärten ihnen den plan und am nächsten tag soll er umgesetzt werden ......


FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt