Heiii also ich bin Diana ich bin 16 Jahre alt und mein leben fängt jetzt an.
Nein Spaß natürlich hat mein leben schon vor 16 Jahren angefangen aber ich Wechsel heute auf eine neue Schule und das ist ein neu Anfang also fängt mein Leben hier neu an. Also irgendwie ist das verwirrend, naja egal, ich und meine beste Freundin Michelle haben zusammen die Schule gewechselt da unsere alte Schule einfach scheiße war und viel zu weit weg."Schatz komm endlich, du musst los" schreit meine Mutter von unten ich bin frisch geduscht und hab eine verwaschene boyfriend jeans und ein schwarzes top angezogen. Nicht zu auffällig aber auch nicht langweilig. "Gib mir zwei Minuten" schreie ich zurück und kämme meine frisch geföhnten Haare, ich tusche meine Wimpern und das wars.
~In der Schule ~
"Michelle ich hab dich soooo vermisst" schreie ich und Laufe quer über den Schulhof zu meiner besten Freundin die nur grinsent mein outfit mustert "was?" Frage ich sie nach dem wir ausgiebig geknuddelt haben "ist dir nicht warm?" fragt sie.
Ok also wir leben in Kalifornien und es war mega heiß und jetzt wo Michi mich drauf an sprach wurde mir plötzlich ganz heiß ich hatte wie gesagt eine lange Jeans, ein top, eine schwarze Lederjacke und meine chucks an.
"Ähm ich bin immer noch mit meinem Körper in New York" seufze ich und ziehe meine Lederjacke aus.
Ich war über die Ferien, 5 Wochen, in New York gewesen um mein Vater und seine neue Familie zu besuchen, und dort war es sehr kalt und da ich erst gestern zurück nach Kalifornien kahm ist mein Körper noch an die Kälte in New York gewöhnt.Michelle und ich schlendern in die Schule und quatschen sehr viel, ich muss ihr bis in jedes Detail erzählen wie es in New York war und wie die Jungs dort aussahen.
Im Sekretäriat angekommen bekommen wir unsere spinde zugeteilt und unseren Stundenplan.An unseren spinden angekommen steht eine Gruppe Jungs davor, wärend Michelle sie angafft räuspere ich mich.
Ein junge mit grünen Augen und braunen gelockten Haaren schaut mich an, die anderen vier Jungs folgen seinem Blick.
Ich gucke mir die fünf Jungs genauer an während Michi sich zu mir lehnt und flüstert "die sind heiß". Also sie sind nicht hässlich, aber heiß?!
Der schwarhaarige Junge fängt sich zuerst nickt uns zu und sagt "Zayn". Ich gucke ihn an er sieht echt nicht schlecht aus aber man sieht im förmlich an wie eingebildet und arrogant er ist also sage ich monoton "aha, darf ich jetzt an meinen spind?!"
Michelle zwickt mich in den arm und die fünf Jungs gucken sich an und fangen dann schallend an zu lachen.
Ich und Michelle wechseln ein verwunderten Blick.
Also mir wird das langsam zu blöd, also schiebe ich einen von den Jungs zur Seite um an meinem spind zu kommen, doch bevor ich auch nur in die Nähe von meinem spind komme hält einer von den Jungs mich am Oberarm fest, er hat blonde Haare und blaue Augen eigentlich ganz hübsch doch auch ihn umgibt diese aura von Arroganz. "Könntest du mich loslassen?" frage ich zuckersüß, er dreht mich zu sich und sagt "also können tu ich es schon, aber was wenn ich nicht möchte?" seine Stimme hat was bedrohliches ich lass mich aber nicht einschüchtern. Ich sehe mich denn noch hilfesuchend nach meiner besten Freundin um sie steht mir gegenüber mit dem rücken an die spinde gedrückt und vor ihr steht dieser zayn und neben ihm einer mit braunen Haaren und blauen Augen. Auf mich und dieses blondchen vor mir, ja mir ist bewusst das ich selbst blond bin, kommt einer von diesen fünf Jungs zu der braune Augen und Haare hat "komm Niall die arme lass sie in Ruhe du willst doch nicht schon wieder eine Anzeige wegen Belästigung oder?"
Blitzschnell lässt mich Niall, oder wie auch immer, mich los "nein Liam, nicht schon wieder!".
Als ich zu Michelle blicke steht nur noch der braunhaarige vor ihr, Zayn stand etwas abseits und telefonierte. Der lockenkopf stand ganz unbeteiligt neben mir und tippte auf seinem handy rum. Also jetzt wusste ich schon mal wie drei von denen hießen Niall, Liam und Zayn.
Liam drehte sich um und legte dem Jungen die Hand auf die Schulter der sich vor Michelle aufgebaut hat " komm schon boo bear sie ist mehr als zwei Köpfe kleiner als du, was willst du ihr antun hm?"
Liam hat ihn boo bear genannt, ich versuchte mein lachen zu unterdrücken aber es ging nicht also bekahm ich einen lauten lachanfall.Toll Diana jetzt hast du sie noch wütender gemacht.
Meine innere Stimme meldete sich und ich machte vorsichtig meine Augen auf alle fünf Jungs hatten sich bedrohlich vor mir aufgebaut und sahen mich wütend an.
Es klingelte zur ersten Stunde, meine Erlösung.
Ich sah die fünf Jungs nochmal an die immer noch wütend schnaubten "ich muss jetzt leider los sonst würde ich natürlich gerne länger bleiben bye Zayn, bye Niall, bye Liam tschüss boo bear und tschüss mister mich geht das alles nix an und ich bin lieber ruhig aber bin dann ohne Grund sauer wenn sie lacht" flötete ich immer noch lachend vor mich hin schob mich zwischen Niall und Liam durch griff nach Michelles arm und zog sie hinter mir her.
An unserer Klasse angekommen setzten wir uns in die letzte Reihe und holten unsere Sachen raus, als sich die Tür öffnet und eine schimpfende Lehrerin mit fünf Jungs im Schlepptau reinkahm.Na super, das wird ja immer besser...
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
FanfictionDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...