Der Lehrer ruft Penélope auf, sie tanzt mit Niall. Die arme. Jetzt ist Alice dran.
Wieso war mir klar das ich die letzte sein werde!?Weil dich niemand mag!
Aha das wüsst ich aber.
Naja auf jeden fall muss Alice mit Zayn tanzen was sie aber anscheinend nicht so schlimm findet. Ich liebe es zwar zu tanzen aber in dieser Klasse gibt es nur noch Idioten und natürlich muss ich mit dem größten Idioten tanzen. Harry.
Ich seufze einmal tief aber es bringt ja auch nichts sich zu beschweren also stehe ich auf und gehe zu Harry der sich hinter HR.Lancaster gestellt hat.
Ja das kann ja heiter werden.
"Der rest geht jetzt zu fr.Ashton und macht deutsch" sagt er und wendet sich uns zu "wer von euch hat den Erfahrungen im Tanzen?" fragend guckt er in die runde. Natürlich zeigen Michelle und ich sofort auf auch die Hände von Candy und Alice gehen nach oben und zu meiner Verwunderung auch die von Louis. "Was, nur weil ich gut aus sehe heißt das doch nicht das ich nicht tanzen können darf" sagt Louis gespielt aufgebracht "bescheiden wie eh und je" murmelt Michelle neben mir. Nachdem der Lehrer irgendwas erklärt hat müssen wir uns mit unserem Partner in der Halle verteilen, als ich mich gerade umsehe nimmt Harry meine Hand und zieht mich in die Ecke der Halle. "Hier sind wir ungestört" säuselt er.
Ich glaub ich kotz gleich!Wie war das mit 'er ist der einzig normale'?
Ja ist ok er ist genauso ein idiot wie alle anderen auch!
Na geht doch, du hast es eingesehen.
Jaja.
Es fängt gerade ein langsames Lied an und ich lege eine Hand auf Harrys Schulter und meine andere sucht seine Hand, aber irgendwie scheint er nicht zu wissen was er machen soll. Ich nehme seine Hand und lege sie an meine Tailie und mit der anderen umschließt er meine Hand "und wehe du tretest auf meine Füße!" warne ich ihn, er grinst nur.
Können die eigentlich auch was anderes als grinsen?Ja dich nerven!
Ja das sowieso.
Harry fährt langsam mit seiner Hand mein rücken runter "ich warne dich" zische ich, er zwinkert mir zu und legt seine Hand wieder auf die von mir gezeigte stelle.
Nach ein paar kläglich gescheiterten versuchen Harry zu überzeugen das er sich beim paartanz auch bewegen muss gebe ich es auf, jedes mal kam nur eine blöde Antwort wie "beim lapdance muss der Mann auch nur ruhig halten und die Frau macht den Rest" jedes mal musst ich ihm erklären das wir hier paartanz machen und dann kam die Frage ob ich ihm denn ein lapdance geben würde. Das ging etwa eine Stunde so bis es endlich klingelte und wir gehen durften.
"Scheiße Michelle ich hab mein Handy vergessen" sage ich und gehe Richtung umkleiden, sie schreit mir noch hinterher "ich bin beim spind".Auf dem weg aus der Sporthalle, schreibe ich Austin das er nach der Schule nicht auf mich warten soll, weil Michelle und ich nach der Schule sofort zu ihr fahren. Plötzlich lauf ich gegen etwas, ich gucke hoch und da steht Liam "hey sweety" sagt er zuckerüß "hey Arschloch" grüße ich ihn zurück. Ich laufe weiter und wir kommen zum Ausgang der Halle als er mit einem Rums auf dem boden landent "du....bist....jetzt...nicht.....echt....gegen....die.....Glastür....gelaufen oder?!" japse ich und kriege mich vor lachen gar nicht mehr ein. Er guckt mich nur böse an und rappelt sich auf, nachdem er davon gerauscht ist gehe ich, immer noch am lachen, zu Michelle und erzähle ihr alles. Wir beide gehen mit einem totalen lachflash zur Klasse und als die fünf schwachmaten in die Klasse kommen und ich Liam erblicke kann ich mich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten.
Die Stunde ist langweilig wie immer, Michelle fängt nach einer Zeit an auf ein Stück Papier Zeichen zu malen oder Wörter wie: hope, love oder Harry auf das Papier zu schreiben. WARTE WAS??? HARRY???Nein echt? Und du willst 16 sein?
Ach komm halt die Klappe!
Bestes kontra aller Zeiten! Ein applaus für Diana McKenzie bitte
Boah wie ich meine innere Stimme hasse, warum bist du eigentlich immer dann da wenn ich dich gerade nicht gebrauchen kann!?
Komischer weise kannst du mich nie gebrauchen.
Ja und das hat seine Gründe!!!
Ich stupse Michelle leicht mit dem Ellenbogen an und nicke in richtung Zettel. Sie wird rot und schiebt den Zettel unter ihren collegeblock "nene Schätzchen zu spät, das hab ich gesehen!" sag ich und ziehe den Zettel wieder raus und Wedel damit vor ihrem Gesicht rum "also?" frage ich, sie zuckt nur mit den schultern. Na dann halt auf die Diana- weise "entweder du rückst jetzt mit der Sprache raus oder ich zeige den Harry!" sage ich nachdrücklich, sie funkelt mich böse an "das traust du dich nicht!" ich fang an hysterisch zu lachen, fragt mich bloß nicht wieso "Michelle wie lange kennen wir uns jetzt schon!?" sie bekommt große Augen weil sie weiß das ich das machen würde, immerhin kennen wir uns schon fast 12 Jahre. Ja die alten Zeiten, damals mochten ich und Michelle uns gar nicht, wir haben uns regelrecht gehasst. Naja soweit man sich als vier jährige eben hassen kann. Richtig beste Freunde wurden wurden wir aber erst in der Grundschule. Zurück in der Realität hat es gerade geklingelt und alle packen ihre Sachen zusammen nur ich starre wie eine Geisteskranke Harry an "hör auf zu sabbern" grinst Harry mich an, mir war klar das er Spaß macht aber Sicherheitshalber wische ich mir mit dem Ärmel über den mund, sofort fangen alle an zu lachen, das heißt die fünf spasten und Michelle. Harry fragt total im lachflash versunken "du hast jetzt nicht echt gesabbert oder?" ich bin auch so bescheuertAch erst jetzt gemerkt
Jaja schon gut.
"Nein hab ich nicht" antworte ich trotzig, nachdem ich meine Sachen gepackt habe ziehe ich Michelle raus aus der Klasse. Beim spind angekommen sehe ich entsetzt Michelle an "ich fasse es nicht das du mich ausgelacht hast" Michelle grinst nur weiter vor sich hin "sorry" sagt sie knapp, doch dann verdreht sie ihr Augen "Ladys" ohne mich unzudrehen weiß ich das es Zayn ist "was wollt ihr?" fragt Michelle genervt. "Wir wollten euch zu unserer Party einladen, heute abend, ihr könnt kommen wann ihr wollt, wir können ja verglühen" Liam zwinkert uns zu und die fünf verschwinden in der Menge "gehen wir hin?" fragt Michelle während wir den Flur runter gehen "na logo ich muss dich doch mit Harry verkuppeln!" lache ich und damit steigen wir in den bus.
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
FanficDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...