(Oben ist Michelles Kleid)
Diana p.o.v.
Ich staune nicht schlecht als Michelle aus dem Schrank kommt "Michi das ist so hübsch" quitsche ich. Michi grinst mich an und in dem Moment klopft es an der Tür "ja" schreit sie, die Tür öffnet sich und zum Vorschein kommt Aidens Kopf "ich wollte fragen oh..." Aiden mustert seine Schwester "so gehst du nicht aus dem Haus!" ich und Michelle gucken uns verwirrt an "was?" frage ich verwirrt "wenn sie so aus dem Haus geht muss ich die Jungs auf der Party reihenweise töten weil sie Michelle mit ihren blicken ausziehen!" sagt er mit Nachdruck "dasselbe gilt für dich Diana" und damit erscheint Austin. Na super fehlen nur noch die fünf spasten.
Pass auf sonst werden deine gebete noch erhört
Wer hat dir eigentlich erlaubt zu sprechen?
Naja wenn du reden darfst, darf ich das auch. Und wenn du deine Klappe hälst tu ich das auch.
Ha, sicher nicht. "Boah Jungs diese Diskussion haben wir vor jeder Party, reicht es nicht irgendwann mal?" fragt Michelle genervt. Und das stimmt vor jeder Party haben wir diese Diskussion und meistens fängt Aiden damit an und wenn Michi und ich weiter stur bleiben holt er noch Ethan und Austin dazu. Brüder sind einfach nervig, auch wenn ich froh bin welche zu haben.
Du hast nur einen du dummi.
No shit, aber Ethan und Aiden sind auch wie Brüder für mich.
Nach langem hin und her durften wir dann doch in unserem Outfit zur Party.
Dort angekommen meinten die drei das sie noch draussen auf die fünf Idioten warten, direkt so haben die es nicht gesagt aber am Ende kommt es auf dasselbe raus, also. "Was möchtet ihr meine süßen?" fragt ein Typ der hinter einer improviesirten Bar steht "zwei Cola" sagt Michelle und guckt mich fragend an, ich nicke kurz. "Ich frage mich wo die Jungs sind?" frage ich und gucke mich im Raum um, Michelle gibt mir eine Cola und sagt "die warten doch auf die fünf Idioten" sie grinst mich an "hach genau deswegen bist du meine beste Freundin... warte was?"
Ich dachte das hier wäre das Haus von einem der fünf?!Die hatten wahrscheinlich kein Bock auf dich... Naja verständlich
Und da ist sie wieder, meine innere Stimme, freundlich wie eh und je.
"Hallo Dia?" Michelle schnipst(?) mir vor dem Gesicht rum "Erde an Diana" sagt sie belustigt "Ja?" frag ich und lege meinen Kopf leicht schief "Ich hab gesagt das die Jungs doch auf die Idioten draussen warten wollten" sie schaut mich abwartend an "Ja ich weiß aber gehört das Haus nicht einem von denen?" frag ich nun komplett verwirrt. Gerade läuft ein Typ an uns vorbei den ich am Arm zu mir ziehe "Na Süße willste nh bisschen Spaß" nuschelt der Typ und fährt meinen Oberarm mit seinen Fingerspitzen auf und ab, neben mir macht Michi Würg Geräusche "Äh nein danke, aber könntest du mir sagen wessen Haus das hier ist?" Frage ich etwas angeekelt l, er scheint kurz zu überlegen "Zayn's" sagt er nur knapp und lässt seine Finger zu meiner Tailie gleiten "Hey Sean wen heißes hast du den da?" fragt eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir, ich drehe mich ruckartig um und vor mir steht Austin. Er erstarrt und flüstert etwas was sich wie 'Oh Fuck' anhört aber ich kann es wegen der lauten Musik nicht genau sagen, dann räuspere ich mich extra laut und Austin brummt "Sean du hast jetzt genau drei Sekunden um deine Finger von ihr wegzunehmen!" Sean grinst Austin an und sagt "Ich hab sie zuerst gesehen, sich dir ein anderes Spielzeug McKenzie" ich wollte gerade etwas sagen von 'ich bin sicher nicht dein Spielzeug' doch da hat er schon Austins Faust im Gesicht "Wenn ich noch ein mal sehe das du meine kleine Schwester oder ihre Freundin belästigt wird es nicht nur bei einem Schlag bleiben. Also komm meiner Schwester lieber nicht zu nah wenn die dein Leben lieb ist!" Austin packt mich und Michelle am Arm und zieht uns hinter sich her.
Nachdem wir wahrscheinlich schon das halbe Haus durchquert haben, so kommt es mir auf jeden fall in diesen high heels vor, stehen wie vor einer schwarzen Ledercouch und wir setzen uns zu den anderen die schon darauf Platz genommen haben, unter anderem auch die Twins und die fünf Spasten, ich Sitze zwischen Michelle und Austin "Also liebster Bruder..." ich mache eine kurze Pause und drehe mich zu ihm er guckt mich mit hoch gehobener Augenbraue an "Du findest deine kleine Schwester also heiß?" frage ich empört und höre hinter mir wie Michelle losprustet auch die fünfIdioten lachen nur Ethan und Aiden gucken etwas verdattert drein "Hä?" gibt dann Ethen von sich "Das war nicht so... Also ähm ich hab dich ja nur von hinten gesehen und, also" ich unterbreche ihn und winke mit der Hand ab "Passt schon aber wenn du das nochmal sagst muss ich leider Ethan und Aiden holen" grinse ich und stehe auf um mich ein Meter weiter links zwischen die Zwillinge zu setzen, die beiden legen mir beschützerisch jeweils einen Arm um meine Schultern "Genau" sagen beide gleichzeitig "Michelle sag deinen Brüdern doch was" sagt Austin gespielt beleidigt zu Michi. Ich kuschel mich noch ein bisschen mehr in die Arme der Twins und sage grinsend "Michi du kannst den Spaten da haben ich nehm die Zwillinge" Michelle lacht laut auf "das hättest du wohl gerne". In meinem Blickfeld tauchen Zayn und Harry auf beide mir jeweils zwei Tabletts voller Shots "so jetzt fängt die Party richtig an" sagt Zayn und gibt jedem von uns einen Shot.
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
FanfictionDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...