Rocketship

22 2 0
                                    

Als ich die letzte note gesungen habe öffne ich meine Augen vor mir stehen zwei Jungs.

Können die das mal lassen sonst sterbe ich noch an einem Herzinfarkt.

Plötzlich fängt Liam an zu klatschen. Ich gehe schnell zu ihnen und zische "ein Wort zu irgendjandem und ihr seid tot!" dann gehe ich aus dem Raum und trete in die Tür ein Stück weiter was zum Glück das Bad ist. Ich hasse es vor anderen zu singen ich kann nicht singen mein Bruder sagt immer das ich wie eine gequelte Katze singe. Fuck ich muss Austin bescheid sagen. Der macht mich ein Kopf kürzer. Meine Eltern haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen und seit da an hat sich meine Mutter total in die Arbeit gestürzt, sie ist fast nie zuhause und wenn das ist sie höchstens mal ein Wochenende zuhause. Aber daran sind Austin und ich gewöhnt. Es ist zwar komisch nur zu zweit in so einem riesigen Haus zu wohnen aber meine Mutter hat das Geld und wollte sich mit nichts kleinerem zufrieden geben. Aber Austin ersetzt ein bisschen meine Mutter den er ist einfach mega fürsorglich. Und er wird ausrasten wenn ich mich nicht langsam melde, ich mache mich noch kurz frisch und gehe dann zurück ins Wohnzimmer "wo ist mein Handy?" frage ich, alle drehen sich in sekundenschnelle zu mir um nur Michelle nicht sie schläft. SIE SCHLÄFT!!! In so einer Situation "dort" sagt Louis und zeigt hinter mir auf ein Regal "sehr witzig ich bin nicht groß genug, könnte mir das bitte jemand da runter holen?" frage ich etwas genervt "wenn du es da runter bekommst, allein, darfst du es benutzen!" sagt Niall ohne vom Fernseher weg zu gucken. Naa super ich bin allerdings froh heute eine lange Hose angezogen zu haben, ich glaube wenn Michelle das machen müsste würde das einer stripshow ähneln denn sie hat ein luftiges etwas kürzeres blaues Kleid an. Na is ja jetzt auch egal ich muss mein scheiß Handy darunter bekommen.

Kind nehm dir einfach ein Stuhl.

Nenn mich nicht Kind ich bin sechzehn!

Jaja jetzt mach!

Da ich jetzt kein Bock habe mit meiner inneren Stimme zu diskutieren ziehe ich mir ein Stuhl heran der an einem Tisch stand. Dann halte ich triumphierent mein Handy in den Händen "ha!" sage ich.
Ich wähle die Nummer von Austin und warte er geht sofort ran "wo zur Hölle bist du?? Du weißt das ich mir sorgen mache!!" brüllt er durchs Telefon, "ich...ähm also ich bin....nebenan???" meine Stimme klingt sicher eine Oktave höher, wieso auch immer laufe ich beim telefonieren immer rum und jetzt stehe ich vorm Fenster bei den Jungs und gucke in mein Wohnzimmer. "Wo nebenan?" fragt Austin, noch bevor ich antworten kann spüre ich eine Hand an meinem Mund und mein Handy wird mir aus der Hand genommen "hey Austin deine sis ist bei uns......ja mit ihrer Freundin.......ja sie kommt in ner Stunde nachhause......ja kein Problem sie kann länger bleibe ob bis dann bro" und damit legt Liam auf "also süße Austin, unser Kumpel seit der sechsten Klasse, muss jetzt weg und kommt erst um neun wieder du sollst solange hier bleiben" er grinst mich teuflisch an. Also bei dem ganzen gegrinse müssen doch die Mundmuskeln weh tun, Liam kommt ein schritt auf mich zu und ich weiche nach hinten aus doch bei dem Glück was ich immer habe, man bemerke den Sarkasmus, ist hinter mir eine wand. Liam führt eine Hand zu meinem Hinterteil und steckt mein Handy in meine hintere Hosentasche. Jemand der nicht in meinem Sichtfeld steht räuspert sich "ich will ja nicht stören aber es wird Zeit!" sagt er bestimmerisch.

Zeit wofür???

Ja keine Ahnung bin ich Hellseher?

Nein dafür bist du zu dumm!

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Du hast gerade zugegeben das du dumm bist.

Ach halt doch die Klappe.
Ich werde plötzlich an der Handgelenken gepackt und dann ist alles schwarz. Falls jetzt einige denke ich bin umgekippt oder so, nein bin ich nicht mir wurde etwas vor die Augen gemacht damit ich nichts sehe. Diese Teile die vor meinen Augen wahren haben sich als Hände von Harry herausgestellt und die Hände um meinen Handgelenken haben sich als Handschellen herausgestellt. Also ich liege mal wieder auf einem Bett nur dieses mal bin ich an eine bettstange gekettet, na ganz toll. Vor mir stehen Louis Harry und Liam die sich anscheinend beraten oder was auch immer. "Könntet ihr kranken perverslinge mich mal bitte los machen!" seuftze ich weil ich das nicht wirklich ernst nehme was wollen die machen? Mich vergewaltigen?

Ja genau

Haha als ob.
Liam und Harry gehen aus dem Raum und Louis kommt auf mich zu.
Oh oh.
"Irgendwann wird es soweit sein und du wirst darum betteln!" haucht er mir ins Ohr und damit geht er auch. Was denn? Worum werde ich betteln?
"Halloooo macht mich mal jemand los?!" und da geht die Tür auf...

Diana (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt