Michelle P.O.V.
"Ethan, Aiden wir sind zuhause" schreie Diana, ja ihr ist klar das wir jetzt bei mir sind, aber wie kennen uns schon solange, sie geht bei mir ein und aus und ich bei ihr. Also ist das hier quasi ihr zweites zuhause und das gleiche ist bei mir so. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich zwei Brüder habe Ethan und Aiden, sie sind Zwillinge aber sie sehen sich gar nicht soo ähnlich. Ich und Diana gehen in die Küche und hören wie jemand die Treppe herunter kommt. "Hey Schwesterherz, hey Blondie" flöhtet Aiden "wer ist jetzt wer?" fragt Diana mich belustigt "ich gehe einfach mal davon aus das ich mit Schwesterherz gemeint bin" lache ich und gehe zum Kühlschrank. Diana guckt etwas beleidigt zu Aiden "eyy ich bin nicht blond" schmollt sie. Ihr müsst wissen sie ist blonder als blond aber kein nuttiges blond sondern hübsches blond. Aiden tätschelt ihr die Wange und sagt "weiß ich doch Blondie" Diana beißt in seine Hand und er flucht auf. Ich muss mir ein lachen verkneifen, Aiden geht zur spüle und hält seine Hand unter das kalte Wasser "du bist ein kleines Biest" murmelt Aiden, mir tat er jetzt schon leid. Diana lief auf Aiden zu und springt ihm auf den rücken ich kann mich vor lachen gar nicht mehr halten "wie hast du mich genannt?" fragt Diana und wuschelt ihm durch die Haare. Kurze Zeit darauf verschwanden die beiden, das ist seltsam. Und es war ruhig, zu ruhig
Ach komm bei den zwei Nervensägen musst du dich doch über jede minute Ruhe freuen!
Da war sie wieder meine innere Stimme, die ich ach so sehr liebte
Gleich verschluckst du dich an seinem Sarkasmus
Dann muss ich dich wenigstens nicht mehr ertragen. Ich wurde durch ein spitzen schrei zurück in die Realität geholt. Ich lief nach draussen in den Garten und bekam einen lachanfall, Diana schwamm(?) im pool und sah aus wie ein Panda auf Droge.
Woher weißt du wie ein Panda auf Droge aussieht?
Das sagt man doch nur so. Man diese innere Stimme nervt vielleicht, hat die eigentlich jeder oder bin ich die einzige? Muss ich mal Diana fragen, ja wir reden echt über alles, und damit meine ich alles! Wir sind zusammen aufgewachsen wir mussten die Stimmungsschwankungen von dem anderen mitmachen, unsere komischen Phasen, wir haben uns gegenseitig dabei unterstützt eine junge Frau zu werden.
Du klingst als wärst du eine achzig jährige Frau die auf der Beerdigung ihrer besten Freundin spricht.
Kann man das irgendwie abstellen?
Nein, kann man nicht, sonst würdest du ja noch irgendwelche Dummheiten anstellen.
Wenn ich welche anstelle dann doch nur wegen dir! Toll ich diskutiere schon wieder mit mir selbst, Diana hat recht ich gehöre in die klapse aber da gehören wir ja eh rein. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ein nasses etwas sich an mich kuschelt "Michi hab ich dir schon mal gesagt das du die aller beste Freundin der Welt bist?" fragt Diana, sie umarmt mich fest und ihre tropfenden Klamotten machen auch meine Klamotten immer nasser "ihhh dia du bist nass" quitsche ich "nein echt, ich dachte immer Wasser sei trocken" grinst sie mich an. "Die Damen, wenn ihr euch jetzt dazu bequemen würdet eure Kleider zu wechseln, wir bekommen Besuch" sagt ein lachender Ethan der zu uns in den Garten kommt. "Lass das mir der hochgestelzten Sprache, intellektuell steht dir nicht Brüderchen" sage ich immer noch lachend. "Jaja" sagt er und scheucht uns hoch, Diana läuft sofort in meinen begehbaren Kleiderschrank *pedoblick* und holt sich Klamotten raus, wir teilen uns alles, wirklich alles. Naja bei Jungs machen wir natürlich ne Ausnahme aber sonst...
Ich gehe noch einmal schnell zur Treppe die in das Wohnzimmer führt und schreie "wer kommt den?" kurze Zeit später steht Aiden vor mir und grinst "ne paar Kumpels und Austin" yayyy also ihr müsst wissen ich liebe Diana und ich würde sie wahrscheinlich auch irgendwann heiraten aber Austin ist einfach heiß. Eine andere Beschreibung gibt es nicht. Er ist einfach wow. Diana ist schon fertig angezogen und sitzt an meinem schminktisch sitzen "eyy das Kleid ist sooo schön" quitscht Diana, ich überlege laut "ich glaube das ist sogar deins, du hast es bestimmt mal hier vergesse" sie steht auf und streicht das Kleid glatt (Kleid oben auf dem Bild) wärend ich mir ein Kleid aus dem Schrank hole schlüpft sie in kaugummi-rosane schuhe der zum Absatz hin immer dunkler wird. Da der Besuch eh für die Jungs ist und die 'Bad Boys' alias Ethan, Aiden, Austin, Harry, Louis, Niall, Zayn und Liam eh keine Party verpassen werden sie wahrscheinlich auch dorthin gehen. Als ich aus dem Schrank trete quitscht Diana aufgeregt "michi das ist so hübsch"
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
FanfictionDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...