Tja Glück für dich das du mit den fünf spaten auch noch in eine Klasse gehst.
Ach halt doch deine Klappe!
Blöde innere Stimme.
Ein kurzes ziehen in meinem Unterarm holt mich zurück "hast du mich grad echt gezwickt?" frag ich Michi, die grinst nur dämlich und zeigt neben mich.
Ich drehe mich zur Seite und gucke in ein grinsendes, eigentlich ganz hübsches, Gesicht.
Das ist boobear, ich muss mich total zusamm reißen um nicht schon wieder ein lachkrampf zu bekommen "ist ja toll das du meinen Spitznamen so lustig findest aber ich heiße eigentlich Louis!" sagt er nachdrücklich.
Ich nicke nur und schaue wieder nach vorne als die Lehrerin anfing zu reden "so hallo erstmal" sie hört kurz auf zu reden und liest ein kleinen Zettel in ihrer Hand. "Hier steht wir haben zwei neue Schülerinnen Miss Cumberbatch und Miss McKenzie" sie wedelt mit dem Zettel rum und sucht mit ihrem Blick die Klasse ab. Als Michele sich melden fordet unsere neue Lehrerin uns auf nach vorne zu kommen und uns vorzustellen, Michelle fängt an zu reden "hey ich bin Michelle und das ist Diana, wir sind neu hier" "ach nee" rutscht es mir raus.Das Michelle immer so viele Informationen preis geben muss.
Wäre dir was besseres eingefallen?
Klar ich hab mehr gehirn!
Ähm sie ist meine beste Freundin und somit auch deine also Klappe jetzt! Außerdem hab ich mehr Hirn!
Hättest du echt soviel Hirn wie behauptet hättest du gemerkt das die Lehrerin dich was gefragt hat und alle dich anstarren.
Ich gucke in die runde und alle starren mich abwartend an, hab ich was verpasst? Die Lehrerin räuspert sich und fragt "Diana möchtest du was ergänzen?" ich schüttel mit dem Kopf "gut also ich bin eure Lehrerin Mrs.Ashton und ich wünsche euch herzlich willkommen" sagt sie mit einem herzlichen lächeln.
Ich bewege mich schnell zurück zu meinem Platz wo ich erst jetzt realisieren das in der Reihe nur sieben Plätze sind ganz rechts sitzt der lockenkopf, daneben Louis alias boobear, daneben ist mein Platz und rechts von mir sitzt Michi neben ihr auf der linken Seite sitzt Zayn neben ihm Liam und ganz aussen sitzt Niall.Toll wir teilen uns mit den fünf wahrscheinlich größten schwachmaten dieser Schule eine komplette Sitzreihe. Der Tag kann nur noch besser werden.
Den Rest der Stunde sitze ich gelangweilt an meinem platzt und kritzel in meinem collegeblock rum. Michelle holt mich aus den Gedanken als sie mir meinen block wegnimmt "eyyyy" beschwere ich mich und gucke hoch "kommst du jetzt wir haben Pause?!" ich nicke und packe meine Sachen zusamm erst jetzt fällt mir auf das ich und Michi die letzten in der Klasse sind, also nicht ganz die fünf Idioten sind auch noch hier. Gerade als Michelle und ich aufstehen wollen versammeln sich die fünf um unsere Tisch und beugen sich darüber. Zayn fängt an zu reden "also chikas das hier ist unsere Schule und hier wird nach unseren regeln gespielt, das nächste mal seid ihr gefälligst nicht so respektlos verstanden?" noch bevor einer von und antworten kann redet Louis weiter "wir lassen es euch heute ein mal durchgehen da ihr neu seid und uns nicht kennt aber jetzt wisst ihr wie es hier läuft..." "und das nächste mal werden wir euch nicht verschonen!" beendet Niall Louis satz.
Ähm was läuft den bei denen falsch?
Ich drücke den lockenkopf, dessen Namen ich immer noch nicht kenne, weg da er sich von der Seite über mich gebeugt hat und mich böse anfunkelt "also erstens ihr machos die Schule gehört sicher nicht euch und ausserdem hat das meiste von eurem gelaber kein sinn gemacht wir sollen nach euren regeln spielen? Und die regeln sind? Wäre vielleicht nicht schlecht das ihr euch erstmal welche überlegt bevor ihr Lehre Drohungen aussprecht!" ich hole tief luft und gucke einmal in die runde, Michelle starrt mich die ganze Zeit an als ob ich gerade gesagt hätte ich wäre ein Alien.
"Ich bin übrigens gerne respektlos vor allem prolleten gegenüber die nur drei gehirnzellen haben weil sie den Rest weggesoffen oder weggekifft haben also entweder ihr lasst uns einfach in Ruhe oder ich werde richtig giftig und dann ist nicht mit mir zu spaßen!" ich schubse Louis aus dem weg und warte darauf das Michelle zu mir kommt was sie nach zwei sekunden auch tut. Dann gehen wir Richtung tür doch bevor ich raus gehe bleib ich nochmal stehen und drehe mich um "achja ihr könnt euren Mund jetzt zu machen" und damit drehe ich mich um und gehe.Als Michelle und ich beim spind sind guckt ich sie fragend an da sie es nicht merkt frage ich sie "was war los mit dir du bist doch sonst nicht so still?" sie zuckt nur mit den schultern "die Michelle die ich kenne ist total vorlaut und hat ne riesige Klappe, also was war los?" frag ich nochmal. "Ich hatte Angst ok!" sie knallt ihren spind zu und lehnt sich dagegen "wovor?" bohre ich nach. Sie zuckt wieder nur mit den schultern "das sind nur irgendwelche vollpfosten die sich wichtig fühlen weil sie zu viel Aufmerksamkeit bekommen!" sage ich und grinse aber Michelle sieht starr geradeaus "hey gehts dir gut? Du brauchst echt keine Angst haben, ich meine das sind doch alles nur Lehre Drohungen und ich hab den jetzt ne Ansage gemacht und ich hoffe die sind jetzt nicht mehr so assozial" Michelle guckt immer noch starr hinter mich, ich Folge ihrem Blick und hinter mir stehen die fünf idioten. Solche spacken ich hab mich voll erschrocken.
Du solltest vielleicht aufhören die Jungs in deinen Gedanke zu beleidigen und irgendwas machen ausser sie anzustarren!
Achja richtig ich räuspere mich "is was?" frag ich so zuckersüß wie möglich. Plötzlich werde ich hoch gehoben und über eine Schulter geworfen.
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
FanficDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...