"Eyyy spinnst du lass mich sofort runter!!!" schreie ich denjenigen, wer auch immer mich gerade hochgehoben hat, an.
Schreien wie eine bescheuerte bringt dich aber auch nicht weiter!
Achja und was wäre dein Vorschlag?
Schlagen, treten, beißen irgendwas damit er dich loslässt!
Aber.... das ist.....
Ohh hat da jemand seine Zunge verschluckt?!
Ach nerv nicht.
Ich fange an wie eine irre um mich zu schlagen und zu treten "alter könntest du das mal lassen!" sagt eine Stimme, wahrscheinlich von dem Typ der mich trägt. Wir gehen jetzt schon ne Weile und der trägt mich so als ob ich nichts wiegen würde.
"So süße, du und deine Freundin werdet noch lernen uns zu respektieren!" lacht ein Typ etwas weiter weg von mir.Moment.....
Moooooooooooment war das nicht Zayns Stimme?Keine Ahnung interessiert mich aber auch herzlich wenig ich will runter!
Ich werde ziemlich unsanft losgelassen und Lande auf etwas weichemWarte was weichem?
Ja was weichem!
Ich sehe mich um aber ich kann nichts erkennen weil es so dunkel ist plötzlich höre ich ein spitzen schrei, aus reflex rufe ich "Michelle?" keine Antwort "Michelle?" schreie ich so laut wie ich kann.
"Du kannst soviel schreien wie du willst Prinzessin es hört dich niemand!" lacht eine Stimme die ich einfach mal Louis zuordne.
Ich spüre etwas an meinem Mund, eine Hand! Ich beiße so stark ich kann zu "du verfluchtes miststück" schreit eine Stimme vor mir. "Tut mir leid, hab ich dir weh getan?" frage ich unschuldig. "Ja hast du" antwortet die gesichtslose Stimme "boah du bist so bescheuert Lou das war Sarkasmus!" lacht eine Stimme hinter mir, ich drehe mich in alle Richtungen und versuche was zu erkennen. "Ok ihr spasten ich weiß wer ihr seid also macht das scheiß Licht an!" brülle ich die Jungs an. Plötzlich wird es unerträglich hell aber meine Augen gewöhnen sich schnell an das licht. Ich erkenne ein paar Instrumente, mehrere Mikros und Liam und Louis vor mir stehen. "Und ich bin hier weil..?" frage ich. Ich will aufstehen aber werden von zwei Händen an meiner Schulter wieder runter gedrückt. Ich drehe mich leicht irritiert um und sehe Niall der mich wie bescheuert angrinst, ich kapier zwar nicht wieso aber es interessiert mich auch recht wenig. "Nimm deine drecksgriffel von mir!" quitsche ich und schüttel mich, jetzt bekomm ich bestimmt die Pest!Dein ernst? Die Pest?
Ja wer weiß was der alles schon angefasst hat?!
Bei der Vorstellung wird mir schlecht, ich stehe auf und hüpfe wie eine irre auf der stelle.
"Also das gefällt mir" grinst Liam dreckig, "Arschloch" murmel ich, doch zu meinem glück hat er mich gehört, er drückt mich gegen die wand hinter mich "wie hast du mich genannt?" fragt er mit rauer Stimme. "Du hast mich verstanden sonst würdest du das hier nicht machen" sage ich und zeige mit dem Kinn auf ihn.Boah wie die mich gerade nerven!
Warte wie viel Uhr ist es?Ich drehe mein Kopf um auf Liams Armbanduhr zu gucken
"Fuck" stoße ich aus "süße ich weiß ja das ich heiß bin aber wir kennen uns gerade mal einen Tag!" sagt er verführerisch und grinst. "In deinen träumen" sage ich und will irgendwie gehen aber es geht nicht da Liam seine Hände rechts und links von meinem Kopf abgestützt hat. Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich muss nach Hause, schnell!
Also schlucke ich meine würde runter und umschlinge seinen Nacken, drücke mich mit meinem Körper an seinen gehe ganz nah an sein Ohr ran und fange an mit ihm zu flirten. "Weißt du Liam ich fand dich schon von anfang an am hübschesten!" ich fange an meine Lippen langsam über dein Hals streifen zu lassen. Er macht eine Handbewegungen und Niall und Louis verlassen den Raum. Ich gehe mit meinen Lippen immer näher in die richtung seines Ohrs ich hauche leicht an sein Hals und er atmet schwer, plötzlich ohne jede Vorwarnung lass ich den lautest möglichen schrei meiner Kelle entweichen, Liam zuckt zusamm und taumelt nach hinten ich nehme meine Handtasche vom sofa was mitten im Raum steht, und gehe zur Tür "tut mir leid süßer aber du bist nicht mein Niveau" grinse ich ihn an. Ich laufe nach vorne doch ich hab keine Ahnung wo ich eigentlich bin. Ich drehe mich in alle Richtungen doch ich sehe nur Türen. Ich gehe einfach in die nächste Tür vor mir und öffne sie dort sitzt Michelle "oh mein Gott, Michi gehts dir gut?" frage ich meine beste Freundin. Sie nickt und ich helfe ihr aufzustehen, sie geht vor und zieht mich hinter sich her.
Nach etwa fünf Minuten sind wir auf dem Schulhof "woher wusstest du wo wir lang müssen? Da unten sind hundert Türen!" Frage ich sie neugierig, sie grinst "ich bin den Jungs freiwillig gefolgt deswegen habe ich gesehen wo sie lang gegangen sind! Aussedsem haben sie gemerkt das ich Angst vor denen habe also musste die mir kein angst machen".
"Die hätten mich ja auch fragen können ob ich mitkommen würde!" meckere ich.
"Und du hättest ja gesagt?"
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
Hayran KurguDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...