Die sind aber auch überall -.-
Ich setze mein gefaktes lächeln auf und drehe mich langsam um
"Also?" fragt Zayn.Natürlich wäre ich nicht freiwillig mit gekommen aber trotzdem hätten sie fragen können!
Ich sehe zu Liam der immer noch sauer zu sein scheint, tzz geschieht ihm recht. Ich höre wie eine Autotür geöffnet wird und Michelle kurz aufquitscht ich drehe mich um und sehe ein schwarzes Auto vor mir stehen. Am lekrad sitzt der lockenkopf daneben Liam und hinten Zayn und auf seinem schoß sitzt Michelle. Ich zähle mal kurz durch also das Auto besitzt fünf Sitze und wir sind sieben Leute...
Ich werde mich bestimmt nicht bei einen von diesen Idioten auf den Schoß setzten!!! Ausgeschlossen!!!
Ich verdrehe die Augen, hinter mir stehen noch Louis und Niall, als erstes quetscht sich Niall ins Auto dann zieht er mich und Louis drückt mich ins Auto dann lass ich mich auf den Sitz neben Niall fallen "Also entweder du rutscht jetzt auf Nialls Schoß oder ich setze mich auf dich?!" grinst Louis. Ich überlege kurz entweder setze ich mich auf den Schoß von nem hormongesteuerten Idioten oder ich lasse mich von nem Fettsack er drücken. Hmmm. Schwierig schwierig. Ich setze mich vorsichtig auf Nialls Schoß und Louis setzt sich neben mich und schließt die Tür dann zieht er mich auf seinen Schoß "Ähm was wird das?" frag ich überrascht. Er zuckt mit den schultern und zieht mich nach hinten sodass ich mit dem rücken an seine Brust gelehnt bin, ich will mich wehren und mich zurück nach vorne beugen aber er legt ein arm um mein Bauch und drückt leicht zu "desto mehr du dich wehrst desto schmerzhafter wird es" plötzlich merke ich wie ich Atemnot bekomme. "Louis lass die scheiße!" faucht ihn der lockenkopf an "danke" japse ich "ich hab kein Bock auf Leichengeruch in meinem neuen Auto" ich sehe ihn geschockt an "Arschloch" murmel ich leider nicht leise genug denn der lockenkopf dreht sich zu mir um und sagt "was hast du gesagt?". Der hat sie doch nicht alle, ich gucke zu Michelle die in Seelenruhe an Zayn gekuschelt schläft auch Zayn döst vor sich hin. "Ähm..... Also keine Ahnung wie du heißt weil du es bisher noch nicht für nötig empfunden hast dich vorzustellen, aber könntest du bitte mal nach vorne gucken!?" rief ich hysterisch. Er grinst wie der letzte Depp "Nö" sagt er knapp, ich überlege was ich machen soll er hat sein Fuß noch auf dem Gaspedal nur er weiß nicht wo wir hinfahren weil er nicht nach vorne guckt. "Also gut was willst du?" frag ich schnell um schlimmes zu vermeiden nicht das ich hier doch noch sterbe. "Was hast du gesagt?" "Arschloch" sag ich kleinlaut "Was?" langsam werd ich sauer "ich hab Arschloch gesagt!". Er grinst zufrieden und dreht sich nach vorne.
Phuuu er guckt wieder auf die Straße.
Da ich auch keine lust mehr habe mich dauernd gegen Louis zu wehren und dadurch fast zu ersticken lehne ich mich einfach nach hinten an Louis Brust.
" Harry" sagt plötzlich der lockenkopf in die stille hinein ich schaue ihn verwirrt an "mein Name" sagt er da er anscheinend meine Verwunderung bemerkt hat.
Nach einer langen, langweiligen Fahrt hält das Auto vor einem großen Gebäude Liam dreht sich zu Harry "du hast solange gebraucht um nachhause zu fahren?!" Harry schüttelt belustigt den Kopf "nein, natürlich nicht aber die mädels müssen doch nicht wissen wo wir wohnen oder?". Liam sieht uns an uns nickt dann.Louis hat mich nachdem wir ausgestiegen sind sofort im brautstyle hochgehoben und zur Tür gebracht.
Mädel wieso wehrst du dich eigentlich nicht mehr? Immerhin wurdest du gerade entführt!
Meine innere Stimme hat recht!
Ich fange an rumzuzappeln doch es bringt nichts, also wende ich die gleiche Taktik an wie bei Liam, ich gehe mit meinen Kopf nah an seinen Hals und hauche leicht dagegen dann küsse ich eine stelle und im nächsten Moment hab ich schon meine Zähne in seinem Hals vergraben.
Er lässt mich los und schreit auf "haha pussy" lache ich auf und rappel mich auf, nix wie weg hier. Ich Laufe los das werde an der Tailie zurück gezogen "nicht so schnell" sagt eine Stimme dicht an meinem Ohr. Ich drehe mich langsam um und sehe grüne funkelnde Augen mich belustigt mustern.Hach ist der sexy...
Moment was???
Eine raue Stimme reißt mich aus den Gedanken "bist du jetzt fertig mit starren?" ich grinse ihn an ich schütteln meinen Kopf "ach nein? Gut dann muss ich dich jetzt tragen!" sagt er und wirft mich über seine Schulter.Wieso benehmen ihr euch wie Freunde ich meine er hat dich gekidnappt!
Achja.
Ich fange an auf sein rücken und seinen po zu schlagen. Er geht aber seelenruhig weiter, öffnet eine Tür, geht dann noch ein paar Schritte und lässt mich dann endlich runter. Ich Lande auf einem Bett. WARTE EIN BETT??? Harry zieht sich sein shirt über den Kopf und wirft es zur Seite, ich bekomme große Augen er kommt näher und lacht dann laut los "du dachtest doch nicht echt das ich dich jetzt vergewaltige oder so?" lacht er immer noch, ich schaue ihn immer noch mit großen Augen an "du dachtest also echt..." fängt er eine Frage an aber dann wird die Zimmertür augmfgerissen und ein halb nackter Niall steht in der Tür "alter Harry ich dachte wir wollten denen nur Angst machen und nicht das da!?' sagt er und zeig auf uns und fuchtelt mit den armen rum. Harry verdreht die Augen " Niall du nervst! Außerdem wollte ich mich nur umziehen und sie nicht mit euch alleine lassen" damit geht er zum Kleiderschrank und holt sich ein schlichtes schwarzes shirt raus.Nachdem Harry sich angezogen hat mein neuer Fluchtplan auch vereitelt wurde und ich eine von Michelle geklatscht bekommen habe, sie meint natürlich das es ausversehn war,
Haha wers glaubt
Sitzen wir im Wohnzimmer und gucken irgendein Film "ich muss aufs klo" beschwere ich mich.
Nachdem Niall mir erklärt hat wo das Bad ist gehe ich in die beschriebene Richtung komme aber in einem Raum an der nicht aussieht wie ein Bad. Das ist ein Tonstudio, ich trete noch mal ein schritt aus der Tür um mich zu versichern das da niemand im gang ist dann gehe ich in den Raum und schließe die Tür hinter mir, ich ging in den aufnameraum und stellte mich ans mikro und fing an zu singen (song oben).
DU LIEST GERADE
Diana (Abgebrochen)
أدب الهواةDiana wechselt auf eine neue Schule glücklichweise wechselt ihr beste Freundin mit ihr. Die an der Schule sehr bekannte Band One Direction gefällt ihr sofort was sie zunächst aber nicht zugeben will... Das ist meine erste story auf wattpad und ich h...