Teil 4

126 11 0
                                    

Ich sitze jetzt im Flugzeug & kann es einfach nicht kapieren, dass das hier wirklich gerade passiert.

Der Arzt hatte gesagt, dass ich mich komplett ausruhen solle.

Ich beiße mir auf die Lippe, als ich aus dem Fenster des Flugzeugs gucke.

Ich hab eigentlich keine soo große Angst vor dem Fliegen oder Verreisen.
Nur diese hier ist anders.
Das merke ich.

Ich atme tief ein & lehne mich mit dem Kopf an die Lehne.

Während ich an die Wand des Flugzeugs schaue, hoffe ich das es besser wird.

Ich hoffe, dass L.A. mich wieder zu dem Menschen macht, der ich wirklich bin.

Nicht einen, der von Alpträumen verfolgt wird & langsam davon durchdreht.

Glauben tue ich eigentlich nicht daran, das es mir irgendwas bringt.

Schonwieder stoße ich hörbar Luft aus, schließe dabei aber die Augen.

Mir ist extrem langweilig. Ich raufe mir die Haare. Stoße wieder Luft aus, lehne mich zurück. Schließe die Augen. Wippe nervös, auf was auch immer, mit dem Fuß.

Ich bin einfach fertig.
So fühlt sich das an.

"Entschuldigen sie, geht es ihnen gut?", ich öffne meine Augen & hebe meinen Kopf.

"Mh? Em... Ja klar", antworte ich etwas weggetreten.

"Ok.. sie sahen ein wenig... müde aus.",
es ist ein älterer Mann, der mich anspricht.

"Nein.. alles gut.. der Tag war nur anstrengend", Die letzten 2 Wochen waren anstrengend, füge ich in Gedanken hinzu.

"Na dann... noch einen schönen Flug!", wünscht er mir & geht davon.

Etwas verwirrt lege ich meinen Kopf wieder auf die Lehne & schließe erneut die Augen.

Ich muss dauernd an seinen Satz denken.

Sie sahen ein wenig müde aus.

¤♡♥¤

Als ich wieder aufwache, hatte ich noch 1 Stunde bis nach L.A.

Ich entscheide mich, mit Kayla zu Skypen.
Nach ein paar Sekunden geht sie auch dran.

"Na, alles gut? Ist was passiert?", fragt sie.

"Hey Kayla, alles gut, wollte nur mit dir reden."

"Fliegst du noch?", fragt sie.

"Ja.. ich hab noch eine Stunde & es ist extrem langweilig."

"Oh.. das tut mir leid.. tja.. leider ist hier nicht viel passiert seit du weg bist..", sie macht eine traurige Schnute.

"Mh... ziemlich trostlos?"

"Jaa!", sie lacht auf, "Ich vermiss dich schon jetzt..."

"Ja... ich dich auch...", ich gucke auf die Tastatur.

"Hattest du wieder den Traum?", flüstert sie jetzt, vielleicht denkt sie, weil es etwas sehr persönliches ist, dass sie das nicht normal ansprechen kann. Dafür war ich ihr irgendwie dankbar. Ich will nicht der Irre mit den Träumen sein.

"Ja", stoße  ich seufzend aus.

"Oh Mann.. aber L.A. wird dir helfen.. ganz bestimmt.", baut sie mich auf.

"Ich will's hoffen.. sonst wäre die Mühe ja ganz für umsonst.", lächele ich.

"Ich weiß es, Troye", bestärkt sie mich.

Ich lächele gekünstelt.

"Reden wir nochmal wenn ich angekommen bin?", frage ich sie.

"Ja klar! Schön das du mich angerufen hast!", bedankt sie sich.

"Klar", ich lächele leicht.

Dann geht ihr Fenster zu.

Ich klappe den Laptop zu & gucke wieder aus dem Fenster, meine Hand weilt immer noch auf meinem kleinen Computer.

Ich weiß nicht, warum ich Kayla so schnell abblitzte. Ich hatte sie ja angeskypet. Aber mein Bauch gibt mir ein komisches Gefühl, es befahl mir, aufzulegen.

Ich komme nicht mehr klar.
Ich brauche dringend eine Auszeit.
Das wird mir jetzt zum ersten Mal so richtig klar.

Ich stöpsele mir meine In-Ears in die Ohren und höre irgendein Pop-Lied, bis kurz vor der Landung.

Empty Hearts (Troye Sivan FF) *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt