"H-hey.. ich.. wollte.., es war nicht so wie du denkst!", stottert Tyler los. Er guckt nach unten und ich bin erstmal total überrumpelt. "K-komm doch erstmal rein.", bitte ich. Als wir uns hingesetzt haben frage ich: "Was meinst du mit 'es war nicht so wie du denkst!'?" Er guckt mich mit bedrücktem Gesicht an. "Naja.. du sollst nicht denken, dass ich dich nicht in meiner Nähe haben möchte. Ich möchte dich in meiner Nähe haben." Das überrumpelt mich schon wieder. "Aber du.. ich dachte echt...", fange ich verwirrt an aber er stoppt mich. "Denk nicht so viel, ich bitte dich nur um eins: Denk nicht über alles so viel nach." Ich nicke nur.
"Und was nun?", frage ich.
Als Antwort umarmt er mich. Ich genieße es. Sein Geruch ist atemberaubend.Tylers Pov.
In dem Moment, als ich mich traue ihn zu umarmen, und er es nicht ablehnt, bekomme ich eine Gänsehaut.
Ein kleiner Teil von mir will ihn nie wieder loslassen. Er riecht unglaublich und es macht mich süchtig. Ich denke kurz, dass er mir gehört.
Wie es wohl sein würde, wenn wir zusammen wären?
Wie wäre es?
Ein Klopfen reißt mich aus meinen viel zu weit abgedrifteten Gedanken.
Wer zum Teufel ist das?
Troye guckt mich erschrocken an und löst sich aus der Umarmung. Dann steht er auf und geht zur Tür.Troyes pov.
Ich öffne die Tür und blicke in Connors strahlendes Gesicht.
Eh ich irgendwas sagen kann ergreift er das Wort: "Ich habs mir überlegt! Ich kann nicht mehr warten!" Und dann sind seine Hände schon um meinen Hals geschlungen und seine Lippen auf meinen. Ich schließe instinktiv die Augen. Ich bin so geschockt. Er nimmt seine rechte Hand aufeinmal weg von meinen Hals und zieht mich mit ihr an meiner Taille, näher zu sich ran. Ich.. ich bin unfähig zu denken. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Seine Lippen fühlen sich super auf meinen an. Mist. Ich hab ein schlechtes Gefühl, obwohl er alles richtig macht. Vielleicht genau weil er alles richtig macht.Tylers pov.
Ich kann nicht richtig begreifen was da gerade vor meinen Augen abläuft.
Erst dachte ich Troye würde ihn wegstoßen, aber das tat er nicht.
Warum zum Teufel tut er es nicht?
Ist er der Junge mit dem er sich getroffen hat? Haben sie sich so gut verstanden? Mein Gehirn droht zu platzen. Und als wäre es nicht schon genung, nimmt der fremde Junge auch noch Troye an seine schmale Taille und zieht ihn näher an sich ran.
Gott ich kann da nicht mehr hingucken, aber das schlimme ist, es ist wie ein Fluch, ich kann auch nicht weggucken. Jede Sekunde die verstreicht spüre ich deutlicher den immer heftig werdenden Schmerz der sich in meiner Brust anbahnt. Ich bin Luft. Keiner sieht mich. Verdammt! Warum sieht mich denn keiner?
Troyee! Ich schreie ihn stumm an, aber er steht mit dem Rücken zu mir.
Es ist fast wie ertrinken.
Bis sich plötzlich jemand räuspert.
"Ach du Scheiße ", ertönt es von dem Fremden als seine Augen meine treffen. Sie trennen sich und Troye dreht sich mit großen Augen um.Troyes pov.
Scheiße. Jetzt weiß ich warum ich ein schlechtes Gefühl hatte. Ich gucke Tyler mit weit aufgerissenen Augen an, als mir der Ausmaß der eben geschehenden Dinge bewusst wird.
Was habe ich nur getan?
Ich habe mich vor Tylers Augen mit Connor geküsst.
Wir haben uns doch gerade erst vertragen, und er hat mir gestanden, dass er mich in seiner Nähe haben möchte.
Nein.
Warum habe ich das nur getan?--
A/N
Na, Troye vergisst wohl gerade den alles entscheidenden Punkt? Er ist gar nicht mit Tyler zusammen. Aber.. vielleicht... wer weiß?
Würde er so reagieren wenn Tyler ihm nichts bedeutet?
Man weiß es nicht. :D
♡
♥
DU LIEST GERADE
Empty Hearts (Troye Sivan FF) *wird Überarbeitet*
FanfictionWas ist, wenn man schon seit 2 Wochen immer wieder den gleichen Traum hat? Wenn du immer wieder danach schweißgebadet aufwachst? Was würdest du tun? - " Langsam merke ich, das meine Augen nass werden. Ich verziehe das Gesicht & kneife meine Augen zu...