Teil 13

79 8 3
                                    

Trotz des Herzschmerz der mich aprubt überfällt, nehme ich meinen Laptop und mache Skype auf. Ich habe mich schon einige Zeit lang nicht mit Kayla unterhalten und sie ist bestimmt schon sauer.
Als das Fenster aufploppt ist eine wie zu erwartende.. fröhliche?! Kayla zu sehen. Warum strahlt sie in die Kamera?
"He-hey Kayla?", verwundert runzelt sich meine Stirn. "JAHA", schreit sie fröhlich. Bei mir im Kopf bilden sich aufeinmal viele viele Fragezeichen.
"Ich dachte.. du bist nicht sauer?", ich kann meine Überraschung in der Stimme nicht leugnen.
"Nö, warum sollte ich traurig sein? Es muss etwas passiert sein, wenn du nicht anrufst. Also, sag schon, hast du wen gefunden??", sie ist ganz aus dem Häuschen. "Nun ja... also.. es ist schon echt viel passiert.", dabei merke ich wie ich grinsen muss. "Du lächelst! Du lächelst! MUM DAD! ER LÄCHELT WIEDER!" schrie sie gespielt.
"Kayla! Jetzt sei doch nicht so überrascht."
"Ich freu mich für dich, ehrlich. Ich freu mich so.", flüsterte sie und guckt mir dabei direkt in die Augen.
"Danke" ich wusste nicht ob es ein ernstgemeintes Danke war oder nur ein genervtes,
Danke aber hör jetzt endlich auf damit so rumzuposaunen, Tyler könnte es hö- Nein.. nein.. nicht an Tyler denken.. bloß nicht dran denken..
Aber es ist zu spät. Kayla bekommt es mit und fragt gleich was los ist.
"Ich musste nur an etwas denken... nichts weiter"
"Troye-boy.. ich merke es wenn du mich anlügst.", warnt sie und zieht eine Augenbraue hoch.
Ich erzähle ihr alles.
"Aber bitte sag es keinem.. ich weiß nicht ob er mich mag.. anscheinend ja nicht seit dem eben.. und ich weiß auch noch nicht ganz ob ich ihn besonders mag.", bitte ich sie.
"Klaro baby. Ich glaub der Zuckerwatte-Typ mag dich", zwinkert sie.
"'Zuckerwatte-Typ' ?", frage ich sie.
"Ja.. er erinnert mich an Zuckerwatte. Keine Ahnung. Hat er denn Zuckerwatte gegessen?"
"KAYLA!", ich schreie lachend auf, ich kann mich nicht mehr halten. Sie muss mitlachen. "Kann ja möglich sein!", sie hörte nicht auf mit lachen. Keiner hörte auf mit Lachen und ich muss an diesen dummen und süßen Vergleich denken. Bis ich plötzlich aufhöre mit lachen, da es an meiner Tür geklopft hat, mein Gesichtsausdruck springt von fröhlich zu panisch in 5 Sekunden über.
Wer ist das?
Ich gucke Kayla an, die ebenfalls verstummt ist. "Ich denke ich sollte an die Tür gehen..", beschließe ich, sage es jedoch eher zu mir selbst.
Sie nickt mir zu und verabschiedet sich, dann beende ich den Chat.
Ich gehe zur Tür und merke das meine Hände wieder anfangen zu schwitzen.

Ich bin durch Leute. Gestern. Unbeschreiblich. 13.5.16 Hamburg ♡
14.5.16

Empty Hearts (Troye Sivan FF) *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt