Teil 12

55 8 0
                                    

Ich verweile noch ein paar Minuten in meiner kleinen Schockstarre, eh ich wieder auf den Boden der Tatsachen komme & beschließe, wieder zurück zu gehen.
Was soll ich denn noch alleine hier?
Vielleicht ist ja Tyler da und wir können was zusammen machen.
Irgendwas hat ihn traurig gemacht und vielleicht kann ich ihn irgendwie wieder zum Lächeln bringen.

Also stehe ich nun vor der Tür von Tyler. Ich klopfe leicht an & öffne die Tür. Ich sehe einen traurigen Tyler mit Taschentücher in den Händen, der vor seinem Computer sitzt an & erst als ich ganz leise: "Tyler?" Frage, bemerkt er mich. Er starrt mich an. Ich presse meine Lippen zusammen, ich will ihn fragen warum er so da sitzt, was er sich anguckt, warum er so traurig ist & wieso er so viele Taschentücher um sich hat. Aber mein Mund ist wie zugeklebt & ich kann nicht sprechen.
Eine Träne kullert ihm das Gesicht runter & ich erwische mich bei dem Gedanken, sie ihm weg zu wischen.
Was ist nur los mit ihm?!?!
Ich kann das nicht mit ansehen.
"Tyler!", flehe ich. Warum sagt er mir denn nichts??
"Geh bitte", flüsterte er.
Wie bitte?
"Ich soll-?", frage ich verwundert, komme aber nicht weit.
"Ja Troye, ich möchte allein sein. Bitte." Das trifft mich hart. Ich.. bin enttäuscht. Niedergeschlagen.
Ich kann mich nicht aufhören zu fragen was mit ihm los ist.
"O-ookay" bringe ich nur hervor & starre auf den Linoleum Boden.
Ich drehe mich ohne weiteres um & verlasse das Zimmer. Draußen raufe ich mir meine Haare & es fühlt sich so an, wie wenn ein Teil von meinem Herzen krank wird. Es bricht noch nicht. Eher wie eine Angina, es schmerzt nur unheimlich.

Tylers Pov.

Ich nehme mir meinen Laptop & setze mich auf mein Bett. Ich muss dauernd daran denken, was Troye gerade wohl macht. Mein dummes Gehirn! Gibt es denn kein anderes Thema?
Wird er sich mit einem Jungen treffen? Werden sie sich näher kommen? Werden sie sich vielleicht jetzt gerade küssen?
Mein Gehirn spielt verrückt und ich kann nichts dagegen machen. Es nervt mich. Ich will nicht das er sich mit anderen trifft.
Ich gebe bei YouTube Troye Sivan ein und schwupp kommen mir Videos von ihm entgegen. Ich bin im Himmel.
Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus & ich kann es nicht abstellen als ich auf ein Video von ihm klicke. Ich kann ihn mir angucken, ich kann ihn beobachten ohne das er es weiß. Ohne das er mich schräg von der Seite anguckt. Ich kann über sein Lächeln lächeln ohne das er denkt ich mag ihn. Wenn ich mir die Videos angucke ist er meins. Es fühlt sich an, als macht er seine Videos für mich.

Himmel.

Aber es macht mich immer trauriger.
Ach man, warum muss er sich auch mit jemanden anderen treffen?
Sieht er denn nicht das ich mit ihm flirte? Ich nehme mir ein Taschentuch während ich an all diese Dinge denke & schniefe hinein. Plötzlich sagt jemamd leise meinen Namen & ich bekomme einen Schock als ich sehe wer da vor mir steht.
Scheiße.
Ich starre ihn an, unfähig irgendwas zu sagen. Er hat mich erwischt. Scheiße Scheiße Scheiße.
Was soll ich sagen?
Was für ein Alibi habe ich?
Ich merke es fast nicht, wie eine Träne mein Auge entwischt. Der Gedanke macht mich so traurig das Troye sich vielleicht gerade geküsst hat. Ich kann den Gedanken nicht abstellen. Sieht er anders aus? Ich suche nach deutlichen Anzeichen. Seine Augen haben etwas.. etwas überraschtes. Hat er Troye mit einem Kuss überrascht? Und wenn es ihm so lange anzusehen ist, hat es ihm dann gefallen? "Tyler!", fleht er.
"Geh bitte.", bringe ich flüsternd hervor. Ich kann ihm nicht länger bei mir haben. Das macht mich alles zu traurig, das nicht ich es bin, der ihm den Ausdruck ins Gesicht zaubert.
Er scheint es nicht erwartet zu haben, denn er guckt erschrocken.
"Ich soll-?" Ich lasse ihn nicht aussprechen und falle ihm ins Wort: "Ja Troye, ich möchte allein sein. Bitte." Warum nur macht er mir es so schwer? "O-ookay", antwortet er und guckt dabei auf den Boden. Dann geht er aus dem Zimmer, ohne sich nochmal umzudrehen.
Nach Minuten erst, kommt mir der Gedanke, das er vor gar nicht so langer Zeit weggegangen ist.

Warum ist er so schnell
wieder gekommen?

Und warum ist er ausgerechnet zu mir gekommen?

Empty Hearts (Troye Sivan FF) *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt