Kapitel 1:)

147 10 1
                                    

Biep... Biep

Boa das reicht mir jetzt.
Ich nahm den Wecker und schleuderte ihn gegen die wand. Was fällt ihm eigentlich ein mich so früh zu wecken. Ich dachte das ist-war- eine Uhr, es muss doch wissen wie früh es noch ist. "Güte was war den das " schrie meine Schwester mich an nachdem sie in mein Zimmer stürmte. Als sie den Wecker sah war sie erst mal geschockt und dann...  nur noch wütend,  aber mich juckt es nicht da ich kein Morgenmensch bin İst es mir eigentlich relativ egal. Also versuchte ich weiter zu schlafen und zog die decke bis über Kinn bis ... Meine Schwester reißte mir die decke weg und fing an mich anzuschreien "Der Wecker ist-war- dazu dich aufzuwecken und nicht um gegen die wand zuwerfen. Kannst du nicht ein bisschen ordentlicher mit den Dingern umgehen?" Als antwort kriegte sie ein "nop" und bevor sie weiter sprechen konnte war ich schon im badezimmer(ich hab nähmlich ein eigenes. Hihihi.)und knallte die tür zu.

Ich ging kurz unter die dusche, schminkte mich und kämmte mir die Haare.

Ich zog mir.schwarze Shorts an und darüber ein blutrotes top mit einem dünnen (so dünn das es schon beinahe durschsichig ist) schwarzen cardigan.
Als ich fertig war betrachtete ich mich im spiegel und war eigentlich ralativ zufrieden mit mir, also ging ich in die Küche.
"Guten morgen Schatz" kam es von meiner Mum, der ich als antwort nur ein "Hmmmm...." gab.
Ich aß einpaar cupcakes, putzte mir die zähne und ging mot meinem koffer die treppen runter. Unten warteten schon meine mom und vic. Ich verabschiedete mich von ihnen  und ging mit meinem Koffer  zu meinem Baby. Es ist ein schwarzes Audi R8. Genau als ich einsteigen wollte hörte ich ein "Schatz warte". Also war ich gezwungen mich umzudrehen und dort kam sie. Meine Mutter. "Was ist schon wieder". "Du hast doch die Adresse oder? Nicht das du dich sonst hier in der Gegend verirrst." Fragte sie mich."Natürlich hab ich die Adresse Mommy sonst würd ich das Internat garnicht finden."antwortete ich in einer zuckersüßen stimme. Wisst ihr wir lebten eigentlich in Colorado also ich meine mom und Vic, da meine Eltern getrennt sind. Meine Mutter wurde befördert und 'weggeschickt' sodass wir nach Los  Angeles umziehen mussten. Von meinem Vater weiss ich eigentlich nicht soviel nur seinen Namen und das er auch in LA lebt aber sonst pfffff...... "Okey schatz ich hab dich lieb vergiss das nicht okey?" 'Pffff..... wer's glaubt wird seelig' dachte ich mir da für sie die welt eigentlich nur aus ihrer arbeot besteht aber trorzdem nickte ich als bestätigung."...und pass auf dich auf die lehrer dort sind sehr streng" fügte sie noch hinzu. "Jip Oki. Danke für die wahrnung. Hab dich lieb. Und bis bald." Sagte ich noch schnell und umarmte die beide schnell bevor ich in mein auto einstieg. Meinen koffer hatte ich schon in den kofferraum gelegt. Ich schnallte mich an und drückte aufs Gas. Ich frag mich wie es wird. Scheiße? Toll? Spaßend? Stressig? Nach ca.einer halben Stunde fahrt kam och auch schon an. Hihihi wie so ein schloss aus dem 15. Jahrhundert.
Hä warte mal. Konnten die menschen überhaupt damals schlosse bauen? 
Offf Tiana du denkst viel zu viel nach.

Nachdem ich das schloss  betrachtet hatte stieg ich aus und machte mich mit Kopfhörer in den Ohren und Koffer in der Hand auf die suche nach dem Sekretariat.

Hihihi. Die das klingt wie die Suche nach dem verlorenen Schatz.

Oh man ich dreh grad wirklich durch.

Wo war nochmal das Sekretariat. Offff. Scheiße ich habs vergessen. Ach scheiss drauf. Ich wollt grad auf meinem Handy nach der Uhrzeit schauen bis ich gegen jemanden knallte und auf den Boden stürzte.
"Boah passt doch mal auf" kam es von einer männlichen und sehr rauen stimme aber mir war es egal weil mein Handy mir beim Sturz aus der Hand gefallen war. Ich nahm schnell mein Handy und untersuchte es nach Kratzern. In der Zwischenzeit kamen zwei weitere Personen. Als ich aufstand standen drei gutaussehende Jungs vor mir aber wahrscheinlich sind sie auch nur so Arschlöcher."passt doch auf wohin du läufst bist du blind?" Und meine Gedanken hatten wieder mal recht.
"Hast doch selbst Augen."
'Ohhhh' kam es von den beiden Jungs die neben dem Arschloch standen.
"Hast du dich  grad mir widersprochen"
"Ne ich hab nur so getan. Und wenn ich jetzt bitten würde.."sagte ich stand auf und verachräkte meine arme vor meiner Brust. Ich schaute ihn abwartend ab aber er schaute mich nur fragend an. Ist er eigentlich dumm oder tut er nur so.
"Ich warte auf eine entschuldigung" half ich ihm.
Er lachte nur spöttisch. Ouh das kann was werden. Er kam mir bedrohlich nah. Vielleicht sogar ein bisschen zu nah, aber ich bewegte mich nicht vom Fleck sogar ganz um Gegenteil ich kam sogar näher an ihn obwohl es gar nicht mehr ging und baute mich vor ihm auf, um ihm zu zeigen das ich keine Angst vor ihm hatte.
"Du bist wahrscheinlich neu hier was? Bist mutig. Vielleicht sogar einbisschen zu mutig.Du wirklich nicht wer ich bin oder?..."
Doch bevor er weiter reden konnte kam ich ihm dazwischen.
"Hör du mir mal zu. Ja, ich bin neu.Und glaub mir ich muss nicht neu sein um zu wissen wer du bist. Okey? Du bist ein arrogantes scheiß Arschloch.", brüllte ich ihn an, schubste ihn auf Seite und machte mich aus'm staub. Opfer. Schaut mir perplex hinterher und bis er alles verarbeitet hatte war ich schon weg. Ich machte mich weiter auf die suche zum Sekretariat wäre dabei sogar fast schon wieder gegen jemanden geknallt. Und es war....

--------------—------------------------------------
Hey meine lieben hoffentlich gefällt euch mein Buch. Falls es was gibt das ihr mir sagen wollt oder  odees könnt ihr es mir ruhig schreiben. Und bitte seit nicht zu streng da es noch mein erstes Buch ist aber danke fürs vorbeischauen und hoffentlich liest es ihr auch weiter.

Bis zum nächsten kapitel

Ein unnormales InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt