Doch die Aussicht die ich zu Gesicht bekam war einfach nur grässlich und eckelhaft. Ich wurde wütend. Sehr wütend.
Sie saß auf auf einem der Sofas in der hintersten ecke mit irgendso einem typen. Obwohl sitzen kann man das auch nicht nennen. Sie lag halb unter ihm und steckte ihm die Zunge in den Rachen.
Die anderen folgten meinem Blick und waren schockiert.
"Bloß nichts falsches machen.", warnte mich Kyle vorsichtig.
Ich ignorierte ihn. Mein Blick war nur auf die zwei Gerichtet.
Ich sah wie der Typ 'über' Tiana seine Hand unter ihren Rock gleiten ließ. Okey das reicht jetzt.Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit auf sie zu und riss dieses Arschloch weg.(wegen der autokorrektor stand als erstes anstatt Arschloch, Anschluss und danach Anschlag.)
Danach schlug ich zwei mal auf ihn ein, wobei ich Tiana kichern hörte.
Ich warf diesen Bastard zu den Jungs und drehte mich zu meiner Prinzessin.
"Warte", hörte ich Ally schreien,"bleib stehen!"
Tiana sitzt nicht mehr?
Ich schaute mich ganz kurz um und sah die Mädels dann an der Bar.Ich ging auf die Bar zu.
Perrie drehte sich um und als sie mich sah winkte sie mich zu sich.
"Sie will mehr trinken. Sie hört nicht auf uns"Als antwort nickte ich nur. Als ich bei Tiana ankam ignorierte ich deren Streit, und trug sie in Brautstyle einfach in mein Auto.
Im weg zu meinem Auto war es richtig lustig.
Sie lallte die ganze Zeit unverständliches Zeug und spielte mit meiner Nase.
Ich legte sie auf die Rückbank und stieg dann selber ein. Der Rest stieg bei Jack ein also waren wir allein.
Bei der Fahrt schaute ich zwischendurch in den Rücksitz und sah das sie eingeschlafen war, was soooo süß aussah , das ich den Drang hatte ihr die Wangen zu kneifen.
Im Internat angekommen nahmen wir einen geheim Eingang, welcher sich hinter dem Internat befand.
In ihrem Zimmer angekommen legte ich sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Sie kuschelte sich sofort in die Decke und schlummerte weiter.
Alle setzten sich auf mein Bett außer Perrie, sie setzte sich auf Tiana's Bett.
"Konnte sie doch nicht so gut verkraften was " sagte Kyle traurig.
"Ist aber auch irgendwie verständlich. Sie dachte bis vor kurzem noch das vampire märchen wären.", meinte Perrie.
"Könntet ihr vielleicht in eure zimmer gehen. ",bittete ich alle.
Sie warfen sich alle Blicke zu, aber nickten und gingen.
Vor der Tür legte Kyle tröstent seine Hand auf meine Schulter schaute mich mitfühlend an und ging dann auch.
Was war das denn jetzt?
Ist aber auch egal.Ich legte mich halb neben meine Prinzessin.
Sie ist wunderschön und nur meins.
Ich seufzte laut und und strich ihr eine Sträne hinters Ohr.
Wenigstens kann sie nicht meckern oder was falsches tun.
Sie liegt neben mir und schläft friedlich.
Ich schling meine Arme um sie und legte mein Kopf in ihr Nacken.
Ihre Haare roch süß nach eine mischung von Erdbeere und Schokolade.
Und so schlief ich neben ihr ein.
DU LIEST GERADE
Ein unnormales Internat
VampireHiii, ich bin Tiana. Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester bei meiner mom. Unsere Eltern sind geschieden.Und als ob das nicht reicht schickt meine Mutter mich auf ein Internat. Ich lerne zwar nette leute kennen aber auch Monster. Die L...