Kapitel 4:)

64 7 0
                                    


"MATTHEW", kreischte ich als ich ihn sah und warf mich auf ihn. Es war für ihn so unerwartet und wir beide fielen zu boden. Matthew ist wie ein 2. Bro für mich. Bloß ein bro über internet. Obwohl er ein player ist, ist er ein guter zuhörer. Aber Felix ist nummero 1. "TIANA" schrie auch Matt. Wir beide lagen auf dem boden und kuschelten. Dann kam Felix der erst nicht realisieren konnte was grad passiert. Doch dann schrie auch er:"TIANA", und sprang auf uns. Matt keuschte bei dem aufsprung und ich musste lachen. Kein fake sondern echt. Sie sind so crayzy dass ich bei jeder kleinen dummheit von ihnen lachen muss. Nach gefühlten 2 sekunden, die aber in echt 8 minuten waren rappelten wir uns auf und setzten uns aufs sofa.
"Schieß los wann seit ihr gekommen."-Felix
"Gestern um 3 uhr nachts."-Ich
"Cool", schrie Matt nahm meine hände und klatschte sie. Also klatschte ich und nicht Matt.
"Wo wohnt ihr?"- Felix
"Ka. Aufjedenfall bin ich in einem Internat."-Tiana
Matthew machte einen schmollmund "Wieso denn das? Kann ich dich denn dann gar nicht mehr besuchen?"
"Also eige...." ich wollte sagen dass er mich eigentlich besuchen kann aber felix kam mir dazwischen."WARTE! WAS? WIESO BIST DU IN EINEM INTERNAT?"schrie er mich an.
"Was weiß ich " schrie ich zurück aber nicht so laut wie er, weil ich die beiden respektiere. Ja. Richtig gehört. Ich respektiere die beiden vollidioten, die sind ja auch älter diese schwachmaten. Matthew ist 18 und Felix 21.

Wir sprachen noch ein bisschen über alles mögliche aßen Pizza und schauten uns 'Saw' an.

Plötzlich sprang Felix wie von der tarantel gestochen und rann in sein zimmer.
Ich schaute Matt fragend an und er schlug mir in einem verführerischen Ton:" Wenn du mir ein Kuss gibst erfährst du es.",vor. Ich kam seinem gesicht so nahe das sich unsere atem trafen, aber blieb dann wie versteinert stehen. Mhhhhhmmmmmm. Minze. I Love Minze.

Diesmal kam er näher und genau dann als unsere lippen sich getroffen haben schlug ich ihn.

Felix kam in dem moment runter und meinte, er müsse fetzt zu Diamands.
Klar hatte ich völlig vergessen er ist ja bei Diamands Dj. Diamands ist ein club. Dort hab ich auch den vollpfosten Matthew kennengelernt. Ich fragte Felix ob er mir ein handy besorgen kann und schon akm er mit einen I-phone 6s.

Im Club angekommen passierte eigentlich nichts vieles. Matt schnappte sich ne Bitch und verschwand irgendwo. Felix machte sich an seine arbeit ran und ich sitze an der bar und klopfe mit den fingern auf die eine platte vor mir, wo mir der Barkeeper vor zwei minuten einen whisky stellte.

Ich trank zwei, verabschiedete mich von felix, Bei Matthew wäre das ja jetzt seeehhrrrr unangebracht, und stieg in mein baby ein. Ich fuhr einfach gerade aus bis ich an einem wald rand ankam.
Ich parkte mein auto am straßenrand und stieg mot meinem handy und schlüsdel in der hosentasche aus. Ich ging in den wald rein. Und immer tiefer und tiefer und tiefer. Dabei härte ich musik und summte auch mit.

Ich fröstelte schon da ich ja sehr knapp angezogen war. Plötzlich wurde ich gegen einen baum geschubst und an der kehle gedrückt. Vor mir stand glaub ich ein junge dessen augen rot waren. Warte, warte, warte mal. Rot! Fuck was ist denn das?

Seine augen wechselten von rot zu lila-pink.
Wow! Wunderschön
Seine lippen zuckten kurz und es kam meinen lippen immer näher alles spielte sich in zeitlupe ab.Dann geschah es

Ich spürte seine lippen auf meinen. Was sollte ich jetzt tun? Ich war einfach zu schockiert. Schubs ihn weg. Los, was tust du da noch. Es fühlt sich richtig an. Es hatte rote augen was sagst du da nur!? Seine lippen waren so weich und zärtlich. Ich erwiderte den kuss ohne zu wissen was ich da tat. Wir küssten uns leidenschaftlich. Danach war er plötzlich verschwunden. Was ist passiert war das jetzt mein erster kuss? Ich streichelte mit einem zeigefinger über meine lippen.

Was war denn das?
Haben wir uns grade geküsst.
OMG was habe ich da grade geküsst.
Aber es fühlte sich richtig an.
WOW. WARTE.ES HATTE ROTE AUGEN.
Was war das?
Ich muss es wissen.
Mit den gedanken rann ich so schnell wie möglich aus dem wald und fuhr zurück zum internat. Ich zitterte mittlerweile schon vor angst. Aber wieso hab ich angst?
Du hast grade ein monster geküsst du schwachmatt.

Ich öffnete meine zimmertür und sprang auf mein bett. MR. Oberarschloch schlief schon.
Klar schläft er. Er hat ja auch nicht irgendein monster geküsst.

Ohne mich umzuziehen schlief ich dann ein.

------------------------------------------------------

Halli Hallo!!!
Also hoffentlich gefällt euch mein neues kapiii
Bedanke mich bei jsedem der liest und natürlich auch auf votes.

Merci fürs lesen et Au Revoir meine cutties.
(Hoffe ihr versteht französisch)

Ein unnormales InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt