Kapitel 8

60 6 0
                                    

A/N: Das ist das Kleid welches Tianan anzieht.

"Was war das denn?", fragte ich mit zitternder Stimme die sehr heiser war.
"Mein Blut" ,antwortete Jason.

"Mischen sie mir das härteste was sie können", befahl ich dem Barkeeper.
Nachdem Schock von gerade musste ich erstmal trinken. Felix hatte heute frei, deswegen wollte er heute mit Matt die Nacht durchzocken. Also ist keiner von ihnen hier, was natürlich ein Vorteil ist, weil sie mich dann nicht 'müttern' müssen, als wäre ich ihr Kind.

Wenigstens kann ich durch Allkohol dann meine Probleme vergessen. Alles war so kompliziert. Blut. Blut!?

Ist ja so, das jeder Mensch täglich Blut trinkt *sarkasmus lässt gräßen*.Mir schwirren so viel fragen im Kopf herum, aber es überfordert mich jetzt schon. Alles was passiert ist ist zuviel. Deswegen sitze ich in einem minirock und bauchfreien top hier und warte drauf das mir mein Getränk mixt. Ich legte meine ellenbogen auf den Tisch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Einmal das härteste für unsere hottie. Geht aufs Haus."*zwinker von ihm*
Schleimer.
Ich nahm mein Alkohol in die Hand und trank einen großen Schluck.

"ICH HABE KEIN BLUT GETRUNKEN. LASS MICH LOS. IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN ODER!?", kreischte ich hysterisch, doch Jason drückte mich zurück ins Bett. Sosehr ich ich mich auch wehrte, er war stärker.

Bei den Erinnerungen bekam ich eine Gänsehaut. Ich trank noch einen großen Schluck.

Ich drückte mich auf dem Bett gegen die Wand. Zog meine Knie an mich, schling die Arme drum und vergrub mein Kopf in die Knie.
"Nein" schluchzte ich kaum hörbar,"das kann nicht sein." Ich wiederholte aber immer wieder das "Nein" Ich spürte eine Hand auf dem Rücken die mich streichelte und immer wieder kamen beruhigende Stimmen, doch ich blendete alles aus.

Ich trank den rest aus. "Nochmal bitte"befahl ich. "Natürlich"antwortete der Barkeeper und nahm mein Glas.

Ich betrachtete sein Gesischt solange er mir meinen Alkohol mixte. Blaue Augen, Braune Haare zu einem undercut und man konnte seinen sixpack durch sein weißes T-shirt erkennen.

"Bitteschön"
"Danke"
"Ich hab gleich Feierabend. Dürfte ich erfahren ob die hübsche Dame denn Zeit für mich hätte."
"Vielleicht wenn ich dicht bin. Aber das könnte noch dauern."
"Ich warte auf dich"

Ich trank einen mini-schluck und schon kamen wieder erinnerungen.

"Wieso hat ihr mein Blut gefallen?"Jason
"Kein Plan bro, aber sagte sie nicht 'Erdbeere oder Kirsche'oder so?"Jack
"Ich hab eine Vermutung aber..."Ally
"Was für eine?"Jason. Aber sehr wütend.
"Es könnte sein, dass naja sie auch so einer wie wir ist, aber ich.."Ally aber ich unterbrach sie
" Was seit ihr"fragte ich leise. So leise das ich sogar glaubte, sie haben mich nicht gehört. Ich zitterte. Nicht vor kälte, vor Angst.
"Vampire"antwortete mir Jason mit einem lächeln auf dem Gesicht

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich trank den rest in einem großen schluck herrunter.
Ich bin eh in spätestens 20 minuten wie 4 liter Whisky. Reicht bestimmt.

"Weißt du, eigentlich bin ich dicht genug, und Zeit hab ich jetzt schon Zeit."sagte ich dem Barkeeper in einem verführerichen Ton.

J A S O N 'S     P.O.V.

"Was jetzt?",fragte ich die Runde.

Nachdem Ally ihr gesagt hatte das wir Vampire sind, würde man ihre Angst von zwei kilometer Entfernung spüren können.

Aufjedenfall ist sie wie in Trance aufgestanden, hat sich meiner meinung nach ein viel zu kurzes Kleid (siehe Bild), was ihr aber sehr gut stand, angezogen( aber natürlich im Badezimmer also bloß nicht falsch denken )und ist gegangen. Einfach so gegangen ohne uns zu sagen wohin.

"Sie ist definitiv kein Vampir, das kann nähmlich nicht sein. Das ist unmöglich."sagte Jack.

"Achja ich find es gibt schon beweise, dass sie ein Vampir sein könnte."hörte ich Kyle sagen.
"Unswar?"fragte P.(abk.für Perrie, aussprache: Pi) aufgeregt.
"Also erstens: sie war stärker als Jack..."
"Was!?"schrie Ally und prustete los. Bei ihrem gelache konnten wir uns nicht halten und lachten mit. Zumindest alle außer Jack, der sich beleidigt fühlte.

Nachdem wir alle uns ausgelacht haben belustigte sich Ally noch über Jack:"Und hat sie dir wehgetan?"fragte sie zuckersüß mit einem fetten grinsen im Gesicht, welches kurz vor einem erneuten Lachanfall stand.
"Klappe"antwortete Jack wütend doch Ally machte weiter.
"Ohh ist jacky etwa traurig weil ein Mädchen ihm Aua Aua gemacht hat?"
"Hör mir mal zu wenn sie kein Vampir wäre hätte ich sie längst schon...."doch bevor er weiter reden konnte kam Perrie dazwischen."LEUTE!!!", schreite sie. Alle waren geschockt weil sie eigentlich immer die Ruhige ist.

Doch man merkte sofort das es ihr unangenehm wurde, weil sie etwas rot im Gesicht wurde.

Sie stotterte etwas ängstlich:"Ähhmm...also naja...wenn sie doch jetzt schon stark ist wo sie noch kein Vampir ist, wie stark wird sie dann wohl wenn sie gebissen wird."

"Wieso sollte sie denn gebissen werden?"fragte Ally genervt.

Die Jungs schauten mich an. Wetten die wollen mir damit klarmachen das die mädels es auch wissen sollten.

"Vielleicht weil sie meine Gefährtin ist(?)"antwortete ich, was aber eher wie eine Frage klang.

Beide schauten sich gegenseitig geschockt ins Gesicht. Tja das hätten sie nicht gedacht was. Aber Perrie hat recht.
Ich muss sie beißen.
Sie ist meien Gefährtin.
Aber wie stark wird sie werden?
Wird sie mit-wenn- sie so stark wird wie wir denken mit Menschen bzw. Tierblut satt oder wird sie auch Vampirblut benötigen?
Aber wichtiger ist wo ist sie?

"Hey, leute! Viel wichtiger ist eigentlich; Wo ist Tiana?"

"Keine Ahnung. Versuch doch ihre gedanken zu lesen."antwortete mir Jack.

"Geht nicht. Ihre Gedanken sind vernebelt."

"Alkohol" kam es von Ally.

"Genau. Vielleicht Diamonds, der ist immerhin berühmt in Europa."kam es von Kyle.

"Und sie kennt ihn eh"fügte ich noch hinzu.

"Woher willst du das wissen?"fragte Perrie unschuldig.

"Schon vergessen ich kann ihre Gedanken lesen",antwortete ich ihr, "und als sie gestern das zimmer verließ wollte sie auch dorthin gehen."

"Okey dann schnell los",sagte Ally.
Wir sprangen alle auf und machten uns auf den Weg dorthin.


Nachdem alle ausgestiegen waren gingen wir rein.
"Okey was jetzt" brüllte Perrie gegen die Musik.

"Kein Plan", brüllte Kyle zurück.

Hab ich schon erwähnt das Perrie erst seit erst zwei Monaten oderso ein Vampir ist.
Jip, richtig gedacht. Sie ist nähmlich Kyle's Gefährtin.

Und Ally ist Jack's Gefährtin aber sie streiten sich trotzdem sehr oft. Ally ist jetzt dank Jack sogar schon über hundert jahre alt.

Wir hielten alle ausschau nach ihr. Nach ungefähr fünf minuten die sich wie eine Ewigkeit anfühlten hatte ich sie endlich.

Doch die Aussicht die ich zu Gesischt bekam war einfach grässlich und eckelhaft. Ich wurde wütend. Sehr wütend.

------------------------------------------------------

Hey cutties.

Also als erstes wünsche ich euch eine guten Rutsch ins neue Jahr. Und mit rutsch,.bitte nicht ernstnehmen. Nicht das ihr euch dann verletzt oderso.

Als zweitens bedanke ich mich an alle meinen Lesern. Ich bin für jedes Kommentar oder vote dankbar. Und wirklich sorry das ich lange nicht mehr geupdatet habe.

Fühlt euch erdrückt und ciao meine lieben mitmenschen.

Ein unnormales InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt