Auf der Suche war ich sogar fast nochmal gegen jeanden geknallt.Und es war...
...ein niedliches Mädchen.(Bild)
"Ehm... es tut mir leid.",kam es von ihr. Sympathisch ist sie definitiv. Also mit der könnte ich mich vielleicht sogar anfreunden."Nein es tut mir leid. Ich sollte aufpassen wo ich hinlaufe."entgegnete ich ihr. Jetzt lass mich nicht bereuen das ich mich entschuldigt habe.
"Du bist wahrscheinlich neu hier"
"Ähm...ich glaub schon." Sie schenkte mir ein wunderschönes warmes lächeln und umarmte mich plötzlich. Okeeeey. Ich erwiederte die Umarmung. Jetzt tu bloß nichts falsches Tiana. Wehe, sie ist zu knuffig und die erste nette Person der du hier begegnet bist. "Ich bin Perrie."sagte sie und löste sich dann von mir um mir ins mein Gesicht zu schauen" Tiana" antwortete ich nur knapp und schenkte ihr auch ein lächeln das aber fake war." Könntest du mir vielleicht das Sekretariat zeigen?" "Natürlich. Ich kann dich dahin bringen wenn du willst?"" Gerne" antwortete ich ihr mit einem fake lächeln. Versteht es nicht falsch aber ich lächel nur wenn ich jemanden provoziere oder nerve oder sowas inder art halt. Das letzte mal als ich gelacht habe war als ich 7 war. Damals waren wir noch eine glückliche Familie. Am tag bevor mein Vater uns verlassen hatte war ich mit ihm in einem stadion um uns ein fußballspiel anzuschauen. Ich hatte mich damals auf die Schulter meines Vaters gesetzt und wir hatten wie irre gejubelt, weil unsere lieblingsmannschaft gewonnen hatte danach waren wir ein Eis essen. Ich kann mich noch so gut dran erinnern wie wir uns dort gestritten hatten weil ich capoucino Eis wollte aber Dad es nicht erlaubte weil ich angeblich noch zu jung war. Alle in der Eisdiele schauten uns amüsiert an und lächelten. Schlussendlich gewann mein Vater und ich aß ein schoko Eis. An dem tag hatte ich Geburtstag. Wie schon erwähnt wurde ich ja 7. Und als Erinnerung an den tag hatte er mir ein Teddy und einen mini-Medallion in form eines schlüssels gegeben worin ein famillienfoto von uns ist, dass in der größe eines Passfotos ist. Und am nächsten tag war er weg. Aufjedenfall zurück zur Realität.Sie packte mich an der Hand und lief los. Im weg lernten wir uns noch besser kennen.
Sie ist auch 16 und seit 2 Jahren auf diesem Internat. Sie hat noch eine schwester namens Annabel die 22 ist verheiratet und eine 4 Monate alte Tochter hat die lila heißt. Sie wohnt mit ihrem Mann in Las Vegas.Als wir ankamen blieb sie vor der tür stehen und meinte, sie warte auf mich.Danke auch.
Ich klopfte an und es kam von einer alten süßen stimme ein "herein"
Also öffnete ich die tür und ging. Rein und ich hatte recht. Es war eine alte knuffige dame."Guten Morgen. Ich bin Tiana Blacke."
"Ach ja. Einen Moment ich hol schnell deine schlüsseln und Stundenplan meine bunte kleine Schnecke."und so ging sie in ein Nebenraum.Hat die mich grad bunte Schnecke genannt. GAY. Ich kleb doch an keinem ran. Und klein bin ich auch nicht. Und bunt? Hallooo? Nur weil ich schwarz-weiße haare habe heißt es noch lange nicht das ich bunt bin. Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen oder es als eine Beschimpfung nehmen.
"Hier, süße" WOW. Ich zuckte zusammen. Ich war so tief in Gedanken versunken das ich gar nocht mitbekommen habe das sie zurück ist. Ich nahm meinen Stundenplan. Als sie mir die Schlüssel gab meinte sie noch das ich zimmer Nr.369, was auch auf meinem schlüssel steht und auch einen sehr netten zimmergenossen hätte. Irgendwie macht die frau mir nach der zeit schon relativ Angst.
Ich bedankte mich und verließ mit einem 'guten tag noch' das Sekretariat.Draußen wartete noch Perrie mit einem lächeln im Gesicht. Als sie mich sah riss sie mir wortwörtlich den Stundenplan aus der Hand fing an wie ne irre zu grinsen. Wow und ich dachte ich wäre hier die verrückte, obwohl verrückt kann man das auch nicht nennen. Also ich würde mich eigentlich psycho nennen. Hihihihi. Ich bin blöd.LOL.
"Du bist in meiner klasse. OMG das ist einfach super. Ich hab sogar noch einen Platz neben mir frei. Das Schuljahr wird einfach perfekt."
"Darauf kannst du dich verlassen." Entgegnete ich ihr mit einem teuflischen grinsen im Gesicht. "Ich muss aber Jetzt gehen. Tschau."ich wollt noch fragen ob sie mir mein Zimmer zeigen kann, aber schon war sie weg.
Aus irgendeinem Grund verstehe ich meine mom und vic.Nach gefühlten Stunden fand ich auch endlich zimmer 369. Von drinnen kamen Geräusche aber nur gedämpft.
Ich weiß ich war nicht immer der beste Mensch aber ich bitte dich och du lieber gott schenk mir eine nette zimmergenossin. Amen.Mit vollem Mut und Hoffnungen steckte ich den Schlüssel ins schloss und wollte die tür öffnen aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Uff. Ich zog den Schlüssel wieder raus und atmete einmal tief ein-und aus.
Los Tiana du hast vor gar nichts Angst schon vergessen.
Du hast recht. Ne warte ich habe recht.
Ich steckte den Schlüssel also wieder ins Türschloss und öffnete die schwere Tür. Boah woraus besteht denn die Gold?
Aber als ich die tür geöffnet habe wünschte ich mir am liebsten nie die tür geöffnet zu haben.Es war nähmlich...
------------------------------------------------------ Heyyyy
Neues kapi. Hoffe you like it.
Hihihi. Ich weiß nicht wann ich wieder updaten kann aber ich mach es so früh wie möglich versprochen. Ich freue mich auf eure Kommis.Wir sehen uns im nächsten Kapitel. Tschau.
DU LIEST GERADE
Ein unnormales Internat
VampireHiii, ich bin Tiana. Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester bei meiner mom. Unsere Eltern sind geschieden.Und als ob das nicht reicht schickt meine Mutter mich auf ein Internat. Ich lerne zwar nette leute kennen aber auch Monster. Die L...