Kapitel 7

51 5 2
                                    

Als ich aufwachte, war das erste was ich wahr nahm schmerz. Entsetzlicher schmerz. Mir tat alles weh. Jeder zentimeter meines körpers brannte. Ich wollte schreien konnte aber nicht.

Das zweite was ich wahr nahm war, das jemand redet. Mehrere stimmen. Doch alles kam nur gedämpft bei mir an.

Wurde ich wirklich so hart verprügelt

*Ja das wurdest du prinzessin.*

Bist du mein Zimmerteilnachbar?

Ich nahm ein raues aber dennoch sexy lachen machen wahr.

*wenn du es so nennen willst, von mir aus. Achso und danke für die ganzen komplimente aus deinen Gedanken.*

Äußerlich konnte ich mich nicht bewegen aber innerlich verdrehte ich meine Augen.

*wie hast du das überhaupt ausgehalten, so lange geschlagen zu werden. Und wieso hast du dich nicht gewehrt. Obwohl dein Mundwerk war ja schon genug.*

Hahahahaha wie lustig. Jetzt nochmal ernst werden. Wieso kann ich mich nicht bewegen?

*Das kommt davon das wir dir etwas gegeben haben.*

IHR HABT WAS!? WAS HABT IHR MIR GEGEBEN? UND WO ZUR HÖLLE SIND PERRY UND ALLY?

*beruhig dich die sind hier. Also in unserem Zimmer. Und zu deiner ersten Frage. Das ist so ein mittel....Ehmmmm also...... Das ist sowas womit du dich nicht mehr bewegen kannst.*

Ach wirklich? Und ich dachte das ich jetzt bei jeden meiner Schritte Stepptanzen werde .

Ich spürte ganz leicht wie mir eine Sträne aus dem Gesischt gestrichen wurde.

Wieso zur Hölle streichst du mir meine Haare hinters Ohr?

*Du bist so schön. Wunderschön. Meine Prinzessin.*

Deine Prinzessin? Weisst du was. Vergisses beantworte mir einfach meine Fragen.

*Das Zeug ist dafür damit du deine schmerzen nicht mehr spürst. Also beeinflusst es die Nerven deswegen kannst du dich nicht bewegen oder etwas spüren.*

Ach wirklich da muss ich dich aber enttäuschen. Ich spür jeden einzelnen tritt. Mir brennt alles. Ich kann mich nur nicht bewegen. Was sagst du dazu Schlaumeier?

* Warte was !? Was meinst du mit ich spüre aber kann mich nicht bewegen?*

Jason mir tut alles weh. Tu was. Ich kann nichtmal schreien. Am liebsten würd ich mir jetzt den Kopf abhacken um das nicht mehr leiden zumüssen. Es tut mehr weh. Bitte tu was.

Jason's Pov

Ich blockierte meine Gedanken damit Tiana sie nicht hörte. Wieso spürt sie mehr schmerz aber kann sich nicht bewegen. Was soll ich jetzt tun?

"Ey bro was ist los?" hörte ich Jack fragen. Doch ich ignorierte ihn.
"Hey sag mal was du arschloch."
Boah kann diese Ally nicht einmal die Klappe halten.
"SIE SPÜRT MEHR SCHMERZ KANN SICH ABER NICHT BEWEGEN OKEY? JETZT HABT IHRS." brüllte ich.

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
"Wir werden helfen. Auch wenn ich sie gerne töten würde." Definitiv Kyle. Ich liebe ihn. Okay jetzt komme ich mir Schwul vor. "Muss ich auch helfen?" Fragte jack. Manchmal könnte ich ihn einfach töten.

"Ja musst du, du Arschloch" antwortete Ally schin für mich.
"Okay chill mal mädchen"
Ally verdrehte die Augen aber sagte nichts zu Jacks kommentar.

Plötzlich hörte ich ein Schluchzen und drehte mich um. Kyle hatte Perrie in den Armen und sie saßen auf meinem Bett. Das Schluchzen kam von Perrie. Alyy und jack versuchten sie zu beruhigen aber brachten sie somit nur nochmehr zum weinen. In der zwischenzeit hatte sich Jack mir gegenüber auf Tianas Bett gesetzt und schaute sich meine Prinzessin an.

Ein unnormales InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt