Kapitel 5 ;)

61 7 0
                                    

Biep...Biep...Biep

Boah ne, ne? Wie konnte ich bloß nicht vergessen den wecker einzustellen.

Ich vergrub mein gesicht im kissen, um das ge biep e   nicht mehr höhren zumüssen.

"Boah schalt das verdammte ding aus, du verdammtes ding"

Netter gings irgendwie auch nicht, oder?
Ich stand schlafbetrunken auf und schaltete mein wecker aus.
Danach tapste ich ins Bad und schaute in den spiegel.

WTF!!! Mädel siehst'de scheiße aus! Hah Geil. Absofort heiß du Pandaface.

Pandas sind süß also bin ich auch süß. Aber bin ich fett? Ach Neeee.
Ich und fett? Papalapap. Ich und fett sind wie... sind wie...sind wie irgendetwas halt. Was kann ich bitteschön dafür das ich vergessen habe mich abzuschminken. Boah ey.

İch schlüpfte aus meine klamotten und sprang unter die dusche.

Okey also gestern
1.matt und Felix quatschen
2.neues handy
3. Diamands
4.wald
5.Rote augen. Obwohl sie ja aich ein pink-lila schimmer hatten.
6.kuss 

Es ist so merkwürdig. Du hast vergessen dass es plötzlich verschwand.
Ja du hast recht. Ich meinte natürlich ich habe recht. Es war nicht weggegaangen oder gerannt sonder einfach verschwunden. Einfach...Puffff.....
Seufzend stieg ich aus der dusche und wikelte mich in mein handtuch.
WTF!  Ich hab vergessen meine klamotten mitzubringen.
Na toll. Und was jetzt du schlaumeier!
Ach halt doch die klappe.
Was tut man in so einer situation denn?
Denk nach. Denk nach. Denk... Ne das kannste vergessen.

Wieso geh doch einfach rein. Wr schläft doch bestimmt noch. Und wenn nicht dann wirst du trotzdem reingehen weil ich hier definitiv  nicht erfrieren werde.

Okey chill. Ich öffnete die tür ein kleines bisschen und lugte durch.
Puhhhh. Er schläft noch. Gut dann aber schnell jetzt bevor er aufwacht.
Und keinen mucks von dir geben.

Ich öffnete die tür und tapste schnell zu meinem Schrank. Als ich mir unterwäsche und eine zerissene jeans geschnappt hatte, hörte ich ein pfeifen hinter mir, das dann von einem "wie komme ich zu dieser ehre?", folgte.

Natoll. Jetzt hat er moch im handtuch gesehen
Einen besseren ersten Schultag hätte ich mir auf disem Internat nicht vorstellen können.
Ich drehte mich um und antwortete ihm genervt :" halt die klappe okey? Ich hab grad wirklich null Bock auf dein gelaber.", nahm schnell irgendein Oberteil, welches sich als ein lila croptop herausstellte und ging schnell,  bevor er etwas erwähnen konnte, zurück ins badezimmer.
"Du wirst mir nicht so schnell davon kommen. Hörst du?  Solch eine Unverschämtheit wird bei mir bestraft!"

Hää. Was labert der da?  Bestraft. Oh nein Mami ich hab angst. Hilf mir bitte. Es tut mir leid du heißer Elefant.

Ich zog mich schnell an, kammte mir meine schwarz-weißen Haare und schminkte mich mit mascara.

"SCHNELLER. Wie lang brauchst di eigentlich?", brüllte mir eine viel zu bekannte stimme und hämmerte gegen die Tür.

Also ist er auch schon wach. Guuuut .
Jetzt wir bleiben extra lange hier, okey?

"Wilsst du moch verarschen? Komm sofort raus ich weiß dass du fertig bist!"
Mist woher weiß er das bloß.

Das wüsstest du gern was?
Dröhnte eine stimme in meinem Kopf.
Was war das?
Ich drehte mich mehrmals im Kreis. Woher kam die stimme?
Okey merkwürdig. Boah scheiß drauf. Bestimmt nur Einbildung oder so. Seufzend öffnete ich die Tür. Ohne mich auch nur anzusehen drengte er sich an mich vorbei und knallte mit voller Wut die Tür zu. Mann der ist ja schlimmer gelaunt als ich und obwohl ich die Person war, die gestern mitten in der Nacht ein fremdes Irgendetwas geküsst hat. Dafür gibt es nur eine wissenschaflich logische erklärung. Er ist ein Arschloch. Schnell zog ich mir noch schwarze Chucks an, warf mir die Tasche über die Schulter und verließ das ZImmer.

Okeyyy. Wo sollte ich nochmal hin. Hmmmm. Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare. Das mache ich immer wenn ich über etwas nachdenke.

Plötzlich klingelte mein Handy und ohne drauf zuschauen wer mich anruft nahm ich ab und ging den Flur entlang."Heyyyyyy",kam es von einer schrillen aber dennoch zuckersüßen Stimme. "Hey",antwortete ich zurück."Weißt du wo wir gleich Unterricht haben oder sollen wir uns irgendwo treffen damit ich dich hinführen kann? Und ich muss dir jemanden vorstellen." "Okeeeeeeyyyyyyy. Ich bin am Eingang der Schule." Wow. SEit wann bin ich hier und was mach ich hier. wahrscheinlich nur herumgeirrt." OKey bin gleich da. Bis gleich.""Bis gleich." und mit diesen Worten legte ich auf. MIT dem Rücken zum Eingang oder dem Gesischt auf dem Hof wartete ich auf Perrie.

Plötzlich wurde ich von beiden Seiten in mein Bäuchlein gepickst, das von einem "Überraschung" folgte aber ich es nicht richtig verstehen konnte, weil ich ein schrilles aber kurzes quitschen von mir gab.

"Tut mir leid, wirklich war nicht böse gemeint.", sagte sie mit einem traurigem Gesischt. ohhhh wie soll ich ihr bitteschön was böses antun. "Ist nicht schlimm. Schon vergessen." Sie umarmte mich und als sie mich wieder losließ sagte sie mit soe einem I'am-so-happy-and-nobody-can-steel-my-happyness-lächeln."GUck mal das ist meine Freundin und Zimmerpartnerin." Erst jetzt bemerkte ich das hübsche Mädchen mit den weißen Haaren und den grau-blauen Kulleraugen neben ihr. Und dieses lächeln.

"Hi"oh mann die ist nicht nur richtig hübsch sondern hat auch eine super Stimme. Mist jetzt bin ich neidisch. "Hi", antwortete ich gelassen zurück und ohne meinen Neid so auffällig zumachen.UNd  nach weiteren fünf min. wo wir uns kurz kennegelernt hatten, also zumindest die paar wichtigen Sachen, gingen wir in den Englischunterricht. Sie heiNachdem wir uns hingesetzt hatten und ich voller enttäuschung feststellen musste, dass mein ach so toller Zimmernachbar auch in diesen KLassenzimmer sitzt, kam der englischlehrer, welches sich als Mr. Baker vorstellte. Danach wurde ich nach vorne gerufen um mich vorzustellen. puffffffff. Wie ich sowas hasse. ICH ging nach vorne und fing an" Tiana Black. 16. Wohne mit meiner mutter und meiner Sis hier in Los Angeles. WEitere fragen?" schon hoben sich 6 ARme, dessen Besitzer alle JUngs sind. "Michael"(aussprache: meikel)sagte der Lehrer in einer monotonen Stimme. Oha wie hart ist die STimme. Die machte einem ja richtig Angst.

Gewohn dich dran.

wer bist du? Odetr was?

Wirst du bald erfahren.

OHne der geisterstimme in meinem SChädel zu antworten fragte mich der guttassehende JUnge in der zweiten REihe"Bist du single?"

"ja, aber ich glaub nicht das dich das interessieren wird da ich eh keine interesse habe.",antwortete ich in einer zuckersüßen Stimme und einem provozierenden lächeln.Alle Rme senkten sich wieder. man sitzen hier nur Arschlöcher.

doch was dannd er LEhrer sagte schokierte mich zutiefst. Wie kann man bloß sowas sagen oder behaupten. Doch was ich diesen H*rensohn sagte brachte mich schon am ersten Tag zerstört zum Direktor.



------------------------------------------

Hey meine cutties ;)

TUt mir schrecklich leid, dass ich nicht updaten konnte aber ich hatte soviel zutun. Ihr wisst ja alle. Dieser ganze SChulmist und so weiter. Ich danke jedem der dieses BUch liest und freue mich auf votes und kommis. Falls euch etwas an deisem Buch nicht gefällt oderso könnt ihr es mir schreiben. ODer wenn ihr Idees habt oderso.

Auf wiedersehe. Tschüsss. :)

Ps: Ich kann euch leider nicht sagen wann ich das nächste mal updaten werde deswegen entschuldige ich mich jetzt schon von euch falls ich es nicht schnell schaffe oderso und bitte seit nicht sauer.

Ein unnormales InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt