Kapitel 3

387 16 1
                                    

Emma POV

Z:"Hallo? " 

Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Stille.

Z:"Hallooo? ist da jemand ?" er klang etwas verärgert.

E:" Ehhmm Hi. Hier ist Emm...Emma. Spreche ich mit Zayn Malik ?" Gott war ich schüchtern. Wie peinlich.

Z:"Ja ich bins. Du bist das Mädchen, das ich auf die bühne gehollt habe oder?"

E:"Ja die bi..bin ich."

Z:"Ich hab schon drauf gewartet das du dich bei mir meldest."

E:"Ehhm Warum..also..wieso..." 

Zayn unter brach mich.

Z:"Nicht so schüchtern Emma. Falls du das mit der Nummer meinst,die hab ich dir gegeben weil ich di h kennenlernen will."

Ich wurde rot. Was sollte ich denn jetzt sagen.Wieder herschte Stillen.

Er unterbrach diese:"Also Emma... Was ich dich fragen wollte..Also..hättest du vllt Lust...möchtest du dich mit mir treffen?"  

Jetzt wurde auch er nervös,was mich ein weinig überraschte.

E:"Gerne. Wann denn?"

Z:"Nice. Morgen um 14 uhr am London eye?"

E:"Ok. Passt ,also dann bis morgen."  

Z:"Ja schlaf schön."

Damit war unser Gespräch beendet.

Ist das grad wirklich passiert?!  

War das jetzt ein Traum?!

Ich kniff mir erstmal in den Arm. Der Schmerz verbreitete sich. 

Nein. Es war grade echt passiert. ICH treffe mich morgen mit ZAYN MALIK.

Zayn POV.

Sie legte auf.

Oh gott , morgen werde ich sie richtig kennen lernen und es ist mir egal das sie ein Fan ist oder ob die Jungs es nicht gut finden. Die wird mich nicht ausnutzen wollen,da bin ich mir sicher.

Jemand klopfte an der Tür.

"Wer ist da?"

"Ich bins Harry."

Warum musste mir Harry immer meine gute Laune verderben ?!

"Was willst du."

"Zayn mach bitte die Tür auf . Ich will mich entschuldigen.

Ich seufzte aber machte schließlich die Tür auf. Dann setze ich mich wieder auf mein Bett und Harry kam rein.

"Ich höre!",sagte ich genervt.

"Bro das vorhin tut mir echt leid.Ich bin ja dein bester Freund und inzwischen müsste ich dich so gut kennen und zu wissen das du das richtige tust . Ein dickes fettes Sorry?!"  

Er sah so hoffnungsvoll aus.Ich musste lächeln und umarmte ihn.

"Entschuldigung angenommen Hazza." 

Harry musste jetzt auch lachen.

"Was ist denn jetzt mit dir und dem Mädchen?"

"Also ich hab ihr auf der Bühne meine Nummer gegenen und sie hat mich vorhin angerufen."

"Echt?!"

"Ja.Also ihr Name ist Emma und ich werde mich morgen mit ihr treffen."

"Wow. Ich hoffe ihr kommt gut mit einander aus und ehm macht es dir was aus wenn ich den Jungs davon erzähle?"

Little Things. (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt