Hey leute,
ihr wisst ja das ich diese Story auf on hold habe... und es auch erstmal so bleiben wird...
Eigrntlich hatte ich nicht vor ne neue FF zuschreiben ,aber ich hatte gerade einen richtig Geilen Traum über 1D. Also hab ich beschlossen eine Neue Fanfiction zuschreiben !!! sie wird "Somewhere in between." heißen und es wird eine HARRY STYLES FF !!!!! sobald das erste Kapitel raus ist werdet ihr infomiert !
Hier der Prolog :
Es war nun eine Woche her. Seit einer Woche lebe ich allein in UNSEREM Haus. Seit einer Woche bin ich alleine. Eine Woche lang hab ich schon getrauert. Eine Woche lang hab ich versucht den schmerz zuunterdrücken. Seit einer woche geh ich nichtmehr zur Schule. Was passiert ist ? .... Ich bin allein. Allein auf dieser grausamen Welt die es nur schlecht mit uns meint. Die es schlecht mit meinen Eltern meinte. Ich war Einzelkind. Jetzt bin ich ganz allein. Ohne Eltern. Mum und Dad haben mich verlassen, für immer. Das alles wegen ihrem scheiß Arbeitstermin.
Flashback: (Samstag. 25.07.2013)
Mum: schatz wir müssen los ,unser meeting, wir kommen zuspät!
Dad: Jaja ich komm ja schon . Geh schonmal ins auto.
Meine Eltern rannten rum wie Irre. Warum mussten sie auch immer zuspät kommen ? Ich saß gemütlich am Esstisch und gönnte mir meine Pfannkuchen.
Dad: Engel wir müssen los pass auf dich auf und mach keinen scheiss!!!
mein dad gab mir nen Kuss auf die Stirn.
Ich: Ja ist ja Gut. ich hab heut eh nichts vor . Also werde ich nur Irgwelche Filme sehen und Essen .
,lachte ich.
Ich bekam keine antwort, denn mein Vater stürmte aus dem Haus.............
Es war nun 1.00 uhr und meine Eltern waren noch nicht zuhause. Ich beschloss schlafen zugehen, denn morgen früh waren sie bestimmt wieder hier.
Nächster Morgen:
Ich öffnete meine Augen und schwang meine beine aus dem Bett. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Hotpants und ein weisses Top raus. Ich zog es an, putzte meine zähne und schminkte mich dezent.
Dann ging ich runter
Ich: Mum, Dad seid ihr zuhause ?
schrie ich durch unser ganzes Haus. Keine Antwort. Ich beschloss im schlafzimmer nach zuschauen, aber die türklingel machte mir einen schnitt durch die Rechnung.
Ich ging zur tür und erhoffte meine Eltern zusehen. Ich öffnete die tür.
Ich: Mum Da.... ? Polizei ? aber was machen sie denn hier ?
Polizei : Guten Morgen Miss. wie wir sehen suchen sie schon nach ihren Eltern.
Ich: J..ja also sie sind schon seit gestern nicht mehr hier un..und ich weiss nicht wo sie sind..
Ich hatte ein schlechtes Gefühl...
Polizei: Es tut uns leid dass sie es so erfahren müssen ,aber..... Ihre eltern sing auf der gestrigen Fahrt ums Leben gekommen. Mein Herzliches Beileid.
Tränen schosse aus meinen Augen und liefen mein gesicht runter. Ich wollte was sagen.aber mein mund war wie verschlossen .
der polizist fuhr fort:
Es ist schon alles geklärt. Die beerdigung ist in zwei Tagen und sie werden bei einer guten Freundin ihrer Mutter aufgenommen. In einer Woche können sie dort hinfahren, denn die Familie muss noch alles für sie vorbereiten.
Ich muss weg von meinen Zuhause ? die können mich doch nicht weg von unserem haus nehmen. Aber das wichtigste war nun wer diese Familie war...
Polizist: Sie werden zu Anne Styles geschickt. Schönen Tag noch .
Ich schloss die Tür und brach zusammen. Ich weinte und weinte. Für mich hatte das leben keinen Sinn mehr. Meine Eltern waren alles was ich hatte und liebte. Ich hatte keine Geschwister und auch keine Freunde. Ich hatte mal welche bis sie mir alle von Harry Styles weggenommen wurden. Dieser Junge hasste mich und machte mein Leben schon immer schwerer als es war. Jetzt soll ich auch noch zu diesem Idioten ziehen ? Das war wirklich das letzte was ich wollte. Ich habe nichts gegen Anne oder Gemma ... aber Harry ist das problem. Wir sind zu verschieden. Ich wollte nicht weg von meinem zuhause.......
Flashback ende.
wer ich bin ?
Ich bin Tracy Edwards, 17 jahre alt und lebe in Holmes Chapel. Ich habe Braune, glatte haare die mir bis zur hüfte gehen und grüne Augen. Ich war schlank aber hatte trotzdem meine Kurven. Ich war ein Kind dass immer vorspielte glücklich zusein, denn in diesem Spiel war ich besonders gut und DAS ist der Anfang meiner Geschichte....
Ich hoffe der erste einblick in die story gefällt euch und ja .. ich hoffe ihr werdet sie lesen.
UND UND UND .... ich hab die 3DPremiere von THIS IS US in Recklinghausen gesehen. Omg es war so geil ! So real . einfach nur wunderschön und übels witzig ! Ich kann den Film nur weiter empfehlen . So das wars dann auch von mir.
Lina <3
DU LIEST GERADE
Little Things. (Zayn Malik)
Fiksi PenggemarEmma Lain, ein normales 17 jähriges Mädchen aus Bradfort ist eines der beliebtesten Mächen ihrer Highschool. Sie führte ihrer Meinung nach ein Leben ohne Probleme, was ihre beste Freundin anders sieht. Ihr Vater, welcher Muslime ist, verbietet ihr v...