Julia Weasley (Trailer)

955 20 2
                                    


2021 Julia P.O.V. :

Hey Leute ich sollte mich erstmal vorstellen ich bin Julia Weasley ich bin 15 Jahre alt. Ich hatte vor fünf Wochen Geburtstag. Meine Eltern sind Fleur und Bill Weasley. Ich bin halb Engländerin und Halb Französin. Ich habe noch eine große Schwester namens Victoria sie ist 19 Jahre alt und vor 2 Wochen hat ihr Freund Teddy ihr ein Antrag gemacht. Seit dem flippt sie jeden Tag aus weil sie sich soooooo freut. Sie kommt nach meiner Mutter und ihre Familie z.B. Ihr Kleider Schrank explodiert bald oder sie trägt Tonnen voll Make up und sie ist ja so nett und perfekt. Mein kleiner Bruder Louis ist 14 Jahre alt und geht mit mir nach Gryffindor wie alle Weasley außer Albus. Albus ist der Sohn von meinen Onkel Harry, er hat auch eine jüngere Schwester Lily und einen großen Bruder namens James. Sein bester Freund ist Scorpius Malfoy und wir mögen uns nicht. Louis kommt auch nach meiner Mutter z.B. die beiden haben braun schwarze Haare wie meine Mutter.

Ich komme eher nach dem Wealeys z.B. ich habe Rote glatte, mittel lange Haare. Ich habe braune Augen und ich habe ihr Humor. Ich liebe Streiche spielen und Leute zu erschrecken früher habe ich das mit mein Dad gemacht und haben zusammen jeden Abend Horror Filme angeschaut und die Leute dabei ausgelacht. Aber jetzt seit 2 Jahren arbeitet erst bis 9 Uhr Abends. Er hat einfach keine Zeit mehr deswegen bin ich in denn Ferien meist alleine am Strand und beobachte das Meer aber manchmal besucht Rose mich.Rose ist die Tochter meines Onkel Ron und Tante Hermine also ist sie nicht nur meine Cousine sondern auch meine beste Freundin. Sie hat noch einen kleineren Bruder aber er geht noch nicht nach Hogwarts. Wenn ich meine Oma und meinen Opa besuche freue ich mich immer auf meine Verwandten weil es Lustig wird. Ich hörte meinen Onkels genau zu wenn sie über Hogworts Geheimgänge reden deswegen kenne ich alle. Außer mir kennt kein Schüler die Geheimgänge.

Wenn es nicht mein Kater Garfield gebe würde es mir richtig Langweilig werden.



Korrigiert

Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt