In denn nächsten Wochen suchten wir nach dem Buch aber fanden nichts. Albus und Scorp fanden auch nichts komisches von Olivia, Jack und Tobias. Albus erzählte es mir weil die Leute wissen das er mein Cousin ist, ist es normal das wir miteinander reden. Scorp und ich Traffen uns immer im Raum der Wünsche wo der Raum immer denn Perfekten Ort herzaubert.
Es sind jetzt drei Wochen vergangen und wir entschieden uns alle in denn Ferien hier zu bleiben so haben wir unsere Ruhe wenn wir das Buch suchen und können so schneller ragieren wenn sie kommen. Ich schickte gestern denn Brief ab die anderen haben schon eine anteort bekommen. Ihre Eltern gefällt es nicht aber finden es Okay. Scorp Eltern entschieden sich so ihre Verwandten in Irland zu besuchen. Ich muss Heute eine Antwort bekommen.
Wir hatten gerade Mc Gonngel als sie plötzlich laut klascht und ich so aus meinen Tagträumen gerissen worden bin. Mc Gonngel "also Kids ich und die Lehrer haben was Tolles geplant" und so wurden alle neugierig. Mc Gonngel "in Zwei Wochen fangen die Winterferien an also soll in letztem Schultag ein Weihnachtball statt finden". Als alle es hörten man wie alle Mädels darüber quatschen selbst Rose sagte "Wir mussen unbedingt Shoppen gehen" ich verdrehte meine Augen und nickte. Dann sah ich zu Scorp weil wir mit denn Slythrin Unterricht haben. Ersah sehr skeptisch aus und selbst mir gefällt es nicht. Ich liebe schminke und Kleider aber Tanzen nicht unbedingt und als Onkel George erzählt hat was mit Onkel Ron passiert ist das er mit Mc Gonngel tanzen musste bin ich kein großer Fan davon. Dann gingen wir allle zum Essen ich sah von meine Platz Scorp der nur an seinem Essen stochert. Dann nahm James und Fred bei uns platz und erzählten dann von ihren Streich denn sie zum Ball planen aber ich Konzentrier mich nur auf Scorp bis plötzlich Fred fragte "wie ich euch kenne habt ihr auch etwas geplant ?" Aber Rose schüttelte denn Kopf und sagte "Nein wir haben was besseres zu tun und ihr auch" dann kam Fred näher an Rose und fragte sie porvozierend "Und was denn ?" Rose "eure Prüffungen". James der nur Mia sah sagte dann "Und ihr ?" Da kam Jeff mit eienr antwort "Hausaufgabe" ich konnte mich bei diesem gespräch gar nicht beteiligen weil alle zu schnell antworten. Die Jungs zuckten dann nir die Schulter bis James uns fragte "denkt ihr Mia wird mit mir zum Ball gehen ?" Alle nickten und wir dränkten ihn sie jetzt zu fragen. Als er zum. Ravenclawntisch ging kam Lily und wollte wissen was los ist aber Rose zeigte auf James der gerade bei Mia ankam, als Lily es sah musste sie lächeln. Als sie sahen das Mia nickte und James ein Fettes grinsen hatte freute sich die ganze Truppe so laut das wir von allem Böse angestarrt worden sind. Dann ging ich zum Raum der Wünsche weil ich mich dort mit Scorp treffen wollte. 10 min. später kam er auch aber sah nervös aus.
DU LIEST GERADE
Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen)Es geht in dieser Geschichte um Julia Weasley. Sie ist die Tochter von Bill und Fleur Weasley. Julia fängt ihr 5 Jahr an an Hogwarts mit ihrer Besten Freundin und Cousine Rose Weasley. Plötzlich sind beim erst Klässeler ein 15 Jährige...