Julia :
Ich machte langsam meine Augen auf und es kam so ein grälleslicht. Dann hörte ich eine Frau die sagte "ah Ms. Weasley ändlich sind sie Wach". Schnell hebe ich mich hoch und sage "Ich lebe noch ?". Sie gab mir paar mixture dann fragte ich "Wo ist Scorpius ?" Madam Lizzy sah mich komisch an aber sagte dann "hinter dem Vorhang seine Verletungen sind etwas Schlimmer aner er muss auch bald aufwachen". Sie ging dann und lies mich allein. Ich versuchte auf zu stehen was nach mehrere versuche klappte. Ich ging langsam zu Scorp und als ich die vorhänge vorzog sah ich Scorp mit schweren verletzungen. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand. Ich flüsterte "Schatz bitte wach auf. Ich muss dir soviel sagen". Aber es passierte nichts aber ich erschrag mich weil die Tür auf ging. Mc Gonngel kam rein aber allein und schloss die Tür. Sie sag mich und lächelte mich freundlich an "Ah Ms. Weasley sie sind wach" ich nickte nur. Mc G. "Also die anderen haben mir und denn Auroren erzählt was passiert ist" als ich das hörte wurde ich nervös. Mc Gonngel "Sie haben mir erzählt daa Mr. Malfoy entführt wurden ist und das Albus euch um hilfe gebetten hat. Ist das richtig ?". Ich sah sie mit großen Augen an und nickte. Mc Gonngel wolte dann gehen sagte aber "Wissen sie es gab mal Hogwartsschüler die ihnen sehr ähnlich waren". Ich wurde nervös aber da zwinkerte sie mir zu und sagte "Keine Sorge ich kann geheimnisse bewaren". Dann ging sie keine Minute später kamen Jeff, Rose, Lukas, James und co. rein. Als sie mich sahen wurde ich von Lily und Rose stürmisch umarmt. Jeff umarmte mich etwas vorsichtiger weil er merkte das ich noch Schmerzen hatte. James sagte dann "freu mich dasdunoch lebst Cousinchen" ich nickte ihn einfach zu. Rose setzte sich auf dem Stuhl der neben Scorp bett war und sagte "Er wird schon aufwachen" aber da kam schon Albus "Ja Rose hat recht eure Liebe ist Stark. Dann plötzlich drückte er meien Hand und ich sagte "Hey Leute er wacht auf" und sie hollten Madam Lizzy. Die alle verschäuchte und mich ins Bett schäuchte. Ich konnte nur noch an Scorp denken dann nach einer Stunde ging sie aber davor brachte sie uns was zu essen. Als sie uns gute Nacht wünschte ging ich schnell zu. Scorp der mich mit seinen Verletzungen an lächelte sagte "Freu mich das du noch lebst" ich lachte und sagte "das kann ich nur zurück geben. Ich erzählt ihn dann mit was sie und decken. Die Zaueberer die uns angegriffwn haben werden lebenslänglich in Azkaban sitzen wie die drei Schüler. Dann erzählte ich das ich unsere Vorgänger traff. Er sah mich ungläubig an sagte aber "Zufälligerweise ich auch". Da lachten wir beide und ich schlief dann in seinen armen ein. Von denn Prüffungen waren wir beide verschont worden wegen unseren Verletztunge.
Im Zug teilten wir also ich, Scorp, Albus, Rose und Jeff teilten wir ein Abteil. Bevor wir raus gingen küssten wir zum Abschied. Alle waren sich einig das unsere Familie noch nicht so weit ist und es besser ist es geheim zu halten. Als ich zu meine Eltern kam umarmten sie mich und Louis türmisch weil Mc Gonngel ihnen ein Brief schrieb. Sie wollten gehen und zum letzten mal lächelte ich euren Vater an. Weil ich ihn erst nach dem Ferien wieder sah.
Jetzt erstmal war Victoria Hochzeit dran.
DU LIEST GERADE
Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen)Es geht in dieser Geschichte um Julia Weasley. Sie ist die Tochter von Bill und Fleur Weasley. Julia fängt ihr 5 Jahr an an Hogwarts mit ihrer Besten Freundin und Cousine Rose Weasley. Plötzlich sind beim erst Klässeler ein 15 Jährige...