Kapitel 17 (Der Ball)

154 3 0
                                    

In denn nächsten Tagen flippte jedes Mädchen aus wegen ihren Kleider auser mir. Es war Freitag weil viele noch keine Kleider hatten durften wir einmal als Ausnahme nach Hogsmead Kleider shoppen gehen. Jeff blieb und wollte Hausaufgaben machen. Lily die auch noch ein Kleid braucht kam mit mir und Rose mit.

Als wir durch denn Schnee gingen fragte ich Rose "Warum hast du eigentlich zu Nate ja gesagt ? Ich dachte zwischem dir und Jeff hätte es gefunkt ?" Rose "hat es auch aber er tut einfach nichts also dachte ich das ich ihn mit Jeff Eifersüchtig machen könnte aber als ich ihn mit Emily gesehen habe und wie gut sie sich verstehen macht mich das so schlimm wütend". Da lachte die kleine Lily "oh merkst du nicht das er in dich Verknallt hat und er mit Emily dich nur Eifersüchtig machen möchte". Rose ignorerte uns dann einfach nur also vertackten wir unser Gespräch. Überall liefen Hogwarts Schülerinnen  und suchten das perfekte Kleid. Lily zog uns zu eienr Dunklen ecke und klopfte an die Tür. Eine etwas ältere Frau öffnete die Tür und wir gingen vorsichtig rein. Dort begrüsste uns die Frau und Rose erkennt sie als die berühmte Designerin aus Frankreich. Lily erzählte uns das sie Ginny was schuldet und deswegen hier ist. Sie zeigte uns kleider und Lily fand nach einer halben Stunde ihr Kleid.

Bei mir suchten wir zwei Stunden aber fanden nichts bis die Madam in die Hände klascht und apparierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei mir suchten wir zwei Stunden aber fanden nichts bis die Madam in die Hände klascht und apparierte. Sie kam nach 5 minuten wieder zurück mit einem Päckchen. Madam "Ich hab das perfekte Kleid für dich, ich hab es vor Jahren designt aber niemanden dafür gefunden. Ich bitte dich erst morgen das Packet zu öffnen dort drin sindauch die perfekte Schuhe dazu". Wir wollten aber bezahlen und das lehnte sie auch ab. Wir gingen dananch noch ein Butterbier trinken und dananch wieder zum Schloss. Im schloss verabschiedete sich Lily sehr schnell weil sie ihre Freundinnen traf. Ich traf mich dann mit Scorp dananch et wollte unbedingt das Kleid sehen aber ich wusste ja selbst nicht wie es aussieht, also mussten wir lachen. Im Gemeimschaftsraum traffen ich Lukas der sagte das wir uns um 6 hier treffen was ich nir nickend antworte.

Am nächsten Tag wurde iich früh von Rose aufgeweckt weil wir noch so vieles machen müssen. Nachdem Frühstück mussten wir sofort wieder hoch wo Lily und ihre drei Freundinnen mit allem Krimkrams vor unserem Zimmer warten. Sie schminkten sich und machten sich die Haare und alles. Rose half Lily und die anderen und ich machte mich dann alleine fertig. Ich glätte meine Haare und schminlte mich die anderen mussten ja noch nägellackieren und lernen wie man mit Hohen Schuhen läuft. Selbst Rose stolperte aber ich konnte es da hat es wohl was gutes wenn man so etwas schon sehr früh lernt. Mittag brachte uns eine Hauselfe was zu essen das hatte Rose ihnen gestern noch gebetten. Es war schon 20 vor sechs als alle ihre Kledier anzogen. Rose Kleid war wunderschön, ein Dunkelblaues Keid.

Ich öffne dann das Packet und alle sahen mich neugierig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffne dann das Packet und alle sahen mich neugierig an. Ich grinsye undnahm esschnell ins Bad ich wollte das niemand es sah.

 Ich grinsye undnahm esschnell ins Bad ich wollte das niemand es sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich im raus kam hörte ich nur Wau von dem Mädels. Ich zog mir dann meine blaue Diamantenkette an. Die Mädels sind schon los aber bevor Rose ging sagte sie mir "So wird Scorp klipp und klar die Augen ausfallen" ich sagte nur dazu "nur leider können wir nicht zusammen Tanzen" Rose hörte es aber nicht. Als ich dann nach unten kam waren alle schon weg auser Lukas. Als er mich sah wurde seine Augen groß "Wau du siehst unglaublich aus". Dann fuhrte er mich nach unten wo alle Augen auf mich lagen. Sie hatten wohl nicht erwartet das ich auch Kleider habe. James kam dann mit Mia unJmes sah mein Kleid Skeptisch an wie Fred aber ihre Dates zogen sie weg aber davor lobten sie mein Kleid. Dann wurde die Tü geöffnet aber wir beide wollten noch warten sonst gab es ein riesen gedrängel. Als alle rein waren kamen wir Hand in Hand rein. Da sah ich Scorpoin und Ambar die ein tief grünes Kleid mit einem riesen Ausschnitt trug. Aber ich sah das Scorp nicht die Augen von mir fernhalten konnte.

Ich und Lukas tanzten nur als er dann zu seinen Freunden ging. Ich gesellte mich zu seite aber ich merkte wie ich frische Luft brauchte weil ich schon 3 Stunden hier bin. Es war schon 21 Uhr also ging ich raus wo schon die Sterne Leuchten. Man hörte die Musik auch schon draußen. Als ich dann jemanden in mein Ohr "du siehst unglaublich aus" ich drehtemich um und sah Scorp der mich nur angrinste. Ich "musst du nicht bei deinem Date sein ?" Scorp "du doch auch" das brachte uns beide zu grinsen. Er zog seine Hand vorraus um zu zeigen das er mit mir Tanzen möchte. Ich nahm an und wir tanzten zu Musik die man auch draußen hören konnte.

Dananch setzten wir uns aud die Bank die neben uns war. Er gab mir dann sein Jacket weil mir kalt wurde aber nach eienr Zeit mussten wir rein. Als wir geräusche hörten wir sahen dann Rose die Jeff küsste, wir wollten sie nicht stören also gingen wir rein zu unsere Dates. Als Ich wieder bei Lulas war sah ich Albus der mit Anna aus Huffelpuff tanzt, er hat echt kein glück mit Mädels weil man weiß das sie verrückt ist. 

Der Abend war schön und ich bedankte mich dann mit einem Kuss an der Wange bei Lukas

GN

Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt