Julia pov :
cIhstand am nächsten Tag auf und weckte dann Rose auf. Rose "warum so fröhlich ?" Ich "keine Eltern und Große Schwester" antwortete ich. Ab da verstand Rose es weil sie wusste wie meine Mutter und meine Schwester mich nerven. Ich zog mich an und Schminkte mich ein bisschen. Als Rose auch Fertig war gingen wir nach unten unsere Cousins sind bei ihren Freundinnen. Unten traffen wir Jeff und wir gingen mit ihm zum Frühstück. Wir lachten viel und Rose sah ihn verliebt an. Oh okay das ist schon irgend wie süß. Wir zeigten ihn wo wir Unterricht haben. Rose blieb die ganze Zeit an seiner Seite und als erstes hatten wir bei Professor Longbottem pflanzen. Wir drei machten unsinn und am Ende waren wir alle voller Erde. Professor Longbottem meckerte uns an und zog uns 30 punkte für Gryffindor ab. Aber wir fanden es nicht so schlimm und gingen zum nächsten Unterricht. Später hatten wir bei Professor Binns Geschichte und alle schliefen ein außer Rose und Jeff sie Quatschten viel. Ich träume schon wieder : Es war alles Dunkel und ich stand in der Mitte. Ich sah meinen Onkel Harry und dann kam ein Zauber und er lag auf dem Boden. Er sagte "Julia ich habe es geschafft ihn zu Töten, jetzt bist du dran ihn zu hindern wieder zu kommen". Dann sah sie einen Mann ohne richtige Nase er Zauberte auf mich und ich wachte auf. Ich sah wie alle mich an sahen selbst Professor Binns sah mich an. Dann klingelte es und alle gingen raus. Binns "Julia kann ich mit dir sprechen" ich nickte und als sie alleine waren. Binns " alles okay ? ich finde es nicht toll das sie in meinem Unterricht schlafen aber das sie schreien das stört meinem Unterricht. Ich ermahne sie nächstes mal gibt es eine Strafe". Ich nickte und ging. Habe ich wirklich geschrieen und dann traf ich Rose und Jeff. Ich "Hey Leute habe ich geschrieen ?" Jeff "Ja sehr Laut alles Okay mit dir ?"Ich nickte nur und dann kam Rose "war es wieder ein Albtraum ?" Ich "Ja und so klar waren sie noch nie !" Jeff "was für Albträume ?". Wir gingen zum See und bis jetzt kennt nur Rose die Wahrheit nicht mal meine Familie kennt die Wahrheit aber ich habe das gefühl das ich ihm Trauen kann. Ich "also seit ich klein bin habe ich albträume aber nicht normale. Ich habe meinchmal das Gefühl das ich wirklich sterbe. Dann Zeichne ich es und mein Zimmer ist voller Bilder von Monster oder tot meiner Freunde und Familie. Meine Familie gefällt es weil sie denken das ich so meine Gefühle ausdrücke. Aber ich weiß nicht ich habe das gefühl das meine Träume mich für was Vor warnen oder mir zeigen was eines Tages Passieren wird. Aber Heute war es Schräg so ein klaren Traum hatte ich lange nicht" Jeff "also du träumst und du glaubst das es wirklich passieren wird und bei meinchen Träumen hast du das Gefühl wirklich zu Sterben !" Ich nickte nur als dann Rose kam "was hast du Heute geträumt ?" Ich " ich habe Onkel Harry gesehen wie er von einem Strahl getroffen wird ersagt dann zu mir das er ihn getötet hat aber es ist meine aufgabe zu verhindern das er wieder zurück kommt und dann sehe ich glaube ich Voldemord" also ich denn Namen sage bekam Rose und Jeff Gänsehaut. Ich gehöre zu denn wenigen die angst haben denn Namen zu sagen. Sie umarmten mich und sagten dann egal was passiert sie würden mir helfen. Wir entscheiden uns morgen in die Bibilothek um zu Recherschieren.
Ich ging dann alleine durch die gänge. Rose will Jeff beim lernen Helfen, das er nicht so hinter steht. Da sah ich Louis wie er von Slytherin 7 Kläsllern beleidigt worden ist. Ich zauberte ein Fass voller pinker farbe und als Louis es sah rennte er schnell weg und es traffen die Slytherin. Ich versteckte mich hinter der Wand und als ich mich umdrehte sah och Scorpion. Scorp "Oh Hey dich suche ich gerade" sagte er stotternd. Ich "was wilst sdu mich beleidigen oder was ?" Er schüttelte nur denn Kopf. Scorp " ich wollte dich fragen ob du mit mir an nächsten Hogsmead wochenende ausgehen würdest ?" Ich lachte und dann bemerkte ich das er es ernst meinte. Ich "dein ernst wir hassen uns ?" Scorp "nein du hasst mich eigentlich finde ich dich ganz Cool " ich "ich hasse dich auch nicht. Ich vernute weil unsere Familien sich hassen dachten wir das wir uns auch hassen" er nickte nur und Ich bemerkte das er auf einer antwort wartet "Okay ich würde gern mit dir zu einem Date gehen" dann strahlte er und sagre mir das er mir noch wann und genau später sagt. Wir entschieden uns es geheim zu halten nicht mal unsere beste Freunde dürfwn davon erfahren. Als er ging bin ich sofort in mein Zimmer und bin Quitschend durch mein Zimmer gehūft und ich hatte sogar hilfe von Garfield. Beim abend essen hatte ich ein Grinsen im Gesicht und alle fragten mich ob alles Okay wäre und ich nickte nur. Ich sah dann Scorpius der auch strahlte und als wir uns ansahen wurden wir gleichzeitig rot. Ich drehte mich nach Links und rechts aber niemand hat es bemerkt. Aber ich sah dann beim Lehrer Tisch wie Mc Gonngel uns beide an sieht und anlächelte. Oho ich glaube soe hat was bemerkt. Beim Schlafen nahm ich extra eine Schlaftablette um besser zu schlafen und zum Glück dieses mal keine Albträume.
DU LIEST GERADE
Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen)Es geht in dieser Geschichte um Julia Weasley. Sie ist die Tochter von Bill und Fleur Weasley. Julia fängt ihr 5 Jahr an an Hogwarts mit ihrer Besten Freundin und Cousine Rose Weasley. Plötzlich sind beim erst Klässeler ein 15 Jährige...