Kapitel 12

157 4 0
                                    


Wir kamen an und als ich Scorp sah umarmten wir uns. Albus sah uns angeekelt an und sagte dann "nehmt euch ein Zimmer". Rose schlug ihn dann im hinter Kopf. Ich musste grinsen und schlug ihnen vor das wir uns hinsetzten. Scorp setzte sich neben mir und die anderen vor mir. Dann eerzählte ich ihnen alles, sie waren geschockt aber nickten dann das sie alels verstanden haben und niemanden weiter sagen sollen. Ich habe ihnen alles erzählt auch von Fred. Albus stand auf und sagte "Wir mussen es jemanden erzählen" Rose "Albus Nein wer wird uns denn glauben in ihren Augen sind wir nur Kinder" Albus "Dann mindestens James und die anderen". Jetzt stand ich auf und sagte "vieleicht aber sie werden dann zu denn Erwachsenen gehen und wir werden nie heraus finden wer sie sind" ich stand dann vor ihm und schaute ihn in die Augen "und meine Albträume werden nie verschwinden". Albus nickte und sagte "okay ich werde ein Auge aufhalten" als er das sagte wurde er von mir und Rose umarmt. Als Scorp aufstand merkte Rose das wir allein sein wollten also schickte sie die Jungs raus die aber rummeckerten "Rose warum Hey". Als die drei raus waren stand Scorp schon neben mir und sah mir tiff in die Augen und sagte "ich wusste nicht wie schlimm es mit dem Albträume ist". Ich nickte und schaute auf dem Boden wei ich ihn nicht in die Augen sehen konnte aber er fasste mein Kinn an  hebte es hoch so musste ich in seine Augen sehen "Ich werde dir mit Albus helfen" und ich fragte dann "und wie ???". Erlächelte mich an und sagte dann "du wirst mit deinen Freunden das Buch suchen und ich wie Albus werden die Slytherin beobachten". Ich muusste dann weinen und fragte dann "ist es kein Verrat an denn Slytherins" Scorp "doch aber du bist mir Wichtiger wegen ihres Hasses konnte ich mir nicht früher eingestehen das ich dich Liebe". Als ich das von ihn hörte blieb mir die Sprache weg also küsste ich ihn nur. Dann umartem wir uns ich wusste nicht wie lange aber plötzlich klingelte es und wir mussten los aber getrennt sonst ahnt jemand noch das wir ein Paar sind.

Als ich allein durch die FLure ging fragte ich mich wie ich solch Freunde verdient habe.

Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt