Kapitel 7 (Die Drei)

239 6 2
                                    


Am nächsten Tag werde ich von Madam Lissy aufgeweckt. Sie gab mir noch Frühstück und als ich ass sah ich das es schon 11.00 Uhr ist. Dann kam  Madam zu mir "achja deine Greinde waren da wie Malfoy ? Sie wollten sie sehen aber ich habe sie weck geschickt weil sie ruhe brauchen. Sie können nach dem Frühstück gehen aber überfordern sie sich nicht. Verstanden ?" Ich nickte schnell aber sie sah mich nur skeptisch an. Ich zog meine Jeans und mein T -Shirt das Rose mir gebracht hat. Als ich raus ging gab Madam Lissy mir noch zwei Fläschen und ich sah sie schräg an. Madam "das sind Schlaftrunks wenn du noch mehr brauchst komm dann zu mir" Ich "okay aber vermutlich kann ich sie sowie so nicht benutzen" sie sah mich verwundert an aber ich ging schnell weg. In denn Fluren war es Still  weil alle Unterricht hatten. Also ging ich zum meinem und Rose Zimmer aber als ich rein ging sah ich ein stappel Hausaufgaben also drehte ich mich schnell um. Als ich zum Gemeinschaftsraum ging hörte ich stimmen. Stimme 1 "also wir sind jetzt drinne. Was suchen wir also ?" fragte eine Weibliche stimme. Noch eine Stimme 2 sagte "keine Ahnung mein Vater hat gesagt das der Weasley dass was wir brauche ist ürgendwo in Gemeinschaftsraum versteckt" Dritte Männliche Stimme "Woher weiß es dein Vater, Jack ?" Jack "Tobias weil er Zaubern kann" Stimme 1 "seit lese gleich klingeöt es also sollten wir verschwinde und später kommen" Tobias "Da hast du recht Baby" und ich hörte ein Schmatz, eckelhaft dachte ich. Jack "Ja ich habe verstanden das du jetzt mit Olivia zusammen bist aber wir mussen verschwinden". Sie gingen ich wollte hinterher aber die Tür ging auf und sie rannten so Schneller. Ich hatte Probleme sie dann zu finden aber ein Schrank beweckte sich und macht es macht dabei geräusche. Ich versuchte denn Schrank zu bewegen aber es klappte nicht aber ich sah James. Ich rannte u ihm aber als er mich sah hörte er auf in diesen langweiligen Buch zu Lesen und umarmte mich so das er mich fast erdrückt. James "weißt du was für sorgen wir uns um  dich gemacht habe ?" Ich "Ja James aber nicht jetzt. Ich brauche deine Hilfe" und dabe versuche ich ihn zum Schrank zu ziehen. James "kann es nicjht warten ich wollte nur die Bücher hohlen und mit Mia treffen" ich stoppte dann "Mia die aus Ravenclewn und die du seit der vierten Klasse Verknallt bist ?" James nickte "genau die gibt mir nach Hilfe in Geschichte und dabei Helfe ich ihr in Verteidigung Dunkler Künste" Ich "ein Ravenclawn braucht huílfe ?" er nickte und rannte in sein Zimmer. Ich grinste nur weil ich weiß wie die beiden gegenseitig Verknallt sind. Aber trosdem brauche ich noch Hilfe wegen denn Schrank. Dann höre ich wie Rose mit Jeff rein kam. Rose sah mich und Umarmte mich so das ich fast nicht mehr atmen kann. Jeff klaschte mich nur ab. Rose "hey wir wollten dich abholen aber du warst nicht mehr da ach egal achja hast du die Hausaufgaben auf deinem Bett gesehen" sie sprach ohne Punkt und Kommer. Jeff verdrehte nur die Augen und grinste und ich versuchte sie zu beruhigen. Wir setzten uns dann hin und ich erzählte ihnen was ich gesehen habe. Jeff "also wissen sie wie sie hier rein kommen aber nicht was sie suchen sollen ?" ich nickte. Rose "du weißt nicht wie sie aussehen aber ihre MNamen ? Wurdest du aber ihre Stimmen erkennen ?" ich nickte und dannach "keine ahnung aber als ertes mussen wir denn Schrank bewegen" wir schauten ob wir alleine waren und dann Zauberte Jeff und der Schrank bewegte sich. Eine Treppe erscheinte, die nach unten führte. Ich ging als erstes und zückte mein Zauberstab Jeff machte Licht und Rose schloss denn Schrank. Sie gingen ach unten und sie landeten hinter einen Bild. Ich sah löcher wo durch ich sehen könnte das wir im Gemeinschaftsraum der .....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch das Kapitel gefallen wenn nicht oder wenn ihr vorschläge habt dann Schreibt mir sie in die Kommentare.


Danke

GN

Weasley und die Liebe (Harry Potter) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt