Weiß sie es?

586 35 1
                                    

Beckett und Castle verhörten die Cousine von Lina Macolm. Bei der Frage, was sie denn zu versteckten Kameras in dem Apartment zu sagen hatte brach sie in Tränen aus und meinte, dass sie den Mord mit angesehen hätte. Sie war aber so zerstört, dass sie es nicht über sich brachte zu sagen wer der Täter war. Deshalb fuhren Castle und Beckett nochmal zum Apartment. Im Auto war es still. Aber beide empfanden es als durchaus angenehme Stille und es traute sich auch keiner etwas zu sagen. Als sie fast da waren brach Beckett allerdings das Schweigen. ,, Lanie weiß in wen sie verliebt sind oder? " ,, Naja, also ja sie weiß es. Aber ich habe es ihr nicht gesagt. Sie ist einfach so darauf gekommen." ,, Also kennt Lanie diese Person oder? Sie muss sie ja mal zusammen gesehen haben."
,, So wir sind da!"

------------------------------------------------------
Hi, sry, dass so lange nichts kam und, dass das Kapitel so kurz ist aber ich hatte in letzter Zeit echt wenig Zeit (wie das klingtXD) Ich hab jetzt dieses Kapitel auch nur geschrieben, weil ich schon so lange keins mehr geschrieben hab. Ich hatte eig gerade auch nicht sehr viel Zeit, deshalb ist das so kurz.
Hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir. Würde mich natürlich wie immer über Kommis freuen!♡

(if) Only another Castle story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt