Noch ein Abend bei Castle;)

726 45 15
                                    

Beckett saß in der Zeit bei sich zu Hause auf der Couch. Sie fühlte sich einsam und ihr war langweilig. Das war jeden Tag so, seitdem sie mit Josh Schluss gemacht hatte. Aber er war einfach nicht der richtige für sie gewesen. Der einzige Abend der in dieser Woche gut war, war der an dem sie bei Castle war. Hätte er wohl was dagegen wenn sie heute wieder kommen würde? Naja schlimmeres als Nein sagen konnte er ja nicht. Sie schnappte sich also ihre Sachen und fuhr zum Loft. Nach kurzem Überlegen klopfte sie. Als Castle die Tür aufmachte stockte er kurz. ,, Beckett, was wollen sie denn hier? " ,, Kann ich kurz vorbei kommen? Bei mir war es so langweilig. " ,, Natürlich, sie können auch gerne länger vorbeikommen. " Sagte er mit einem Lächeln. Castle schenkte ihnen beiden ein Glas Rotwein ein und dann setzten sie sich auf die Couch. Sie redeten über alles mögliche, Arbeit , Beziehungen, Kinder, nochmal Arbeit und so weiter. Doch Castle rutschte langsam immer ein Stück weiter in Becketts Richtung. Plötzlich legte er seine Hand auf Becketts Oberschenkel. Sie erschrak, ließ seine Hand aber liegen. ,, Kate, ich muss ihnen etwas sagen. Ich ähm. . . " Beckett war etwas verwundert, dass er sie gerade "Kate" genannt hatte. Aber ihr gefiel es eigentlich. Als Castle gerade fortfahren wollte kam Martha nach Hause. ,, Hallo Richard, ah und hallo Detective Beckett. Schön sie hier zu sehen! " ,,Hallo Mutter. " ,,Ehm ich geh dann mal hoch, viel Spaß noch . " Sagte sie nachdem sie Castles Hand gesehen hatte. Der daraufhin seine Hand auch schnell weg zog. ,,Nein nein, ich wollte eh gerade gehen. " Log Beckett und erhob sich. ,, Tschüss Castle. Danke, dass ich kommen durfte. Es war , ehm ja es war sehr schön hier mit ihnen. " ,, Äh ja, Tschüss Beckett. " Sagte Castle etwas verwirrt und traurig, dass sie jetzt schon ging.

(if) Only another Castle story♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt