Loreens P.o.V.:
Ich bin verdammt Glücklich das ich und Liam jetzt zusammen sind und das wird bestimmt ein Spaß es geheim zu halten. Bevor wir zusammen in die Küche gingen gab ich Liam noch einen Kuss und ging durch die Tür. Und immer noch Grinste Harry so Blöd. Und wieder war ich Sauer. "Und Styles bist du jetzt Glücklich Ich und Liam sind keine Freunde mehr." zischte ich ihn gespielt an. "Was.?Warum.?" fragte El geschockt. "Weil Simon angerufen hat." mischte sich Liam ein. "Harry was hast du Gemacht." fragte Louis, Harry Sauer. "Ähm, das wollte ich nicht." sagte er jetzt unsicher. "Hast du aber." sagte ich Sauer. "Harry nimm das Foto raus." mischte sich Niall ein. "Ja warte doch." sagte er und holte sein Handy Raus. "Viel hilft es auch nicht mehr ich geh dann jetzt auch." sagte ich und verließ die Küche. Dann schnappte ich mir meine Tasche und verließ das Haus. Ich nahm mein Handy raus und schrieb Liam eine SMS. 'Hey komm vor die Tür Lo xx.!' Kam eine Minute Später kam ein Grinsender Liam aus der Tür. Sofort Küsste er mich. "Man sind wir Gut Harry hat ganz schöne Schuldgefühle." sagte er Grinsend. "Soll er auch." sagte ich ebenfalls Grinsend und Küsste ihn wieder. "Und wo sollen wir jetzt hin." fragte ich ihn. "Lust zum Londoner Eye zu gehen." fragte er mich Grinsend. "Klar." sagte ich und Küsste ihn noch ein mal. Zusammen gingen wir dann zu sein Auto. "Li was ist eigentlich wenn uns jemand sieht.?" fragte ich während der Fahrt. "Hm, ich weiß nicht wie währe es dann mit einem Film Abend bei dir El schläft wieder bei Lou." sagte er und sah kurz zu mir. "Ok aber nur wenn wir Disney Filme Gucken." sagte ich Grinsend. Hab ich schon mal gesagt das ich Disney liebe? Das ist so süß und immer so Traurig. Liam fing an zu Lachen. Geschockt sah ich ihn an. "Warum lachst du deine Freundin aus.?" fragte ich ihn immer noch geschockt. "Du kennst uns wirklich nicht oder.?" fragte er im Gegenzug. Ich schüttelte denn Kopf. "Ich liebe Disney Filme." sagte er wieder Lachend. "YEY ich auch." sagte ich Grinsend und Küsste ihn auf die Wange. "Oha bekomme ich keine da." sagte er und zeigte auf seinen Mund. "Nein du Fährst." sagte ich nur Lachend. "Mano." sagte er jetzt Schmollend. Der Rest der Fahrt verlief dann still oder Lachend. Entweder fing er ohne Grund an zu Lachen oder ich und jeder musst Automatisch mitlachen keine Ahnung warum. Wir setzte uns auf die Couch und sahen schließlich Findet Nemo. Mitten im Film fing Liam an mit meine Haaren zu spielen. Fragend sah ich zu ihm. Er schüttelte nur Grinsend denn Kopf. Ich zuckte mit denn Schultern und sah wieder zum Fernsehen. Ich fühlte mich aber Beobachtet deswegen sah ich wieder zu Liam. Und der mich wirklich Beobachtete. "Ich dachte du Liebst Disney Filme." fragte ich ihn. "Ja aber dich Liebe ich viel mehr." sagte er und Küsste mich. "Aw ich liebe dich auch." sagte ich Grinsend. "Und du bist viel Interessanter," sagte er jetzt wieder Grinsend. "Aw." sagte ich nur und Küsste ihn wieder. "Schläfst du heute hier ich bin sonst so alleine." sagte ich jetzt Schmollend. "Klar, für dich doch alles." sagte er und Küsste mich Wieder. Ist euch aufgefallen wir Küssen uns sehr oft oder. "Warum Grinst du Wieder." fragte Liam Lächelnd. "Wir Küssen uns oft." sagte ich Grinsend. "Das würde ich auch gerne denn Ganzen Tag machen." sagte er wieder. "Aw." kam es nur von mir. Wieder Küsste er mich. Wir sahen denn Film zu ende und gingen dann ins Bett weil es mittlerweile schon 23.00 Uhr war. Ich kuschelte mich an Liam und schlief schnell ein.