Loreens P.o.V.:
Ich schmiss mich wieder neben Liam auf die Couch und sah in der Runde rum. "Ich glaube wir hatten heute genug Stress." sagte El erschöpft. Ich musste Lachen. Eigentlich müsste ich erschöpft sein ich hab immer hin eine Nach Durch gemacht aber ich bin Hell wach. Ich drehte mich zu Liam. "Schläfst du heute bei mir.?" fragte ich zuckersüß. "Wie könnte ich da Nein sagen." grinste er nur. Ich küsste ich Kurz. "Ich könnte das denn Ganzen Tag machen." flüsterte er mir ins Ohr. "Und ich erst." grinste ich. Ich Kuschelte mich wieder an ihn. Mit seinen Finger Stricher er meinen Arm rauf und Runter was mir Gänsehaut verpasste. Liam Lachte Kurz. "EY hört ihr uns überhaupt zu.?" fragte Harry Plötzlich etwas Lauter. Ich und Liam sahen Gleichzeitg zu ihm und schüttelten denn Kopf. "Wenn wunderts." murmelte Zayn. Verwirrt sah ich ihn an. Was meint er denn jetzt damit. Ich wollte ihn Grade Fragen als es an der Tür Klingelte. Ich stand auf und nahm das Geld. Dann ging ich zur Tür und vor mir stand ein Junge im meinem Alter. Schlecht sah er auch nicht aus aber Liam ist immer noch 1000end mal Hübscher. Ich meine Sein Sixpach ist besser als der von Christiano Rinaldo. "Hey hübsches Mädchen." begrüßte er mich. Und jetzt schon hasse ich ihn. Behinderter Macho. "Hey kann ich nicht zurück geben und ich will die Pizza denn die ist Tausend mal Hübscher als deine Visage." sagte ich Kühl. "Na, na, na süße. Ich bekomme einen Kuss und du die Pizza." sagte er Frech. "Vergiss es ich hab einen Freund." sagte ich wieder. "Ist mir egal." sagte er und kam auf mich zu. Ich ging ein schritt zurück und Knallte gegen die Wand. Jetzt stand er genau vor mir und Grinste mich Dreckig an. Verzweifelt versuchte ich ihn vergeblich wegzudrücken. Er fing an mich anzufassen. "LIAM." schrie ich aus Verzweiflung. Der Junge hielt mir schnell denn Mund zu und Fasste mich weiter an. Ich fühlte mich Eklig. Ich schloss meine Augen. Plötzlich wurde der Junge von mir Weggerissen und ich öffnete meine Augen wieder. Liam schlug denn Jungen mitten ins Gesicht. Immer und immer wieder. "Liam." sagte ich mit zitternde Stimme. Er hörte sofort auf und nahm mich in denn Arm. "Danke." sagte ich Leise. Liam sah denn Jungen noch ein mal Sauer an und ging dann mit mir in denn Flur. "Ich glaube wir sollten denn anderen nichts sagen." sagte er und Küsste mich. Ich nickte und nahm die Pizzen. Wir gingen ins Wohnzimmer und aßen die Pizza. Alle bis auf El und Louis verabschiedeten sich und wir gingen in unsere Zimmer. Liam zog sich bis zur Boxershorts aus und ich zog mich ebenfalls bis zur Unterwäsche aus. Ich ging zu meine Schrank und nahm mir ein viel zu Großes T-Shirt raus. Ich zog es schnell an und legte mich neben Liam ins Bett. Ich machte das Licht aus und legte meinen Kopf auf Liams Brust. "Was wollte eigentlich dieser Junge.?" fragte Liam und spannte sich an. "Er wollte einen Kuss für die Pizza und ich wollte nicht und dann ist er immer näher gekommen und dann hab ich dich Gerufen. Er hat angefangen mich anzufassen und mir denn Mund zugehalten." sagte ich Leise. Ich schäme mich immer noch dafür das mich so ein Arsch mich angefasst hat. "Ist ok Schatz. Schlaf jetzt er wird dir nichts mehr tun. Ich liebe dich." sagte Liam und küsste mich auf denn Kopf.