Loreens P.o.V.
"Was läuft da zwischen dir und Liam.?" fragte sie ernst. "Nichts wir verstehen uns einfach nur Super gut Befreundet." gab ich ebenfalls ernst zurück. Langsam nervt das echt. Kann man nicht ein mal mit jemanden sehr gut Befreundet sein. "Das glaub ich nicht. Liam hat sich Grade mal vor einigen Wochen von Danielle getrennt war am Boden zerstört und jetzt seit dem du hier bist ist er nur noch am Lachen." gab sie wieder zurück. "Ja und lass ihn doch Glücklich sein. Wir sind nur Gute Freunde und außerdem kenne ich ihn erst seit 2 Tagen." gab ich jetzt Sauer zurück. El wollte Grade etwas sagen aber ich sagte schnell. "Lass es einfach ok." und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder neben Liam und starrte Sauer die Wand an. "Wow was hat dir denn die Wand angetan." fragte Harry spöttisch. "Halt die Fresse Pickel fresse." zischte ich ihn sauer an. "Und was ist wenn nicht." fragte er Grinsend. "Dann stopfe ich es dir Pickel fresse." sagte ich immer noch Sauer. "Dann mach doch." sagte er immer noch Grinsend. Ok wie er will. Ich stand auf und ging auf ihn zu als El mich am Handgelenk Packte. "Was.?!" zischte ich sie an. "Lass es." sagte sie nur. "Was sonst." fragte ich sie. "Du wirst es Bereuen." sagte sie wieder. "Bei ihm ganz sicher nicht." sagte ich uns zog meine Hand zurück. Wieder ging ich auf Harry zu aber dieses mal zog mich Liam zurück. "Lass es Süße, er ist es nicht wert." sagte er und zog mich langsam wieder zu sich. Ich warf Harry nur noch ein Bösen Blick zu und setzte mich wieder neben Liam. Ich war immer noch Sauer und Spannte mich Deswegen auch an. "Hey Beruhig dich Süße ok." flüsterte Liam mir ins Ohr und ein bisschen entspannt ich mich Wirklich. Hat er wirklich so ein Einfluss auf mich.? Ich mag ihn zwar schon sehr gerne aber Liebe ich ihn.? Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. "Sollen wir ein Film gucken.?" versuchte Louis wieder die Stimmung zu Lockern. Aber ohne eine Antwort zu bekommen legte er einen Film ein. Dann fing der Film Ziemlich Beste Freunde an. Ich Kuschelte mich an Liam und schlief irgendwann ein.
*Am Nächsten Morgen.*
Als ich wieder aufwachte lag ich auf etwas was sich Bewegte. Sofort machte ich meine Augen auf und entdeckte Liam. Wir alle lagen auf der Couch verstreut aber 3 Fehlten. Harry, Zayn und Niall. Ich war leider zu Faul auf zu stehen holte deswegen mein Handy Raus und öffnete mein Twitter. Was ich dann sah machte mich wieder Wütend. "STYLES DU BIST TOT." schrie ich durchs Haus. Dieses Arsch hat wirklich ein Foto von mir und Liam gemacht wie wir schlafen und ich in seinen Arm. Und sein Kommentar war dazu. "Sind sie nicht ein Schönes Paar." "Was ist denn los Süße." fragte Liam verschlafen. "Scheck doch mal Twitter." sagte ich sauer und stand auf. Liam holte sein Handy raus und schaute es durch. "Dieses Arsch." sagte er nun auch. "Ich bring ihn um." sagte ich und ging in die Küche. Dort saßen auch Harry, Zayn und Niall. "Styles du bist tot." sagte ich und ging auf ihn zu. Schon kam Liam ein und hielt mich am Bauch Fest. "Ey lass mich Los er hat es verdient." sagte ich und versuchte mich vergeblich loszureißen. "Was ist denn Überhaupt los." fragte Niall verwirrt. Zayn schien aber auch verwirrt. "Wegen diesem Arsch denken jetzt Alle wir sind zusammen." zischte ich. "Was.?" fragte beide Geschockt. "Darf ich ihn jetzt bitte Töten." fragte ich Liam. "Nein." sagte er Ruhig. "Komm schon." flehte ich ihn an. "Nein." sagte er immer noch ruhig. Harry grinste nur die Ganze zeit Blöd Rum was mich nur noch mehr Sauer macht. "Hey was ist denn hier los." fragte Louis der Grade mit El rein kam. "Oh, oh Liam bring Lo hier weg." sagte El als sie mein Gesicht sah. "Oh nein er soll schon sehen was er davon hat." sagte ich und riss mich los. Schnell ging ich auf Harry zu. Schon versuchte Zayn mich auf zu halten. Liam kam zur Hilfe und zusammen brachte sie mich raus. "Ey kommt schon Jungs ich will ihn nur ein mal in die Fresse schlagen." sagte ich etwas Lauter. "Dann mach es doch." hörte ich Harry Spöttisch rufen. Argh dieses Arschloch wenn ich ihn in die Finger kriege. Liam brachte mich dann in sein Zimmer wo ich mich dann endlich Beruhigte. "Ist die Vorstellung etwa so schlimm mit mir zusammen zu sein." fragte mich Grinsend aber man konnte auch Traurigkeit in seiner Stimmer hören. Aber warum Traurigkeit. Er ist doch nicht in mich oder. "Nein im Gegenteil aber ich war einfach nur so Sauer das er Gerüchte über uns verbreiten hat und so." plapperte ich dann drauf los. "Also würdest du mit mir zusammen sein wollen.?" fragte er jetzt und kam auf mich zu. "Ähm..ich...ja schon aber....ahm." fing ich dann nervös an zu Stottern. Oh Fuck ich glaub ich verliebe mich Grade in meine Besten Freund denn ich Grade mal 3 Tage kenne. "Gut." sagte er und Küsste mich. Wow was ist mit dem Halbwegs schüchternen Liam geworden. Ich erwiderte denn Kuss und es fühlte sich verdammt gut an. "Ich Liebe dich schon seit dem Ersten Tag an." sagte er zwischen denn Küssen. "Also willst du meine Freundin sein." fragte er nachdem wir uns voneinander Lösten. "Ja aber lass es uns für uns Behalten ok ich will die anderen ein bisschen verarschen und besonders Harry." grinste ich ihn an. "Ok." sagte er und Küsste mich wieder. Dann gingen wir wieder runter.