Loreens P.o.V.:
Zu hause angekommen gingen wir ins Wohnzimmer. Langsam fing ich an sie zu mögen außer Harry und ein bisschen Zayn. Am besten verstehe ich mich aber immer noch mit Liam. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist einfach so. Wie man immer sag Gegensätze ziehen sich an. Und ich denke mal das ist auch so bei uns. "Leute ich hab Hunger." stöhnte Niall. "Dann mach dir was zu Essen." sagte ich daraufhin. "Kannst du mir nicht was machen." fragte er und sah mich mit seinem Hunde blick an, was einfach zu Süß aussah. "Ich will aber nicht alleine in die Küche." sagte ich wieder. "Ich komm mit." mischte Liam sich darauf ein und zog mich schon in die Küche. "Und was willst du jetzt Kochen." fragte er mich. "Keine Ahnung. Vielleicht etwas für alle.?" fragte ich. "Ok." sagte er. Dann fingen wir an zu Kochen. Liam bratet das Fleisch und ich machte selbst gemachtes Brot. "Du Liam.?" fragte ich in die Stille. "Ja." fragte er und sah mich fragend an. "Mir ist langweilig." sagte ich wieder. "Und was sollen wir dagegen machen." fragte er wieder. "Vielleicht das." sagte ich und schmierte ihm Mehl ins Gesicht. "Das hast du nicht gemacht." sagte er und kam auf mich zu. "Meinst du das.?" fragte ich und schmierte noch mal ihn Mehl ins Gesicht. Liam nahm sich ebenfalls Mehl und bewarf mich ebenfalls. So ging das dann auch die ganze Zeit weiter bis die anderen in die Küche kamen. "Was habt ihr gemacht." fragte El geschockt. "Essensschlacht.?" fragte ich unschuldig. "Ja das sieht man." lachte Louis. Jetzt sah ich mich in der Küchen um. Überall war Mehl oder andere Essbaren Sachen die an der Wand oder auf dem Boden Klebten. "Upsi.?" sagte ich wieder aber konnte mich ein lachen nicht verkneifen. "Geht euch lieber erst mal umziehen." sagte El wieder. "Ok aber wie soll Liam sich Umziehen.?" fragte ich wieder. "Sie schlafen heute hier." sagte El und schuppst mich auch schon aus der Küche. "Schön zu wissen.!" schrie ich während ich die Treppen hoch lief. Wirklich nett das so schnell zu erfahren. Aber egal. In meinem Zimmer angekommen zog ich meine Schlafsachen an. (Outfit in denn Kommentaren.) Dann ging ich wieder Runter. "Oho." kam es dann von denn Jungs. Ich verdrehte die Augen und setzte mich an denn Tisch denn das Essen war schon Fertig. Beim Essen Alberten ich und Liam immer wieder Rum. "El wo schlafen eigentlich die Jungs.?" fragte ich nach einiger Zeit. "Louis schläft bei mir und die anderen müssen sich auf die 3 Gästezimmer verteilen." sagte sie Schulter zuckend. "Ich will nicht bei Harry schlafen." kam es dann von Niall Zayn und Liam gleichzeitig. Ich fing an zu Lachen. "Bei ihn würde ich auch nicht gerne Schlafen." gab ich mein Kommentar ab. "Halt die Fresse." gab Harry von sich. "Nö aber ich kann helfen Liam darf bei mir Schlafen." sagte ich wieder worauf mich alle verwundert anguckten. "Was denn ihn mag ich halt sehr gerne." sagte ich wieder und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Ich mag dich auch." sagte Liam und legte seinen Arm um meine Schulter. "Seht ihr also muss keiner Harry ertragen." sagte ich Grinsend. "Jetzt lass ihn doch mal." stöhnte El. "Was denn meine Eltern haben mir beigebracht immer ehrlich zu sein.." sagte ich wieder. "Schön für dich." sagte Harry genervt. Tja selber schuld ich bin Nachtragend wenn es um meine Eltern geht. Und der das abbekommt hat wirklich Pech gehabt. Selbst wenn er sich entschuldigt hat ich hasse es einfach wenn man schlecht über meine Familie Redet. "LOREEN." schrie mir Plötzlich jemand ins Ohr. "WAS.?" schrie ich zurück. "Sie ist wieder in der Realität." jubelte Louis. "Lass sie doch sie hat bestimmt an mich Gedacht." grinste Harry frech. "Klar wie ist deine Hässliche Visage (Ich weiß nicht wie man das Schreibt :/ ) in die Kloschüssel stecke." konterte ich. "Jetzt hört endlich auf." mischte sich El ein. "Er hat angefangen." gab ich wie eine kleines Kind zurück. "Ich hab mich aber entschuldigt." gab Harry ebenfalls wie ein Kleines Kind zurück. "Ich bin aber Nachtragend wenn es um MEINE Eltern geht" gab ich wieder zurück. "Jetzt hört auf." schrie EL wieder. "Jaja." gab ich nur zurück. "Ich geh Penn kommst du mit." fragte ich schließlich Liam. Er nickte und folgte mir mit in mein Zimmer. "Und wie hab ich die Ehre bei dir Schlafen zu dürfen." fragte mich Liam als wir die Treppen hoch gingen. "Ich mag dich am Liebsten." sagte ich ehrlich. "Aw wie süß ich mag dich auch sehr gerne." sagte Liam Grinsend. Wir gingen in mein Zimmer und legten uns in mein Bett. "Kann ich dich was Fragen." fragte Liam in die Stille hinein. "Klar schieß los." sagte ich. "Was ist mit deinen Eltern Passiert." fragte er. Ich weiß das ich ihn vertrauen kann deswegen holte ich tief Luft und begann zu erzählen.