Kapitel 6

128 8 1
                                    

Loreens P.o.V.:

Von leisen Schnarchen wurde ich Wach. Automatisch musste ich Grinsen. Er ist immer noch Hier und es war kein Traum. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen was aber nicht Klappte. Liams Hand war fest umschlungen an meinem Bauch. Ich lahm seine Hand Langsam hoch und stand auf. Ich wollte Grade gehen als mich Jemand an der Hand packte und zurück ins Bett zog. "Wo willst du hin.?" fragte Liam verschlafen. "Frühstück machen." sagte ich und Küsste ihn. "Hm." gab er nur zurück und schlag sein Arm wieder um mein Bauch. "Liam wie soll ich jetzt Frühstück machen." fragte ich Lachend. "Bleib hier." murmelte er in Kissen. "Nö dann komm mit ich hab Hunger." lachte ich wieder. Murrend stand er auf und ich blieb liegen. Lächelnd musterte ich ihn. Hab ich schon mal gesagt wie Sexy er mit seinen Muskeln aussieht.? "Und gefällt dir was du siehst." fragte Liam Grinsend. "Ja sehr Sexy." sagte ich stellt mich aufs Bett. "Und was soll das werden." fragte Liam. "Mein Starker Freund muss mich nach unten Tragen." sagte ich Lachend. "Na wenn das so ist." sagte er Grinsend und drehte mir denn Rücken zu. Ich sprang auf und schon gingen wir in die Küche. "Ich würde sagen ich mache Pfannkuchen und du Kaffee." sagte ich als er mich auf der Arbeitsablage absetzte. "Ok." sagte er und Küsste mich. Ich sprang von der Ablage runter und machte mich ans Werk. Nach dem Frühstück zog ich mir dann etwas neues an. (Bild an der Seite.) "Und was willst du denn Jungs sagen wenn du wieder bei ihnen bist.?" fragte ich als wir vor der Tür standen. Liam wollte jetzt nach Hause und sich Umziehen. Später würde er vielleicht wieder kommen wenn El wieder bei Louis schläft. "Ich war in einem Hotel oder so." sagte er und Küsste mich. "Übrigens ich hab die sexyeste Freundin der Welt." sagte er jetzt Grinsend. "Dann sollten wir mal I'm Sexy and I Know it zusammen Singen." sagte ich Lachend. "Vielleicht." sagte er ebenfalls Lachend. "Ich schreib dir wenn ich da bin." sagte Liam wider und Küsste mich Lange. "Ich werde dich Vermissen." sagte ich Schmollend. "Ich dich doch auch." sagte er und Küsste mich wieder. Schon fuhr er zurück zur Villa. Ich ging wieder rein und machte denn Fernsehen an.

Liams P.o.V.:

Ich holte noch mal Tief Luft und schloss dann die Tür auf. Ich ging ins Wohnzimmer wo auch gleich alle Aufsprangen. "Wo warst du wir haben versucht die Tausend mal anzurufen.?" sagte Niall Aufgeregt. "In einem Hotel." sagte ich Genervt. "Warum.?" fragte Harry. "Weil ich keine Lust auf dich habe." sagte ich Kalt. Irgendwie wollte ich das nicht aber Harry sollte mal lieber nachdenken was er macht. Sonst macht er es ja immer wieder. "Man es Tut mir Lied ok, ich hab nicht Nachgedacht." sagte er jetzt verzweifelt. "Und das ist dein Problem du denkst du nicht Nach." zischte ich. "Liam ich muss mal mit dir reden." mischte sich Plötzlich Louis und zog mich mit in denn Garten. Verwirrt sah ich ihn an. "Du bist mit ihr zusammen." sagte er Direkt. Geschockt sah ich ihn an. "Ich.? Was Nein..." sagte ich schnell. "Doch und ich Finde es Cool aber macht das nicht zu Lange mit Harry der Bereut das wirklich." sagte er und ging wieder. Geschockt sah ich ihn Hinterher. Woher wusste er das.? Ich ging wieder zu denn anderen und Flüsterte "Sag es aber keinen." schnell ins Ohr. Der Grinste mich nur an. Nickte aber dann. Zufrieden setzte ich mich auf die Couch. "El schläfst du Heute wider bei mir.?" fragte Louis schmollen und sah mich Kurz an. Und wieder dachte ich das Gleiche. Woher weiß er das?.

Over Again (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt