Kapitel 3

143 10 2
                                    

Liams P.o.V.:

Sie holte tief Luft und fing an zu erzählen. "Ich war 8 Jahre Alt als es Passiert ist. Meine Eltern und mein Kleiner Bruder wollten für 3 Tage Nach Irland und ich sollte bei unseren Nachbarn bleiben weil ich nicht mit wollte. Als wir dann zurück gefahren sind konnte wir sehen wie das Flugzeug gestartet ist. Es war Grade in der Luft und ich Schaute gespannt zu. Als sich Plötzlich das Flugzeug drehte bekam ich Angst. Maren die Nachbarin meinte ich soll nicht hin gucken aber ich tat es Trotzdem. Ich konnte sehen wie das Flugzeug auf dem Boden Schlug und Explodierte." erzählte sie. Um ehrlich zu sein ich war Geschockt. Noch nie hatte ich eine Freundin mit so einer Vergangenheit. "Aber ich hab es Akzeptiert und komm damit klar aber ich hasse es wenn man schlecht über meiner Familie Redet so wie Harry dann bin ich halt Nachtragen. Aber behalte das für dich" fügte sie hinzu. "Mach ich." sagte ich und sah sie an. Selbst wenn es dunkel war konnte ich sehen wie ihr Tränen über die Wangen liefen. Ich wusste schon von Anfang an das sie kein Mitleid wollte was ich auch verstehen kann. Als mein Hund gestorben ist wollte ich auch kein Mitleid. Ich wollte einfach nur in denn Arm genommen werden. Und das tat ich auch bei Loreen. Nach einiger Zeit merkte ich nur noch regelmäßiges Atmen. Wenige Sekunden Später schlief ich auch ein.

Loreens P.o.V.:

"Sind sie nicht süß.?", "Sie währen so süß zusammen." oder "Warum kuscheln die denn so und warum sind Lo's Wangen nass." weckten mich verschiedene Stimmen. "Entweder ihr verpisst euch jetzt oder ihr werdet es Bereuen mich Geweckt zu haben." murmelte ich verschlafen. Schon hörte ich wie die Tür geschlossen wurde. Ich versuchte wieder einzuschlafern was aber nicht Klappte. "Kannst du auch nicht mehr einschlafen.?" fragte plötzlich Liam. Und seine Morgen stimme ist einfach nur wow. "Nein und alles nur wegen diesen Idioten." zischte ich leicht genervt. "Egal komm ich hab Hunger." sagte er und zog mich auch meinem schön warmen Bett. "Man das Bett war so schön warum und ich hab kein Bock zu gehen." stöhnte ich. "Dann spring auf." sagte Liam und drehte mir denn Rücken zu. "Yey." sagte ich und sprang auf sein Rücken.  Dann trug er mich in die Küche wo uns alle schief ansahen. "Man hört auf so schief zu gucken das macht mir Angst." sagte ich. Ich war immer noch bei Liam auf dem Rücken was mich aber nicht Störte, Liam anscheint auch nicht. "Bei dem Anblick muss man schief gucken." sagte Harry. "Ich meinte die anderen und nicht dich du guckst immer schief." sagte ich aber dafür kniff mir Liam ins Bein. "Aua." sagte ich und schlug ihn auf die Brust. Er ignorierte es und lies mich runter. "Nicht nett Liam nicht nett." sagte ich und lies mich auf eine Stuhl fallen. "Ich weiß." grinste er und setzte sich neben mich. "Läuft da was zwischen euch." fragte Zayn und zeigte zwischen uns hin und her. "Nein und wenn Neidisch." fragte ich. "Sollte ich.?" fragte Zayn. "Joa schon ich meine ich bin Model beherrsche mehr als 5 Sprachen bin Sportlich hab eine Krasse Vergangenheit also warum nicht." fragte ich wieder. "Und zu mir sagst du ich bin Dumm." wandte ich mich an Harry. "Aber egal ich hab Hunger." sagte ich und schnappte mir ein Pfannkuchen. Die anderen taten es nach. "Auchja Lo ich wollte heute bei denn Jungs schlafen." sagte nach einer weil El. "Jaja mach doch." gab ich nur zurück und aß weiter. "Aber du sollst mit." fügte sie noch hinzu. "Ok." sagte ich wieder und aß immer noch. "Alter du bist ja genau so verfressen wie Niall." sagte Louis der mich schon die ganze Zeit beobachtet. "Tja viel Sport und Stoffwechsel:" gab ich nur zurück. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und zog mich um. (Outfin in denn Kommentaren.) Dann packte ich noch wechselsachen ein und eine Bikini man weiß ja nie was die Jungs mit einem Machen. Ich packte noch andere Sachen ein und ging dann mit meiner Sporttasche wo alles Drin ist runter. "Da mag ja jemand USA." sagte Liam als er mich sah. "Naja geht so ich kann auch was von London oder so anziehen." sagte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch. "Nein lass mal du siehst Süß aus." sagte er und legte sein Arm um meine Schulter. "Danke." sagte ich und Küsste ihn auf die Wange. Als ich seine Wange berührte fingen meine Lippen an zu Kribbeln dachte mir aber nichts dabei. "Seit ihr sicher das Zwischen euch nichts Läuft." fragte Zayn der auch auf der Couch saß. "Jaha." gaben ich und Liam im Chor zurück und gaben uns ein High fife. Als die anderen dann auch fertig waren ging es zu denn Jungs. Im Auto  saß ich natürlich neben Liam. Die ganze Auto fahrt machten wir wieder Quatsch. Heute würde ich auch bei Liam schlafen obwohl es noch ein Gästezimmer gibt aber wir sind selbst wenn es nur ein Tag ist unzertrennlich geworden. Am Haus der Jungs Angekommen zeigte Liam mir gleich sein Zimmer. Zusammen machten wir schleißlich eine Twittcam. Als er dann anfing zu Tanzen bekam wir beide einen Lachflash und mussten die Twittcam beenden. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten sprang ich wieder auf seine Rücken und zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer. "Und was habt ihr zwei denn so alleine Gemacht." fragte Louis Lachend. Ich und Liam sahen uns an und fingen wieder an zu Lachen. "Twittcam." sagte Liam lachend. "Na dann." sagte Louis und flüsterte denn anderen etwas ins Ohr. Die fingen dann an zu Grinsen. "Lo ich muss mal mit dir reden." sagte EL und zog mich in die Küche. "Was gibt's.?" fragte ich.

Over Again (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt