Austins P.o.V.:
"El.?" fragte ich Unsicher. Sie Antwortete nicht. "El.?" fragte ich wieder aber ein Bisschen Lauter. Wieder Antwortete sich nicht. "EL.?" schrie ich jetzt. Sie zuckte zusammen. "Schrei meine Freundin nicht an." schnauzte Louis mich jetzt an. "Klappe ich will nur Wissen was mit meiner Besten Freundin ist und anscheint weiß El es." zischte ich. Die ganze zeit sah ich zu El die auf ihre Finger Starrte. "Du weißt doch das Ihre Mutter Krank ist oder.?" fragte sie Leise. "Das war Gelogen." sagte sie wieder. "Wie.?" fragte ich Verwirrt. "Ihre Mom ist Tot." sagte sie jetzt und eine Träne lief ihr über die Wange. Louis nahm sie in denn Arm. Warum hat sie mir das nicht Erzählt.? Ich dachte ich bin ihr Bester Freund. "Und ihr Dad denn du Denkst ist nicht Ihr Dad." fing sie wieder an. Ok jetzt bin ich vollkommen Verwirrt. "Es ist ihr Onkel ihr Dad sitzt im Knast weil er ihre Mutter Umgebracht hat." jetzt Weinte El Richtig. "Sie wollte nichts mehr mit Ihrem Vater zu Tun haben. Also wollte sie denn Namen Acacia auch los werden weil er Sie so benannt hatte." schluchzte sie. Mein Mund war Warscheinlich Grade so :o. Warum hat sie mir es nie Erzählt. Ich dachte ich bin ihr Bester Freund. Ich und Liam standen Gleichzeitig auf. "Kann ich kurz mit ihr reden." fragte ich ihn. Er nickte und setzte sich wieder.
Eleanors P.o.V.:
Sie kennen jetzt die Geschichte. Aber nicht die Ganze. Ich hasse es, ich konnte ihr nicht helfen. Sie war so alleine Ohne Freunde. Hätte ich mich damals mit meiner Mom nicht Gestritten hätte ich sie nie Getroffen und ihr Vater währe jetzt immer noch nicht im Knast. Ja Austin ist ihr Bester Freund aber sie sollte es nie erzählen weil sie Angst hatte das er sie verlassen würde. "NEIN LASS ES DOCH EINFACH, GENAU DESWEGEN HABE ICH ES DIR NICHT ERZÄHLT." hörten wir plötzlich Lo schreien. Ich sah die Jungs an.
Loreens P.o.V.:
Ich schüttelte meinen Kopf und Lief aus meinen Zimmer. Ich muss einfach hier weg. Und ich dachte Austin ist mein Bester Freund. Wie man sich in Menschen nur Täuschen kann. "Lo warte ich meinte das nicht so." schrie Austin und rannte mir hinterher. Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und stieg in mein Auto. Austin wollte Grade ins Auto steigen aber ich fuhr schon los. Meine Sicht war zwar verschwommen aber das ist mir Egal. Hauptsache nur weg. Ziellos fuhr ich irgendwo hin. Mein Handy Klingelte ununterbrochen. Ich Ignorierte es. Ich weiß zwar nicht wie lange ich schon fahr aber ich war am Strand. Ich stieg aus und setzte mich in denn Sand. Der schöne Klang des Meers war schon Immer Beruhigend. Ich liebe das Meer. Immer war ich mit meiner Mom hier.
*Flashback*
"Bitte Momi Bitte, Bitte, Bitte." betellte ich und setzte meinen Besten Schmollmund auf. "Ok aber nur wenn du das Wasser holst." lachte sie. Schon rannte ich los. Ich nahm mir einen Eimer und Füllte ihn voller Wasser. Vorsichtig ging ich wieder zurück und versuchte nicht überzuschütten. Ich stellte denn Eimer ab und nahm eine Schaufel. Zusammen mit meiner Mom machte ich dann eine Riesen Sandburg. "Jetzt müssen wir nur noch Muscheln finden." sagte Mom und lächelte wieder. Ich sprang auf, schnappte die Hand meiner Mom und zog sie mit mir mit.
*Flashback Ende.*
Das ist 15 Jahre her. Ich vermisse sie so sehr. Was hat sie denn nur gemacht das sie Streben musste. Nichts sie war die Beste Mutter die mach yeh haben konnte.